4.

1.5K 61 5
                                    

Ich drehte mich um und sah der Person ins Gesicht die ich mehr hasste als mich selbst, wegen der ich ein Lebens langes Trauma habe werde, die Person die ich nie wieder in meinem Leben begegnen wollte, aber nun ich konnte dieser Situation noch aus dem weggehen da er genau vor mir stand.

„Warum so ängstlich kleine, nach unserem Spaß damals hast du wohl nicht draus gelernt keine kurzen Sachen anzuziehen wenn du mit Jungs bist" mein Bruder

Ich erstarrte nachdem er seine Hand auf meine Schulter legte, ich wollte mich bewegen, ich wollte es wirklich, aber ich konnte es nicht, mir kamen wieder all die Sachen hoch die ich versuchte zu unterdrücken, ich bekam panische Angst.

Ich verfiel in eine Panikattacke, aber kein anderer schien es aufgefallen sein das die Möbius hier stehen, nachdem ich mich umgesehen habe bemerkte ich das die anderen alle was zutun hatten und ihre Aufmerksamkeit auf andere Dinge richteten.

Ich merkte wieder dieses Gefühl in mir das sich wie nichts anfühlte, ich fühlte mich so schlecht das mein Bauch anfing sich umzudrehen und ich anfangen könnte zu spucken nur weil er überhaupt hier auftauchte.

Gesagt getan, ich spuckte ihm genau vor die Füße, es war nicht meine Absicht, aber durch mein erstarren wegen der Angst schaffte ich es nicht mit von dort wegzubewegen, ich hörte hinter mir eine Stimme aufhellen die mir sehr bekannt vorkam.

„Hallo Charleen, kennst du diese Jungs?" Hina

Ich nickte ängstlich, es schien ihr aufgefallen zusein da sie danach nach Takemichi rief und er ankam mit Mikey und ein paar anderen, er schaute nicht einmal die Jungs an aber wusste sofort das etwas nicht stimmte.

„Kenchji!" Mikey

Mikey rief nach Ken, ich fragte mich wieso, aber ich blieb trotz alldem immer noch wie angewurzelt stehen, ich spürte eine Hand auf meine Schulter die von hinten nach mir griff, ich erschrak und sah das es Smiley und Angry waren, Smiley schaute mich wie immer mit einem Riesen Lächeln an und die beiden zogen mich zurück in blieben bei mir während wir weit weg von denn anderen gingen.

Ich schrie halt, aber Angry wurde wütend nachdem er sah wer dort vor uns steht, die Zwillinge waren damals bei dem Vorfall bei mir zuhause auch dort, deshalb wissen sie was es eine Wirkung auf mich hat diesen Menschen wieder zutreffen, was wahrscheinlich auch der Grund ist weshalb sie mich soweit wegbringen.

„Ist okay Jungs, ich bleib hier ihr kommt wieder nach vorne, aber erzählt mir was passiert ist danach okay?" ich

Smiley also Nahoya schaute mich mit einem „bist du dir sicher Blick" an und ich lächelte und nickte energisch, die Brüder gingen und nach einigen Minuten kam Hina auf mich zugelaufen.

Sie legte ihren Arm um mich und fragte ob ich wüsste was dort vor sich geht und weshalb sie so angespannt sind, mir fiel wieder ein das Hina zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht dazu gehörte als das alles passierte, ich brachte meine ganze Mut zusammen und erzählte es ihr.

Nachdem ich fertig war, schaute ich in ihr Gesicht, es war überfüllt mit Tränen, sie weinte, ich legte meinen Arm um sie um ihr damit zusagen, das es nicht mehr so schlimm ist wie damals, sie richtete sich auf und streichelte mir über meine Wangen über die ebenfalls ein paar Tränen liefen.

Sie schaute mir tief in die Augen und fing an zusprechen..

„es ist okay, es tut mir wirklich leid was dort passiert ist und das ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht helfen konnte, aber du bist stark und das wissen alle hier in dieser Gang, sie redeten immer nur gut über dich soweit ich es immer hörte, ich war so gespannt drauf dich heute persönlich kennenlernen zu dürfen und deswegen möchte ich dir sagen, das ich alles tun werde was ich kann damit es dir besser geht!" Hina

Sie drückte meine Hände ganz fest und schaute dann zu mir und machte ein Blick zu der Gruppe von Jungs, es sollte wohl eine Aufforderung sein aufzustehen und für mich eingestehen, um die Sache vielleicht endlich mal hinter mir lassen zu können, ich sagte ihr das sie schonmal Vorgehen soll da ich mich erst sammeln muss, aber nachkommen werde, also lief sie los und ich schaute hinter ihr her mit einem Lächeln.

Sie kennt mich nicht einmal, aber ist so ein liebes Mädchen, sie ist sowas tolles, ihre Persönlichkeit, ihr Charakter, ihr Herz, alles an ihr ist rein, sie ist komplett im reinen mit sich und Takemichi hat sowas auf jeden fall verdient, ich hoffe das die beiden ein glückliches Paar bleiben bis ans Ende ihrer Tage.

Diese Gedanken schlichen sich in mein Kopf während ich ihr hinterher schaute und sie anlächelte, ich war etwas neidisch auf sie, ich war nicht so selbstsicher und ganz bestimmt war ich nicht so rein wie sie und auf keinen Fall war ich so frei von Sünden wie sie.

„Hey na du, du solltest als Manji vielleicht nicht ganz alleine hier im Viertel der Möbius sein, vor allem nicht als Mädchen und schon gar nicht mit diesem Outfit" ?

Ich erschrak als ich eine Stimme hinter mir wahrnahm, er war wirklich nah an mir, ich konnte seinen Atem spüren, als ich nach hinten schaute sah ich mehrere Jungs in einer Gruppe die sich um mich herum stellten.

kill me! [Tokyo Revengers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt