Mir liefen die Tränen übers Gesicht, ich nahm mir eine Strickdecke und hielt sie um mich als ich zu Mikey lief und ihn umarmte, er zögerte erst etwas aber ich merkte dann heiße Tränen auf durch die Decke durch und er umarmte mich zurück.
„Es tut mir leid.." Mikey
„Was tut die leid Mikey?" Ich
„Was ich euch allen angetan habe, danke das ihr an mich geglaubt habt" Mikey
„Wäre Baji nicht zu mir gekommen wäre das alles nie so passiert, bedank dich bei ihm" Ich
Ich lies ihn los und er lief rüber du den andern, er viel vor ihnen auf sie Knie und brach in seinen tränen aus, er weinte und weinte, er versuchte dabei zu reden, aber es kamen keine klaren Sätze bei raus.
Die anderen fingen an zulachen und Baji nahm im am Arm und zog ihn hoch, sie umarmten sich eine gefühlte Ewigkeit und Baji meinte das alles okay sei und er sich niemals wegen sowas entschuldigen sollte, und das es dem Unbesiegbare Mikey niemals einfach ohne Grund passieren würde.
Ich saß die ganze Zeit über mir der Decke um mich herum gewickelt und spacte aus, ich Tagträumte oder sowas, ich dachte über all die Dinge nach die Heute passiert waren und mir sollte es eigentlich schlecht gehen da ich von vier Leuten das Leben genommen habe.
Aber so war es nicht, ich fühlte mich kein bisschen schlecht deswegen und es machte mir etwas Angst das ich mich nicht schlecht fühlte, vielleicht war es vorbestimmt das ich irgendwann verrückt werde oder zu einer Mörderin und das ich mich deshalb nicht schlecht fühlte, aber ich Verlies leise das Wohnzimmer ohne das es irgendjemand mitbekam da sie alle miteinander redeten.
Ich ging in das Schlafzimmer meine Mutter und legte mich dort ins Bett, ich schloss meine Augen und legte die Decke weg, wir war irgendwie zu war, ich strahlte von drinnen eine unglaubliche Wärme aus seitdem Kampf vorhin.
Ich dachte über alles nach was passiert war seitdem ich mich mit Gangs und sowas befasste, es fing schon früh in meinem Leben damit an, das erste mal war als ich Shinichiro traf, ich war 6 Jahre jünger als, es war in der Zeit als er der Gründer der Black Dragons war, ich glaube nach dem ersten Jahr traf ich auf ihn.
Es ist viel hier seitdem vergangen, ich wurde älter und älter, Leute die mir wichtig waren gingen und neue Leute kamen, es war wie eine Karussellfahrt, es passierten in meinem Leben fast immer nur dieselben Dinge.
Ich wurde verletzt, ich wurde stärker, ich wurde wieder verletzt und ich wurde wieder stärker, es war wie ein Kreis, denn jedesmal wenn mich jemand verletzte wurde ich nur noch stärker und stärker, ein Wunder das ich nicht schon stärker als Mikey bin, es wäre jedenfalls interessant ein Kampf zwischen und beiden anzusehen.
Ich war froh mit meinem Leben wie es jetzt war, und das war der perfekte Zeitpunkt um aufzuhören immerhin sind jetzt alle glücklich und wieder miteinander vereint, Inui und Koko, Mitsuya und Hakkai schaffen es auch noch das weiß ich, Mikey und Draken sind wieder vereint, meine alten Freunde sins vereint, Die Drillinge haben sich wiedergefunden genauso wie Gumi, Wakasa und Vulture.
Ich dachte nicht lange drüber nach sondern tat es, ich tat es einfach, ich war glücklich wie es jetzt war und dieser Moment sollte für immer in meinem Gedächtnis verewigt sein, der Moment in dem alle glücklich und bekamen sind, ich dachte nie das Bonten, Braham und die meiner sich mal zusammen setzten würden und sich vertragen würden.
„Y/n bist du hier drin?" Wakasa
„Y/n?!" Wakasa
„Ich komm rein!" Wakasa
„Nein, nein, nein, nein, nein bitte Y/n! Bitte tu mir das nicht an, bitte!" Wakasa
DU LIEST GERADE
kill me! [Tokyo Revengers]
Fanficcharleen= your name d/n= lina Es ist leider etwas durcheinander geraten da ich dies ich die Story mit einer Freundin geschrieben habe:) ⚠️: Mature themes like R3p4, Suicide, Death, strong language, drugs, alcohol! „𝕤𝕚𝕟𝕔𝕖 𝕚 𝕔𝕒𝕟'𝕥 𝕓𝕖 𝕨�...