33.3

265 10 1
                                    

„Wa..Wak..ich muss gehen" Ich

„Halt warte! Wieso?" Wakasa

„Wieso was?" Ich

„Wieso benimmst du dich so in meiner Gegenwart?" Wakasa

„Tut mir leid, ich muss gehen" Ich

Er durfte auf keinen Fall wissen das ich ihn früher mal mochte und ich ihm deswegen immer aus dem weg gegangen war oder besser gesagt immer noch aus dem weggehe.

Ich mein es versteht sich von selbst, wie kann man Wakasa nicht mögen, er hat sich kein bisschen verändert, er ist immer noch so wie früher als ich ihn mochte, und das machte mir diese Angst ihm gegenüber zustehen.

Beim kämpfen war es anders, da konnte ich ihn als Feind ansehen und das änderte meine Sicht zu ihm, aber wenn ich ihm alleine gegenüber trat war da diese Angst in mir, das ich diese Gefühle für ihn vielleicht nie verloren hatte.

Aber ich wollte im inneren das diese Gefühle verschwunden sind, da ich mit Hanma glücklicher war als mit sonst irgendjemanden und ich ihn auf keinen Fall verletzten wollte, aber wollte ich wirklich das diese Gefühle für Wakasa verschwinden oder redete ich es mir nur ein um mich selbst nicht zu verletzten?

Ich lief wieder und meine Tränen rollten über meine Wangen, ich wusste nicht wo ich hin laufen sollte, ich bin 20 Jahre alt und weiß nicht was ich tun soll, wegen so etwas?

Ich bin ein Kind und ich merkte es jetzt, ich war wie ein Kind, ich vermisste die Person die ich damals war, ich vermisste meine Mutter, ich vermisste meine Geschwister, ich vermisste das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden.

Ich lief zum nah gelegensten Kiosk und holte mir eine ganze Flasche vom hochprozentigem Alkohol, setzte mich ans Wasser, und fing an zu trinken.

Ich realisierte jetzt das ich mich nie von ihnen entbinden konnte, ich war Sturz besoffen, saß am Wasser und merkte das ich sie immer noch liebte obwohl ich doch Hanma liebte, obwohl liebte ich ihn wirklich oder redete ich es mir nur ein?

Ich liebte Hanma das war keine Frage, aber ich kann sie einfach nicht vergessen weder Ran noch Draken, ich kann es einfach nicht, es kam alles hoch, die ganzen Erinnerungen, die ganzen Gefühle, die Berührungen, einfach alles was ich nie wieder in den Kopf bekommen wollte.

Vielleicht verliebte ich mich sogar damals in Baji, aber akzeptierte diese Gefühle für ihn nie, ich fühlte mich dreckig, alleine diese Gedanken obwohl ich doch so glücklich mit Hanma bin, ich bereute alles.

Aber ich konnte diese Gedanken nicht einfach vergessen, sie wollten nicht verschwinden egal wie sehr ich es wollte, ich brauchte eine Ablenkung, ich musste mir sichergehen was ich fühle und nicht das es alles nur vom Alkohol kommt, aber sagt man nicht das Alkohol immer die Wahrheit sagt?

Ich blieb sitzen, trank und dachte nach, die ganze Nacht, ich schlief anscheinend irgendwann draußen ein, da ich als ich aufwachte es schon wieder hell war und als ich auf mein Handy schaute um die Uhrzeit zusehen sah ich bestimmt über 100 Benachrichtigungen.

Ich wurde die ganze Nacht lang angerufen und bekam Texte, ich bekam es aber nicht mit da ich mein Handy die ganze Zeit auf stumm hatte, als ich auf die Uhrzeit schaute erschrak ich.

Es war 13 Uhr Mittag und ich saß hier immer noch seit gestern Abend um halb zwölf, ich hatte Kopfschmerzen und sah aus wie scheiße, und genauso fühlte ich mich auch.

[TELEFONAT]

„Wo bist du?!" ?

„wer ist da?" Ich

„sag mir einfach wo du bist!" ?

„Am Wasser" Ich

„Ich komme dich abholen" ?

„Bringst du mir was zu essen mit Ken?" Ich

„Du weißt ja doch wer ich bin, ich bin in 10 Minuten da, mit was neuem zum anziehen und essen, warte dort auf mich" Draken

„Mach ich, danke Draken" Ich

[TELEFONAT BEEDNET]

Ich hörte schon am Anfang das es Draken's stimme war, aber ich war mir nichts ocher ob ich schlafe oder es mir nur einbilde, aber mein Herz fing an zu klopfen wie wild als ich seine Stimme hörte.

Ich wollte nicht das es so ist, ich dachte ich hab ihn vergessen und meine Gefühle für ihn sind verschwunden, aber ich denke wenn du jemanden wirklich liebst können diese Gefühle nicht einfach verschwinden.

Aber ich fühlte mich so schuldig wegen Hanma und aber auch wegen D/n, Ich muss unbedingt mit ihr reden und mich dafür entschuldigen, sie tat mir so leid auch wenn ich wusste das sie es hasste wenn jemand so denkt und ihr Mitleid schenkt, aber ich tat es im Moment.

Nach ca. 13 Minuten hörte ich Schritte hinter mir und ich wusste das es wahrscheinlich Draken ist, ich drehte mich um und kämpfte damit nicht in Tränen auszubrechen, ich war so froh ihn wiederzusehen und zu wissen das er trotzdem noch für mich da ist.

„Was machst du nur für scheisse?" Draken

„Ich hab doch gar nichts gemacht" Ich

„Smiley rief mich gestern an und fragte mich ob du bei mir bist, ich wollte ihn zuerst fragen ob er behindert ist, aber ich lies es da ich hörte das er sich Sorgen machte" Draken

„Es tut mir leid, ich wollte niemanden Probleme bereiten, aber es wurde alles gestern etwas Zuviel für mich und ich brauchte etwas Abstand von allem" Ich

Er nickte, nahm mein Handgelenk und zog mich mit ihm, er zog mich auf ein Klo, da ich immer noch die Sachen von gestern anhatte, also das Kleid und die Hohen Schuhe, dann gab Draken mir einen Rucksack, er drehte sich um und ich zog mir den Jogginganzug an, dee mir viel zu groß war und damit wusste ich das es Draken's sein musste.

Ich wusch mir kurz das Gesicht und wir gingen wieder aus dem Klo heraus, auch wenn ich nicht verstand warum er drin wartete und nicht draußen, aber egal Hauptsache ich krieg gleich was zu essen.

„Lass und was essen gehen" Draken

Ich nickte und wir fuhren auf seinem Bike zu einer Bäckerei, er wusste womit er mich glücklich machen konnte, es gab nichts besseres als Brezeln, ich konnte sie immer essen, morgens, mittags und abends, ich liebe Brezeln.

kill me! [Tokyo Revengers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt