Ich setzte mich wieder von seinem Schoß runter da ich hörte wie die Haustür auf ging und ich sah Hanma, ich war so glücklich, ich sprang auf und sprang Hanma direkt in die Arme.
„Ich hab dich vermisst" Ich
„Was macht Baji hier?" Hanma
„Oh Takemitchy und Chifuyu sind auch hier, sind in der Küche, weil ich mit Baji kurz alleine reden wollte, ihr könnt wieder herkommen!" Ich
„Hanma.." Baji
„Es ging nur um Braham und deren Anführerin" Ich
„Und dafür holt ihr Takemitchy?!" Hanma
„Ich hab genau dasselbe gesagt!" Ich
„Jedenfalls wollten sie gerade sowieso gehen oder nicht Jungs?" Ich
Sie nickten und ich umarmte sie, dabei steckte ich Baji und Chifuyu heimlich einen Brief zu so das Takemitchy es nicht sehen konnte.
Ich vertraute Takemitchy nicht und sie sollten es auch nicht, vor allem nachdem sie Gelsen haben was auf diesen Brief draufstand.
Ich stellte schon vor ein paar Wochen ein Detektiv ein der Kawaragi beschatten sollte, nicht wegen Takemitchy sondern wegen den anderen Gangs, ich wollte mehr herausfinden ob zwischen ihnen eine Verbindung war oder nicht und ich ich fand mehr als nur das heraus.
In diesem Brief lagen Bilder drinnen und ein kleiner Text zu ihnen, auf diesen Bildern waren Kawaragi und Takemitchy drauf wie sie sich trafen, alleine, nicht nur einmal in diesen paar Wochen, nein, sie tragen sich in den Wochen 7 mal alleine, ich weiß nicht über was sie redeten oder weshalb sie sich trafen, aber es war waging für mich zu sehen das sie sich trafen.
Also stempelte ich Takemitchy als nicht vertrauensbar ein, sie standen sich nah soviel konnte man sagen, auch an den Bildern sah man es und wenn man sich so nah steht lässt man bestimmt nicht zu das diese Person ermordet wird, und es war wichtig das die beiden es auch sehen.
Auf diesem Brief stand aber auch drauf das ich es tun werde, das ich Kawaragi umbringen werde, sie aber mit Draken, Wakasa und Mikey reden sollten bevor ich es tue, die drei sind wichtige Personen in diesem Ding, Wakasa stand Shinichiro und mir nah, Draken ist in dieser Gang als ehemaliges Toman Mitglied und Mikey ist der Grund weshalb es überhaupt geschehen sollte.
Ich hatte nicht vor diesen Mord alleine zu begehen, ich brauchte noch jemand anderes an meiner Seite, aber ich wollte mich mit diesen Dingen heute nicht länger beschäftigen da meine beste Freundin heute Geburtstag hatte.
Ich machte mich blitzschnell fertig da ich nur noch eine stunde hatte um dort zusein, natürlich kam auch Hanma mit und er fuhr mich auf seinem bike dorthin.
Als wir angekommen sind waren alle anderen schon dort, wir waren zu spät, aber es war nicht meine Schuld, immerhin bekam ich unerwarteten Besuch und die sind fast eine Stunde geblieben, diese Stunde, die ich eigentlich fürs fertigmachen eingeplant hatte, aber es war schön Baji mal wiederzusehen und nicht als Feind.
„D/n mein Engel, alles gute zum Geburtstag!" Ich
„Charleen du bist endlich hier! Wir dachten du kommst nicht mehr" D/n
„Ich würde niemals deinen Geburtstag verpassen gehts dir gut?" Ich
Sie schlug mit aus Spaß auf meinen Arm und dann brachen wir beide in Gelächter aus, aber das war vorherzusehen, jedesmal wenn wir uns trafen außerhalb der Gang endete es darin das wir beide weinten und Bauchschmerzen hatten, da wie viel Zuviel lachten, aber es gab immer etwas lustiges wenn man mit ihr war.
Wir machten nicht viel an diesem Abend, da sie es klein haben wollte, es waren nur bestimmte Leute dort, und es wurden auch nur wenige eingeladen, die meisten von ihnen waren alles Leute aus der Gang, da sie sich am besten mit ihnen verstand, aber ich mochte es so, immerhin war es tolle eine Runde zwischen Freunden zuhaben.
Sie wollte einen chilligen Geburtstag, weshalb wir essen bestellten und den ganzen Abend Filme schauten, ein paar von ihnen Tranken etwas und der Rest leckte mit irgendwem rum, und obwohl ich mit Hanma hier war taten wir es nicht, wir wollten D/n gegenüber nicht unhöflich sein und ihr unsere volle Aufmerksamkeit schenken immerhin war es ihr Geburtstag.
„Ihr scheiss Fotzen, benehmt euch oder verpisst euch, es ist ein Geburtstag und kein Leck rum mit wem du willst Party" Emi
„That's the spirit Emi!" Ich
„Danke, Danke" Emi
Ein paar von uns klatschten und sie verbeugte sich aus Spaß, D/n brach wie immer in Gelächter aus, aber irgendwas schien heute nicht bei ihr zustimmen, sie hatte schon seit dem wir uns essen bestellten so einen Block drauf als würde sie irgendwas bedrücken, und es gefiel mir ganz und gar nicht so so zusehen.
Ich tippte sie an und zeigte ihr mit einem Block das ich kurz mit ihr reden möchte, ich flüstere Hanma kurz zu das ich kurz weg bin und dann zog ich D/n mit in ihr Schlafzimmer um mit ihr zureden.
„Also was ist los?" Ich
„Hm? Was meinst du?" D/n
„Tu nicht so dumm, ich kenn dich lang genug um zu wissen das dich irgendwas bedrückt!" Ich
„Okay okay, vielleicht liegt es daran das ich jemanden mag der heute Abend hier ist, aber er sich schon den ganzen Abend für jemand anderes interessiert" D/n
„Ein Er oder eine Sie?" Ich
„Eine Sie.." D/n
„Und wer ist diese Sie?" Ich
„Du bist es.. es tut mir leid Charleen wirklich" D/n
Sie fing an zu weinen, ich fühlte mich so schlecht, da ich in diesem Moment nicht wusste was ich tun soll, es ist dasselbe wie damals mit Baji, und ich verstand vom ganzen Herzen nicht warum ausgerechnet ich es jedesmal bin, es gibt so viele tolle Menschen da draußen, die viel besser als ich waren.
Und genauso ein Mensch hat sie verdient, ich bin verkorkst und habe in meinem Leben nur mit Verbrechern und Scheiss Leuten zutun gehabt, ich habe sie in diesem ganzen scheiss mit reingezogen, sie hat sogar für mich jemanden ermordet und ich konnte es mir bis heute nicht verzeihen.
Das ist auch mit ein Grund warum ich mich etwas von ihr distanziert habe, ich konnte ihr nicht in die Augen schauen nachdem ich wusste das sie jemanden für mich ermordet hatte, ich fühlte mich scheisse und jetzt auch noch das, ich fühlte mich wieder scheisse uns ich konnte das alles nicht.
Ich lief raus aus der Wohnung, ich lies sie weinend stehen, ich hörte wie sie mir hinterher rief, das ich stehen bleiben soll und ich hörte das die anderen ebenfalls riefen was los sei, aber ich konnte und wollte nicht stehenbleiben.
Ich fühlte mich schuldiger als sonst, ich fühlte mich noch nie so scheisse, doch eigentlich schon als Hanma mir damals diese scheisse antat, als Ran mit mir gespielt hatte, als Draken meine Gefühle verletzte und erst vor ein paar Stunden als ich wusste das ich Baji wieder verletzte auch wenn er nichts sagte, ich wusste das ich ihn verletzt hatte.
Ich lief und lief, es fing an zu regnen, ich lies meine Tränen laufen und weinte, bis ich irgendwann beim schreien ankam und gegen jemanden lief.
„Autsch, sorry *hic*" Ich
„Alles gut, mir sollte es leid tun" ?
Ich wollte mich gerade umdrehen und wieder gehen als diese Person mich plötzlich am Arm zurück zog, ich erschrak mich so krass das ich dieser Person aus Versehen eine Faust zog, dann lies er mich los und ich starrte ihn nur an.
„Au was sollte das?" ?
„Warum fasst du fremde Menschen an?!
Selbst schuld" Ich„Du erkennst mich nicht? Okay vielleicht ist es dunkel, aber trotzdem solltest du mich kennen" ?
„Ich hab keine Ahnung, also sagst du es mir jetzt oder soll ich zur Polizei gehen" Ich
„Wakasa, ich bin's Wakasa" Wakasa
DU LIEST GERADE
kill me! [Tokyo Revengers]
Fanfictioncharleen= your name d/n= lina Es ist leider etwas durcheinander geraten da ich dies ich die Story mit einer Freundin geschrieben habe:) ⚠️: Mature themes like R3p4, Suicide, Death, strong language, drugs, alcohol! „𝕤𝕚𝕟𝕔𝕖 𝕚 𝕔𝕒𝕟'𝕥 𝕓𝕖 𝕨�...