23.

484 13 0
                                    

Ein paar Jahre sind vergangen, ich lag um die 12 Jahre im Koma und bin vor ein paar Wochen aufgewacht, seit ich aufgewacht bin sagte ich den Krankenschwestern das ich absolut von niemandem Besuch haben möchte egal wer oder was es ist sie sollen niemanden in mein Zimmer lassen und so taten sie es.

Ich hatte kein Handy, Ich hatte kein Besuch, ich hatte eine Narbe, diese Narbe erinnerte mich immer daran was vor zwölf Jahren passierte, ich wäre beinah gestorben und das nur wegen Kisaki, ich hoffte er verrottet in der Hölle für die Dinge die er tat.

Ich wusste das mein Bruder mittlerweile wieder draußen sein sollte und er mich bestimmt besuchen wollte, aber ich wollte meine Ruhe für die ersten paar Wochen, und da ich sowieso heute entlassen werde aus dem Krankenhaus hatte ich dann genug Zeit um ihn besuchen zugehen.

Das einzige was ich die ganzen Wochen lang tat war Bücher lesen, Essen und Schlafen, ich konnte nichts anderes machen und ich wollte auch gar nicht anderes machen, ich durfte die ersten paar Wochen nicht hinaus da es gefährlich war da ich 12 Jahre im Koma lag, aber ich liebte das gehen ganz schnell wieder und hatte keine Probleme weshalb ich oft in den Garten ging.

„Hallo, schön das du schon wach bist, wie geht es dir heute?" Krankenschwester

„Mir gehts tatsächlich sehr gut, ich bin bereit nachhause zugehen" Ich

„das freut mich dann lass uns dich mal anziehen und dann kannst du mit nach unten kommen um deine Entlassungspapiere zu unterschreiben" Krankenschwester

Ich nickte stand auf und ging ins Badezimmer, ich ging kurz duschen, meine Zähneputzen und zog mich anschließend mit den Klamotten an die mir die Krankenschwester gab und ging mit ihr zusammen nach unten.

..
Es dauerte eine halbe Stunde bis alles fertig war, aber nun war ich endlich offiziell vom Krankenhaus entlassen wurden und ich konnte tun was immer ich wollte, aber um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung was ich tun sollte, ich wollte nachhause gehen, aber es war Draken's Zuhause und ich war mir nicht sicher ob ich da wirklich einfach so auftauchen sollte.

Also ging ich erstmal in die Stadt um etwas essen zugehen, mein Weg führte mich in ein Ramen Restaurant was noch nicht all zulange geöffnet haben kann, da draußen noch ein Neueröffnung's Schild hing also trat ich ein.

„Hallo was soll es werden?" ?

"Angry?" Ich

"Charleen? Großer Bruder Charleen ist hier!" Angry

Er und Smiley kamen auf mich zugelaufen und wir umarmten uns eine ganze Weile, ich war so froh das es den beiden gut ging, aber ich glaubte immer an sie, ich wusste das sie irgendwann tolle Erwachsene werden würden.

"Wie geht es dir?" Smiley

"Du bist aus dem Krankenhaus raus?!" Angry

"Oh uhm ja ha, ich wurde gerade entlassen und wusste nicht wo ich hin soll also kam ich hierher, ihr habt ein cooles Restaurant" ich

"Alle haben sich sorgen um dich gemacht, weil wir dich irgendwann nicht mehr besuchen kommen durften" Angry

"Ja, als ich aufwachte vor ein paar Wochen sagte ich ihnen das ich erstmal keine Besuche haben wollte um mich auf mich selbst zu konzentrieren und darauf ordentlich zu heilen und gesund zu werden und hier bin ich" Ich

"Dasselbe wie immer" Chifuyu

"Ist das Charleen-Chan?" Takemitchy

"Oh hey ihr zwei" Ich

"Wow du bist es wirklich, keiner dachte das du jemals wieder aus dem Koma auferstehen würdest, aber hier bist du, wow es ist schön dich gesund zusehen" Chifuyu

kill me! [Tokyo Revengers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt