Hey hey :-)
I know, it's been a while aber ich kann nicht oft genug erwähnen, dass mir das Schreiben nicht mehr so leicht fällt, wie es mal war. Das hat zu großen Teilen mit meinem Dad zu tun, aber das tut hier nichts zur Sache...
Der Song hat mich den ganzen Tag verfolgt und ich musste es einfach irgendwie runter schreiben.. Wenn ihr Songs habt, zu denen ihr einen OS von mir sehen möchtet, könnt ihr mir das gerne kommentieren oder schreiben :-) Jetzt würde ich mich über eine Meinung von euch zu diesem OS freuen, irgendwie bedeutet er mir eine ganze Menge weil nichts und doch sehr viel passiert.. keine Ahnung. Eine kleine Rückmeldung würde mich sehr glücklich machen.
Na dann, viel Spaß meine Freunde und danke an die, die trotz der Inaktivität noch hier sind ❤️
xoxo Michelle↛ Chapter One: Denial (Leugnung)
» I'm eleven minutes away - so why aren't you here «
» I think I missed you callin' on the other line «
Ich hatte es mir über die vielen vergangenen Jahre immer wieder eingeredet, dass du nur vergessen hast, dich bei mir zu melden. Das du vielleicht auf meinem Ersatzhandy angerufen hattest, welches damals meine erste Wahl gewesen war und nun doch schon seit fünf Jahren in der Kiste unter meinem Bett vor sich hin gammelte.
Ich konnte nicht damit leben, dass du ohne mich leben könntest. Das du einfach weiter machst, wie als wenn nie etwas gewesen wäre. Wie, als hätte es kein Uns gegeben. Es war so viel einfacher, mir einzureden, dass ich derjenige war, dem hinterher getrauert wurde und nicht anders herum. Will man doch immer der starke sein; der, den nichts verletzen kann. Doch das hattest du geschafft. Wir waren wie das Gute und das Böse; unterschiedlicher konnten wir nicht sein und es war trotzdem unmöglich für uns, ohneeinander zu existieren. Ohneeinander zu leben.
» I would sell my soul for a bit more time «
Wie oft hatte ich in den vergangenen Jahren an dich gedacht? Viel zu oft. So oft, dass ich meine Seele wortwörtlich dafür verkauft hätte, wenn ich noch ein bisschen mehr Zeit hätte mit dir verbringen dürfen. Nur mit dir, alleine in deinem Zimmer. Über das Kabel der Kopfhörer miteinander verbunden, welche die selbe Musik spielten. Deine Hand, wie sie durch meine Locken fuhr und die Gemeinsamkeiten, die uns für einen Moment aus der Einsamkeit holten.
» I'm sorry there was no one to apologize «
Niemand von uns hatte es damals für nötig gehalten, sich bei dem anderen zu entschuldigen. Zu stolz waren wir gewesen - zu überzeugt von unseren eigenen Wahrheiten die doch eigentlich gar keine Rolle spielten und doch im Weg standen. Es lag mir so oft auf den Lippen und ich weiß, dass es anders herum genauso gewesen ist. Wie oft habe ich es dich sagen hören, wenn wir nach einem Streit nebeneinander lagen und du dachtest, ich würde bereits schlafen. Doch nie, als es nötig war. Nie, wenn wir es gebraucht hätten, um das Uns zu retten.
↛ Chapter Two: Anger (Wut)
» I'm so fucking sorry ; I'm so fucking sorry «
Jetzt sage ich es. Jetzt schreie ich es heraus und doch, scheint es einfach nichts zu bringen. Zu viele Jahre sind vergangen und es ließ sich einfach nicht wieder gut machen. Wieder. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Doch meine Rufe erreichen nur den Himmel und schallen wieder zu mir runter, während die Tränen meine Wange benetzen, nachdem ich mal wieder ein Polaroid aus meiner Schreibtischschublade gefischt hatte, welches uns beide zeigte. Das Einzige; dass, was ich einfach nicht wegschmeißen konnte. Das Erste. Das Wir.
» I've been playing somebody and it's helping nobody «
Mir ist bewusst, dass ich während unserer Beziehung ein wunderbarer Schauspieler gewesen war. Vor und nach unserer Beziehung. Ich wusste, dass du es wusstest. Oft warst du auf der Hut, hast Sachen hinterfragt und mich damit wütend gemacht, obwohl ich doch genau wusste, dass du Recht hattest. Aber ich war einfach zu feige um zuzugeben, dass ich schwach war und nicht einmal du etwas dagegen hättest tun können. Du hast es so sehr versucht, dass es mir peinlich war, zuzugeben, dass du versagt hast. Ich wollte ein besserer Mensch für dich sein, wurde so zum Weltbesten Schauspieler doch nur du bekamst es zu sehen. Mit diesem Ich half ich niemanden, nicht dir und nicht mir - das beweisen die zahlreichen Narben auf meinem Körper, die du so unbedingt mit deiner Liebe hattest verschwinden lassen wollen.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson ~ One Shots
FanfictionNaja.. muss man über One-Shots viel sagen? Ich wünsche euch viel Spaß ❤️