¹⁰

156 11 4
                                    

𝔍𝔲𝔫𝔤 𝔚𝔬𝔬𝔶𝔬𝔲𝔫𝔤

Gestern war Montag, der erste Tag mit Therapien. San hatte Recht, als er mich vor dem Idioten Dr. Choi warnte. Warum war der überhaupt soetwas, was sich Psychologe schimpft?

Heute war Dienstag. Ich war schon durch alle meine Therapien durch. Ich lief durch die Gänge des Hauses. Es war wirklich sehr leer hier, weil fast alle noch bei ihren Therapien waren.

Ich langweilte mich echt sehr. Niemand war hier, mit dem ich red-

"Hey, du!", rief da aufeinmal eine männliche Stimme hinter mir.

Ich drehte mich überrascht um und erblickte einen braunhaarigen Jungen mit recht kantigem Gesicht. Er trug ein sehr schlichtes, schwarzes Shirt und eine graue Jogginghose. Neben ihm stand ein haselnussbraunhaariger Junge mit einem recht kleinem Gesicht. Beide hatten schokoladenbraune Augen und schauten mich an.

"Ja?"

"Wer bist du? Dich haben wir bisher nur immer kurz gesehen. Du bist neu, oder?", sprach Haselnuss.

"Ich kenn euch nicht, wieso sollte ich es euch sagen?"

"Ich bin Seungkwan und das ist Vernon."

"Ah, trotzdem kenn ich euch ja nicht, oder?"

"Du kannst uns ja wenigstens deinen Namen verraten", diesmal war es dieser Vernon, der bisher blöd in der Weltgeschichte herumgestarrt hatte.

Seungkwan und er gingen einen Schritt auf mich zu. Die Holzdielen knarzten leise unter ihrem Gewicht und ich wich einen Schritt zurück.

"Bitte", kam es jetzt von Haselnuss Seungkwan.

Ich seufzte schwer und gab murrend meinen Vornamen von mir.

"Wooyoung also... Uhm, warum bist du hier? Denkst du sie lassen dich raus? Mal spazieren oder so?", fragte nun Seungkwan wieder.

Warum zum Henker sollten die mich spazieren gehen lassen?!

"Eh, ich denke nicht. Wir sind immernoch in der Geschlossenen Anstalt."

"Oh... ehm... tut mir leid, dass ich so blöd gefragt hab... War dumm von mir..."

"Durchaus."

"Aber warum bist du denn jetzt hier? Ich bin hier, weil sie mir nicht glauben, dass es Monster - sogenannte Honkais - gibt und die unsere Welt zerstören wollen. Und sie glauben auch nicht, dass es eine Company gibt, die heißt Schicksal und die lässt ihre bildschönen Kämpferinnen gegen das Honkai aussenden. Diese Kämpferinnen können Honkai Energie im Kampf nutzen und werden Valkyrien genannt. Und dann gibt es noch Herrscher, die von Honkai Energie sozusagen gesteuert werden und meistens aus schlechten Ehrfahrungen eines Menschen erwachen, diesen unterdrücken können und dann ihren Körper für eigene Zwecke nutzen können. Aber das glaubt mir keiner. Ich wollte Kiana retten, da wär ich fast gestorben, aber sie hat wenigstens heil überlebt. Aber mich hält man jetzt hier fest!", erzählte dieser Vernon.

Er lebte in Gedanken in einer anderen Welt... wahrscheinlich von einem Videospiel oder so... Ich seufzte. "Und warum bist du hier?", fragte ich einfach diesen Seungkwan. Ich wollte diesem Vernon jetzt nicht wiedersprechen, denn das könnte ausarten.

"Mein Vater hat Alkohol- und Drogenprobleme. Meine Mutter nimmt legalisierte Drogen und das hat auf mich abgefärbt. Ich bin tiefer als sie gesackt... konnte nicht mehr klar denken...", seufzte Seungkwan.

"Super, ich hab mich fast vor den Augen meiner Klasse umgebracht."

Ich lächelte trocken und wollte weitergehen.

ℭ𝔞𝔩𝔩𝔢𝔡 𝔓𝔰𝔶𝔠𝔥𝔬ʷᵒᵒˢᵃⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt