Name: Choi San
Geburtstag: 10.07.99
Geburtsort: Namhae
Eltern: Choi Chanmi & Choi Hyunwoo
Private Informationen:
Choi San ist oftmals ein sehr lustiger Geselle. Er lacht viel und ist gut drauf. So war er laut Freunden und Familie schon immer. Was er jedoch immer verbarg war, dass er Spaß daran hatte andere zu verletzen. Er wickelt Mitmenschen um seinen Finger und spielt mit ihnen. Irgendwann fängt er an seine 'Spielchen' zu spielen. Einmal trieb er es bis zum Tode eines jungen Mädchens. Er ist nun seit vier Jahren in Behandlung im Seoul National Hospital.~~~
Name: Jung Wooyoung
Geburtstag: 26.11.99
Geburtsort: Ilsan
Eltern: Jung Yoonji & Jung Woojoon
Private Informationen:
Jung Wooyoung war laut Freunden und Familie einst ein sehr aufgeweckter und fröhlicher Junge, jedoch wurde er mit dem Tod seiner Mutter immer ruhiger. Sein Vater konnte ihn nicht mehr sehen, weshalb Wooyoung bei seinen Großeltern weiterlebte. Sie sagten er weinte nie und hatte keine Probleme. Jedoch wurden seine Noten immer schlechter. Er rutschte von einem 1,2 Durchschnitt auf 5,73 hinab. Wie sich herausstellte begann er im Alter von elf Jahren sich zu ritzen und im Alter von 17 Jahren wollte er sich vor seiner gesamten Klasse die Kehle aufschneiden, jedoch hielten die Lehrer ihn davon ab und er wurde in das Seoul National Hospital eingewiesen.~~~
Name: Kim Hongjoong
Geburtstag: 07.11.98
Geburtsort: Anyang
Eltern: Kim Sojin & Kim Nando
Private Informationen:
Kim Hongjoong ist ein sehr fürsorglicher Junge, der sich immer schon gut um seine Freunde kümmerte. Er liebt die Musik und seine Freunde. Mit seinen Eltern hatte er laut Freunden nie ein gutes Verhältnis und er versuchte die ihm fehlende Liebe an seine Freunde weiterzugeben. Dies führte bei ihm jedoch zu Generalisierten Angststörungen. Er ist nun seit vier Jahren in Behandlung im Seoul National Hospital ohne jegliche Wirkungen.~~~
Name: Park Seonghwa
Geburtstag: 03.04.98
Geburtsort: Jinju
Eltern: Park Yeonji & Park Haseong
Private Informationen:
Park Seonghwa mied immer schon die großen Gruppen im Kindergarten. Lieber spielte er mit seinem einzigen Freund oder gar ganz allein. Er mochte nie Menschen und war immer schon ein sehr ängstliches Kind. Seine Abscheu gegenüber Menschenmassen besserte sich mit zunehmendem Alter nicht, wie seine Eltern hofften, sondern verschlimmerte sich sogar. Er entwickelte eine Soziale Phobie. Genauso entwickelte er eine Klaustrophobie, Agoraphobie, Akrophobie, Aviophobie sowie eine Arachnophobie. Er wurde vor kurzem in das Seoul National Hospital eingewiesen.~Charaktere außerhalb des Seoul National Hospitals~
Choi Jongho - Bruder von Choi San
Kang Yeosang - Kindergartenfreund von Park Seonghwa sowie bester Freund von Jung Wooyoung seit der ersten Klasse
Song Mingi - Bester Freund von Kim Hongjoong
Jeong Yunho - einst guter Freund von Choi San!!!Achtung!!!Alles, was hier geschrieben steht, ist rein fiktiv und soll auf gar keinen Fall Körperverletzung, Mord, sexuellen Missbrauch und weitere absolut schlimme Verbrechen verharmlosen. Auf keinen Fall das geschriebene nachahmen und sollten euch Gedanken bezüglich bestimmten Themen wie zum Beispiel: Suizid oder Selbstverletzung durch den Kopf gehen, dann sprecht bitte mit jemanden darüber und lasst euch helfen. Aber euch muss klar sein, dass man sich nur helfen lassen kann und sich bessern kann, wenn man das will. Wenn man sich die Hilfe aufzwingt oder aufzwingen lässt nützt es rein gar nichts.
~~~
Jaaaaaaaa.... das waren die Charaktere! Und ich will noch einmal AUSDRÜCKLICH sagen, dass wenn ihr Gewaltausdrücke, Sexuelle Handlungen und Ähnliches nicht lesen könnt, da ihr sonst getriggert werdet oder so, dann lest diese Story bitte NICHT!
So und jeder, der dennoch dran bleibt: Vielen Dank fürs Lesen schonmal im Vorraus und viel Spaß!
DU LIEST GERADE
ℭ𝔞𝔩𝔩𝔢𝔡 𝔓𝔰𝔶𝔠𝔥𝔬ʷᵒᵒˢᵃⁿ
ФанфикChoi San ist schon eine ganze Weile in der geschlossenen Anstalt. Manchmal hat er seinen Spaß mit den anderen 'Patienten', aber meistens langweilt er sich dort einfach. Zumindest, bis Jung Wooyoung in das Nachbarzimmer einzieht... denn dieser Junge...