„Sieh an wer immer zu spät kommt" Senju
„Lieber spät als nie was?" Ich
„Ihr habt Verstärkung?" Takeomi
„Ihr auch?" Shinichiro
„Ich werde heute die Runde anführen, also wer wird es bei euch sein? Früherer Anführer der Black Dragons, Ehemaliger Anführer Tenjiku, Izana Kurokawa" Izana
„Das werde dann wohl ich sein, Tenjiku's Vier Himmlische Könige, Ran Haitani" Ran
„Oh der wird keine Chance haben" Koko
Sie standen so nah aneinander das sich deren Köpfe schon berührten, sie warteten auf das Zeichen meiner Seite da wir die waren die diese Form vor einem Kampf „mitbrachten" Shinichiro pfiff und das war das Zeichen das die beiden anfingen dürfen.
Wie es alle schon befürchteten war Ran nicht stark genug um gegen Izana anzutreten, immerhin hatte alle früher bei Tenjiku Angst vor ihm weshalb sie unter ihm standen und man kann's verstehen bei seiner Kraft.
Nicht lange danach fing der eigentliche Kampf an, alle gingen aufeinander los während Shinichiro, Die Drillinge, Ruko und Gumi außerhalb warteten, sie waren Teil meines Planes, ein Teil meines Planes.
Ich es erwartet hatte hat die Gang von Eri sich doch für die andere Seite entschieden, deshalb erzählte ich ihnen auch nicht meinen waren Plan, natürlich war mein Plan trotzdem Senju zu töten, aber nicht wie ich es ihnen erklärt hatte an diesem Tag, mein Plan änderte sich um 180 grad.
„L/N, komm doch" Senju
„Du bist meiner Zeit nicht würdig also zieh ab" Ich
Ich hielte die ganze Zeit lang Ausschau nach Baji, Mikey und Chifuyu, auch nach Takemitchy schaute ich aber er war nur nebensächlich, es musste uns nur gelingen Mikey auf den richtigen Weg zu bringen, egal ob jemand dafür sterben müsste oder nicht.
Der Kampf ging jetzt schon fast eine halbe Stunde und es war immer noch nicht klar wer wohl gewinnen wird, beide Seiten hatten unglaublich gute Kämpfer, aber ich hatte trotzdem bessere, meine Kämpfer kamen zwar aus kleinen Städten aus der Nähe von Tokio oder überhaupt Japans, aber es lohnte sich da sie damals alle von hier kamen.
„Okay, macht euch bereit der Plan beginnt jetzt" Ich
„Alles klar!" Gruppe
Ich stand auf, lief auf die Person zu die ich schon die ganze Zeit über im Blick hatte und zog sie an ihren Haaren nach hinten, ich musste mit ihm kämpfen damit ich unauffällig mit ihm reden konnte und niemand Verdacht schöpfen würde.
„Hat aber auch seine Zeit gedauert L/n" Baji
„Keisuke, der Plan hat jetzt erst begonnen, immer mit der Ruhe" Ich
Baji und ich spielten unseren Kampf nur vor natürlich trat er mich immer mal wieder und ich ihn damit es realistisch aussah, wir kämpften nicht mit unserer vollen Kraft, Baji ist der einzige den ich in den kompletten Plan eingeweiht habe.
Die anderen wissen nur über ihre Aufgaben Bescheid, aber Baji weiß den ganzen Plan, nicht einmal Chifuyu oder Takemitchy hab ich ihn erzählt da ich weiß das Baji mich niemals verraten würde da er mich liebt.
„Okay gut lasst uns mit dem Plan anfangen Keisuke" Ich
„Hört sich gut an, L/n" Baji
Ich hob meine Faust und das war das Zeichen für die andern 5 um ihre Aufgaben zu erfüllen, ihre Aufgaben waren nicht die leichtesten weshalb ich ihnen die Zeit hab die sie brauchten und natürlich war mir auch bewusst das immer was dazwischen kommen könnte und dafür hatte ich Shinichiro der von der Seitenlinie auf alles aufpasste zusammen mit Miyu und Momoi.
Alle fünf hatten eine Person die sie außer Reichweite von Senju bringen sollten, da sie immer aufeinander hockten, wie Scheiß fliegen, also V hatte als Person Takeomi, E hatte Arashi, S hatte Takemitchy, Gumi bekam Wakasa und Ruko bekam Draken, ich musste aufpassen das sich kein anderer einmischt, da Braham anscheinend Leute dazu bekamen die aus sahen als könnten sie uns Probleme bereiten.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch ein aß im Ärmel hätte, ich suchte 4 meiner anderen, die halbwegs den Plan kannten um diese anderen drei aus dem Weg zu räumen solange ich meine Aufgabe noch nicht erledigt hatte.
Dafür brauchte ich Emi, Koko, Hisui und Yuichi, sie waren perfekt für diese Aufgabe, es waren zwar nur drei von ihnen, aber mehr ist besser als wenig richtig?
Es waren zwar zwei Mädchen und nur ein Junge, aber es ging nicht anders, ich lief zu jedem einzelnen von ihnen und gab ihnen ihre Zielperson für diesen Kampf, ich wusste nicht wie stark oder schwach sie sind weshalb ich meine stärksten Mädchen dafür zurief.
Kein Mädchen bis auf Senju und ich kamen gegen Koko an, nicht einmal Eri und sie war nah an senju's Kraft dran, Koko war aussergewöhnlich und das feierte ich immer an ihr und Emi war eine außergewöhnliche Kämpferin, sie kämpfte nicht wie die üblichen von uns, sie lernte bestimmte Kampfarten als Kind das machte sie zu einer guten Kämpferin da man nicht wusste was sie kämpft und es ein Überraschungsmoment war wenn sie plötzlich anfing zu kämpfen.
Als sie alle an ihren Positionen waren, sie anfingen zu kämpfen stellten sich mit vier Leute in den Weg, eine davon kannte ich die andere war ein neues Gesicht, aber sie hatten das Bonten tattoo deshalb wusste ich das es anstrengend werden kann.
Es waren alles vier Mädchen die ich nicht kannte, bis auf Alysha, diese nervtötende Person, ich bekam soviel Hass und wir auf einmal in mir das ich nicht zweimal nach dachte bevor ich handelte und ich merkte erst zu spät was für ein Fehler ich gerade machte.
DU LIEST GERADE
kill me! [Tokyo Revengers]
Fiksi Penggemarcharleen= your name d/n= lina Es ist leider etwas durcheinander geraten da ich dies ich die Story mit einer Freundin geschrieben habe:) ⚠️: Mature themes like R3p4, Suicide, Death, strong language, drugs, alcohol! „𝕤𝕚𝕟𝕔𝕖 𝕚 𝕔𝕒𝕟'𝕥 𝕓𝕖 𝕨�...