Wir gingen alle noch zusammen was essen und feierten das ich ich endlich in der Gang aufgenommen worden bin, alle fanden das es schon lange passieren sollte und Draken kam dann damit an das Mikey mich eigentlich auch schon lange aufnehmen wollte, er aber nie wusste in welche Division er mich stecken sollte.
Er meinte das die erste Division nicht passen würde da Chifuyu und ich uns nicht wirklich gut verstehen, die zweite Division wäre nicht passend für mich gewesen, dritte Division eigentlich auch nicht, er meinte das für Mikey nur die vierte Division für mich eigentlich in Frage kam, da ich die Zwillinge schon lange kannte und ich mich gut mit ihnen verstehe, in die fünfte wollte er mich nicht stecken wegen Sanzu.
..
Es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen seitdem ich zur Vize Captain der dritten Division geworden war und wir hatten bis jetzt noch keine weiteren Gang treffen weshalb ich mich entspannen konnte in letzter Zeit und trainieren gehen konnte, ich ging heute wieder mal nach langer Zeit in die Schule, ich ging in die selbe Schule wie Takemitchy nur ein Jahr über ihn.
In der Schule traf ich auf Hina und wir aßen zusammen zum Mittag danach ging ich zur Klasse von Takemitchy um nach zusehen was er so treibt da ja nicht gerade viele Gang Mitglieder auf unsere Schule gingen, ich wusste nur von Takemitchy und Kazutora, aber da er noch im Knast sitzen sollte war es unwahrscheinlich ihn hier zutreffen dachte ich zumindest.
Auf dem Weg in die Klasse von Takemitchy lief vor mir ein Junge mit Gelb schwarzen Haaren, er war ca. 5 cm grösser als ich und hatte dieses Hals tattoo, ich wusste sofort das es Kazutora-Kun war und ich war wirklich froh ihn wieder draußen zusehen immerhin war ich mit die einzige die ihm im Gefängnis besucht hat.
„Kazutora-Kun?!" Ich
Er drehte sich um bleib stehen, er schaute mich an und blinzelte, es sah aus als wollte er sich wirklich sichergehen das ich es bin und er nicht Halluziniert, aber ich lieg auf ihn zu und umarmte ihn etwas zu doll, mit liegen ein paar Tränen über die Wangen, aber er umarmte mich danach genauso.
„Seit wann?!" Ich
„seit ein paar Wochen, ich wollte dir Bescheid geben, aber als ich raus kam und zu dir wollte sagte mir deine Mutter das du nicht mehr bei ihr wohnst" Kazutora
„Ich wohne mit Draken zusammen, ist eine lange Geschichte, ich erzähl sie dir bald, aber was machst du auf diesem Gang?" Ich
„Ich bin auf der Suche nach einem Hanagaki Takemitchi" Kazutora
„Ich wollte gerade zu ihm, komm mit, aber was willst du von ihm? Woher kennst du Takemitchy?" Ich
„Ich hörte er war dabei als Baji die Gang Verlies und er muss sein Zeuge sein bevor Baji bei Valhalla aufgenommen werden kann!" Kazutora
„Du bist auch bei Valhalla?" Ich
Er nickte nur und ich kniff mich selbst um nichts weiter zusagen danach kamen wir an der Klasse an und Takemitchi und seine Freunde begrüßten mich, aber schauten als hätten sie einen Geist gesehen, dann sagte einer von Takemitchi's Freunden das er es sei und ich wusste das sie über Kazutora reden, aber wieso wusste ich nicht.
„Takemitchi? Bist du Hanagaki Takemitchi?" Kazutora
„Ja?" Takemitchy
„Oh Ich freu mich so endlich hab ich dich gefunden!" Kazutora
Kazutora lief zu ihn und umarmte ihn, Kazutora meinte das er mit ihm mitkommen soll und ich sagte wenn Takemitchy geht, das ich ebenfalls mitkommen werden egal was er sagt, er ist ein neues Mitglied das sich mit Gangs nicht wirklich auskennt deshalb wollte ich mitkommen um ihn eventuell aus scheiss Situationen rauszuhelfen was auch immer Kazutora von Takemitchy genau wollte.
DU LIEST GERADE
kill me! [Tokyo Revengers]
Fanfictioncharleen= your name d/n= lina Es ist leider etwas durcheinander geraten da ich dies ich die Story mit einer Freundin geschrieben habe:) ⚠️: Mature themes like R3p4, Suicide, Death, strong language, drugs, alcohol! „𝕤𝕚𝕟𝕔𝕖 𝕚 𝕔𝕒𝕟'𝕥 𝕓𝕖 𝕨�...