Wild

2K 208 426
                                    

Ich bin auf dem Weg zu der lieben yourssincerely1D (my love ❤️)Um ihr die Wartezeit ein wenig zu überbrücken und euch eine Freude zu machen, habe ich diesen kleinen one shot in die Tasten gehauen 🥰❤️

Nun ist eure Meinung gefragt... es steht im Raum, ob ich diesen One Shot vielleicht in eine Geschichte verwandle 👀 lasst mir also gerne eure Meinung da, ob ihr Interesse daran hättet ❤️

Siebzehn Minuten zu spät.

Eigentlich hätte es mir klar sein müssen, dass Harry sich verspäten würde. Immerhin war es beim ersten Training schon so gewesen, dass alle Mannschaftskollegen auf ihren 'besten' Schwimmer warteten, nur weil der Lockenkopf es sich herausnahm, einfach dann erst zu erscheinen, wann es ihm am besten passte. Das ich mir in diesem Moment schon gedacht hatte, was für ein hochnäsiges Arschloch dieser Junge sein musste und damit auch noch vollkommen ins Schwarze traf, hätte ja keiner ahnen können.

Seufzend schaute ich erneut auf meine Apple Watch und schüttelte genervt den Kopf, als mir eine warme Sommerbriese um die Nase flog und meine Haare aufwirbelte. Ich nahm einen tiefen Atemzug und genoss den sanften Geruch der Gräser um mich herum, als ich in der Ferne ein Fahrrad auf mich zukommen sah.

Na endlich. Er hatte mich ja nicht sage und schreibe zwanzig Minuten warten lassen, nur damit er was weiß ich, mit wem auch immer, erledigen konnte. Dabei war es seine Idee gewesen, heute Abend noch für das Wettschwimmen am Wochenende zu trainieren, da er von unserem Trainer den Schlüssel zum Freibad bekommen hatte und wir somit, ohne irgendwelche Unterbrechungen, weiter an unserer Bestzeit arbeiten konnten.

"Hast du bei fünf gegen Willi die Zeit vergessen oder warum kommst du zwanzig Minuten zu spät?", rief ich ihm zu, als er gerade mit einem geschickten Tritt in die Bremsen vor mir zum stehen kam. Obwohl ich kurz davor gewesen war, zurückzuzucken, wollte ich ihm diesen Gefallen nicht tun und war sowieso nicht davon ausgegangen, dass er mich absichtlich anfahren würde, weswegen ich immer noch wie eine Eins vor ihm stand.

"Sehr witzig Tommo, aber im Gegensatz zu dir, muss ich es mir nicht andauernd selbst machen."

Er grinste mich mit seinem breiten Lächeln an, ehe er von seinem Rad sprang und es unsanft neben meines an den Zaun lehnte. Lustlos griff er nach seinem Schlüsselbund an der Hose, welches dabei ein klimperndes Geräusch machte, während ich seinen Kommentar einfach ignorierte und einen Blick in den Himmel warf.

Die Sonne ging so langsam unter und die Vögel wurden ruhiger, während ich versuchte, die ersten Sterne am Himmel zu finden. Dabei war es dafür noch ein wenig zu früh, nur liebte ich die Sommernächte so sehr, dass ich es immer kaum abwarten konnte, bis es endlich soweit war.

Meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf Harry, welcher das Tor aufgeschlossen hatte und nun kräftig zog, um das Gitter aufzukriegen und dann bereits einzutreten. Ich tat es ihm nach und schaute ihm dann noch kurz dabei zu, wie er das Schloss wieder davor hing, ehe er auch noch die Kabine des Bademeisters aufschloss und dort die Lichter im Schwimmbecken anstellte. Daraufhin schlüpfte ich aus meinen Adiletten und legte sie sauber auf dem Rasen ab, weswegen ich wenig später das leicht nasse Gras spürte, welches zwischen meinen Zehen hervortrat. Als nächstes folgte mein Shirt, welches ich mir über den Kopf zog und auf meinen Rucksack schmiss, als Harry zu mir kam und seine Box hervorkramte.

"Im Wasser hörst du doch sowieso nichts", merkte ich genervt an, doch Harry zuckte nur mit den Schultern. Er wusste genau, wie sehr er mich damit provozierte und drehte mir seine Kehrseite zu, woraufhin ich die Augen verdrehte und mir die Schwimmkappe und die Schwimmbrille aufsetzte. In langsamen Schritten bewegte ich mich zum Schwimmbecken und streckte mich einmal, bevor ich auf den Sprungturm mit der Nummer Eins ging und einen sauberen Sprung ins Wasser wagte.

Larry Stylinson ~ One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt