Als wir in der Stadt ankamen standen dort am schreien alle Manjis zusammen und verbeugten sich, ich wurde von Emma nach vorne zu Mikey geschubste, hinter uns liefen Draken und Emma und hinter ihnen Takemichi und Hina, ich wusste wirklich als einzige nicht was los war.
Als wir durch waren, stellten wir uns alle in eine Reihe, danach trat Mikey nach vorne zusammen mit Ken und Takemichi und hielt eine Rede, es ging um einen Gang krieg mit einer anderen Gang aus Tokyo den Möbius, soweit ich es mitbekam.
„Seid ihr bereit?!" Mikey
„JAAA!" die Gruppe
Sie stiegen alle auf ihre bikes, ich hatte auch eins aber wusste nicht das ich es hierfür gebrauchen würde weshalb Emma auf ihres fuhr zusammen mit Hina und ich sollte auf Draken's steigen, mit rutschte das Herz in die Hose als er sagte das ich auf sein Bike steigen sollte.
„Es sei denn du willst auf Haruchiyo's Bike oder doch mikey's?" Ken
Ich musste mir das Lachen verkneifen, da er wusste das was ich vorhin erzählte alles eine Lüge war, aber das ich Sanzu mochte war nicht ganz gelogen, jedenfalls stieg ich auf sein Bike und musste jedesmal drauf aufpassen das mein Kleid von hinten nicht hochrutschte.
Ich flüsterte leise vor mir hin und verfluchte Emma dafür das sie mir so ein kurzes Kleid gab, das bemerkte Ken anscheinend denn er drehte sich um und sagte das mir das Kleid stehen würde, ich wurde rot wie eine Tomate.
Wir fuhren und fuhren, aber niemand wollte mir sagen wohin nicht einmal Emma oder Ken und irgendwie wurde ich etwas sauer, ich wollte eigentlich heute an meinem Geburtstag in Ruhe zuhause lassen und diesen Tag einfach hinter mir lassen, da ich meinen Geburtstag hasste.
"Mach dir nicht so viele Gedanken y/n" Ken
Ich fragte ihn wie ich mir bitte nicht so viele Gedanken machen sollte nachdem alle wussten wo es hingeht bis auf mir, ich wurde mit der Zeit immer mehr verunsichert nachdem wir ins Viertel der Möbius einfuhren.
Es fühlte sich ganz und gar nicht richtig an hier zu sein und ich klammerte mich immer fester an Ken, ich bekam irgendwie Angst hier zu sein, ich wusste das mein Bruder wieder rausgelassen wurden ist und ich hörte auch noch andere Sachen.
Ich hörte das er nachdem er rausgelassen wurden ist wieder bei denn Manjis ankam und wieder eintreten wollte, aber sie ihm es verboten für die Taten die er tat, und ich hörte ebenfalls das er danach denn Möbius beigetreten sein soll.
Mikey fuhr an uns ran und fragte mich ob irgendwas sei da ich bleich wie ein Geist geworden war seitdem wir hier waren, ich sagte ihm das ich mich unwohl fühle wegen meines Bruders der jetzt hier im Viertel sei.
Er nickte Verständnis voll und machte dann an alle eine Handbewegung und schon fuhren alle an die Seite und hielten ihre Bikes an, ich klammerte mich immer noch ganz schön an Ken ran weshalb Hina und einen komischen Block zuwandte.
"H..Hina es ist nicht das.. mein Bruder ist hier irgendwo in der Gegend und ich bekam Angst" ich
"Ist schon okay, ich kann es verstehen, es tut mir leid, ich sagte ihnen das sie dich nicht hierher nehmen sollten, aber sie bestanden drauf, es tut mir so leid" Emma
Ich nickte Verständnis voll und sagte ihr das es schon okay sei, ich hatte zwar etwas Angst, aber ich würde viel lieber wissen weshalb wir überhaupt in diesem Teil der Stadt sind, aber ich war mir nicht sicher ob ich einfach so nachfragen soll.
"Du fragst dich bestimmt was wir hier machen weil es dir keiner erzählt hat richtig?" ?
"Sieht man es mir wirklich so sehr an?" Ich
Er nickte und lachte dann ein wenig, ich war einfach nur peinlich berührt das man mir das so schnell anmerken konnte das ich komplett verwirrt durch die Gegend ging, bis er mich drauf ansprach merkte ich nichtmal wie unruhig ich die ganze Zeit war, ich war ihm dankbar dafür das er mich angesprochen hat, dadurch verlor auch wenn nur ein wenig, aber meine Angst verschwand ein wenig.
"Ich hab dich noch nie gesehen darf ich fragen wer du bist?" Ich
"Oh stimmt tut mir leid, Ich hatte mich nicht vorgestellt, ich bin-" ?
Mikey rief ihn zu sich bevor er sein Satz zu Ende bringen konnte, bevor er einfach ging richtete er ein nettes Lächeln auf mich zurück und ich lief wieder verwühlt hin und her.
"Ich hätte auf jeden Fall nicht geplant an meinem Geburtstag sowas zu machen" ich
"Du hast Geburtstag und sagte uns nichts?
Mikey Y/n hat heute Geburtstag!" Emma"Emma nein, ich hasse meinen Geburtstag.." ich
Ich starrte sie etwas wütend an was sie aber gekontert außer dem Weg ging und sie sprach einfach weiter während Mikey und die anderen sich alle um mich stellten und mir gratulierten, ich fühlte mich so beschämend, ich wäre in dem Moment am liebsten im Erdboden versunken, ich merkte aber einen Blick auf mir.
Als ich die Person ansah war es Ken, er schaute ganz schön enttäuschend in meine Richtung, ich wollte gerade auf ihn zugehen als Emma aber schon bei ihm war und ich merkte wie sich ein Schmerz in meiner Brust bildete als ich das sah.
Ich hörte plötzlich eine Stimme hinter mir auftauchen die mir einen kurzen Schrecken gab bevor ich mich umdrehte, nachdem ich mich umdrehte wurde mir bewusst wie dumm es von mir war mitzukommen.
DU LIEST GERADE
kill me! [Tokyo Revengers]
Fanficcharleen= your name d/n= lina Es ist leider etwas durcheinander geraten da ich dies ich die Story mit einer Freundin geschrieben habe:) ⚠️: Mature themes like R3p4, Suicide, Death, strong language, drugs, alcohol! „𝕤𝕚𝕟𝕔𝕖 𝕚 𝕔𝕒𝕟'𝕥 𝕓𝕖 𝕨�...