35.

280 12 0
                                    

Ich war seit einer Woche wieder bei Hanma, ich Vertrag mich mit allen wieder und erklärte ihnen weshalb ich mich zwei Wochen nicht bei ihnen meldeten, es ist schon wieder fast ein Monat um, ich lebte zwei Wochen in der Wohnung meiner Mutter.

Ich redete sogar mit D/n, Ich erklärte ihr was los war und es in diesem Moment alles abspielte, ich erzählte ihr das es schonmal so eine Situation gab und ich dran denken musste wie es fast geendet ist, ich erzählte ihr aber natürlich nicht das ich von Keisuke sprach.

Sie verstand es und wir blieben weiter beste Freundinnen, sie wollte es so, auch wenn ich weiß das es das dünnste ist was man tun kann, ich muss es ja wissen, ich hatte diese Situation oft genug in meinem Leben.

Heute traf ich mich mit der Gang, wir hatten einiges zu besprechen und vor allem musste ich ihnen von dem Treffen mit den anderen vier erzählen und die vier kommen heute auch da wir das in meiner Gang offiziell machen wollen das sie uns beitreten.

„Beeil dich Charleen!" Hanma

„Tut mir leid bin schon fertig" Ich

Wir fuhren zusammen zur Arcade unserem Treffpunkt und dort warteten die anderen vier schon mit ihren Leuten und als wir zusammen eintraten warteten dort auch schon meine Leute auf mich.

Ich ging nach vorne zusammen mit Shinichiro und die Abteilungscaptain und die vier Mädchen, jede Anführerin ihrer Gang um es der Gang Bescheid zugeben.

„Ich bin froh das ihr alle hier seid, ich habe euch hier versammelt da wir was zu besprechen haben!" Ich

„Diese drei Mädchen hier, sind diese Anführerinnen von denen wir sprachen vor ein paar Wochen, die, die sich mit Bonten und Braham zusammen taten.." Shinichiro

„Sie taten es aber nie freiwillig da sie dazu gezwungen wurden sind von Kawaragi, also gab ich ihnen das Angebot das sie und ihre Leute unserer Gang beitreten dürfen offiziell und sie für die Show noch ein paar Wochen lang ihre eigene Gang führen damit Braham und Bonten kein Verdacht schöpfen" Ich

„Aber wie kannst du dir sicher sein das sie die Wahrheit sagen?" Osanai

„Darf ich euch zwei Leute vorstellen, Choji's kleine Schwester Nhi, und Kazutora's und meine kleine Schwester Hotaru" Ich

Ich hörte Getuschel aus jeder Ecke dieses Raumes, aber das war okay, ich hätte dasselbe getan wenn ich sowas hören würde, aber es war eine Entscheidung die ich nicht alleine traf.

Shinichiro und die Captain jeder Abteilung durften mitstimmen ob es okay ist für sie oder nicht und sie stimmten alle zu somit war es eine Gruppen Entscheidung und nicht meine eigene, natürlich haben wir sie vorher geprüft, also zumindest Abteilung fünf und sieben.

Und es gab keine Anzeichen dafür das sie uns verraten würden, sowie glaubten ihnen, nicht nur weil's meine Schwester war sondern weil sie glaub würdig waren, und somit brauchten wir nur noch Eri auf unserer Seite anstatt auf der Seite von den zwei B's.

„Damit ist das Treffen auch fast beendet, wir müssen nur noch ihre Leute in unsere Abteilungen einweihen und ihnen erklären welche Abteilung für was steht, Shinichiro wärst du so freundlich" Ich

Er erklärte alles, für was unsere Gang steht, der Name unserer Gang, unsere Abteilungen und wie sie ablaufen, wie wir sie einteilen nach welchem Prinzip und wie unsere Regeln in dieser Gang lauten nachdem sie klar und wirklich verstanden riefen konnten wir weiter machen.

Ich sagte ihnen das ich jede einzelne Person aufrufen werden, ihre Abteilungsnummer sage, sie sich dann hinter ihren Zukünftigen Captain stellen und sie von ihrem Captain ihre Jacke direkt bekommen, ich rief alle nach einander auf, deren Gang waren zum Glück nicht so groß weshalb wir nur insgesamt 123 neue Leute dazu bekamen also ging es schnell..

kill me! [Tokyo Revengers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt