Heute war der erste wo ich versuchen sollte neue Mädchen an Bord. zubekommen, aber als erstes musste ich jemanden einen kleinen Besuch abstatten, ich ging schnell duschen und zog mich an.
Ich zog ein Jogginganzug an zusammen mit meiner Toman Jacke drüber und schwarze slipper, danach wartete ich eben darauf das Draken mit dem Duschen fertig war damit ich ihm sagen konnte das ich heute einiges zutun habe und wahrscheinlich erst spät zuhause sein werde.
„Wohin?" Draken
„Ich fahr jemanden besuchen und danach muss ich nach ein paar Mädchen Ausschau halten, ich werde wahrscheinlich nicht vor 9 zuhause sein also iss schonmal alleine bis später pass auf dich auf" Ich
Mit denn Worten lief ich nach unten und sprang auf mein Bike um zu meinem Besuch zufahren, ich fuhr um die 40 Minuten bis ich endlich vor dem Gefängnis ankam in dem Kazutora saß als ich rein ging musste ich ein formula ausfüllen und danach saß ich an der Scheibe und wartete auf ihn.
„Y/n was tust du hier?" Kazutora
„Ich wollte dich sehen Kazutora, du weißt das du mir unglaublich wichtig bist egal was du getan hast oder auch nicht, es nicht deine Schuld!" Ich
Kazutora hat vor ein paar Tagen Baji-Kun angestochen beim Kampf gegen Valhalla an Halloween, er gab sich die Schuld dafür, aber Baji starb nicht daran, er starb daran das er sich das Messer selbst in den Bauch stach damit Mikey Kazutora nicht die Schuld an seinen Tod geben konnte.
Er bekam 10 Jahre dafür und dabei war er erst vor kurzem wieder rausgekommen, aber ich wusste das sowohl Baji als auch Kazutora reingelegt und verarscht wurden sind von Hanma und Kisaki und ich hasste die beiden dafür, ich konnte es nichtmal in Worte fassen.
Ich redete eine ganze Weile mit ihm, er schien sich wirklich zu Freuen mich zusehen, ich stand immer hinter ihn schon damals als er das mit Mikey's Bruder tat, er wusste nicht das es sein Bruder war weshalb ich ihm nicht die Schuld daran gab, immerhin war er gerade mal 13 Jahre alt.
Zum Abschied hielt ich meine Hand an die Glasscheibe und er seine, ich sagte ihm das ich ihn bald wieder besuchen komme und er bloß keine scheiße dadrin bauen sollte, wir redeten vor allem über die Idee meiner neuen Division und danach wurde er in Handschellen wieder reingeführt.
Jetzt musste ich zur Schule fahren, es war Montag und ich versprach Hina und Draken das ich die Schule nun ernster nehmen werde, also tat ich es auch wenn ich viel zu spät ankam, ich schaffte es immerhin zum lunch.
Ich traf mich zum lunch mit Hina, Takemitchy und seinen vier Freunden, wir sprachen über meine Mission für die nächsten zwei Wochen und sie versprachen mir, mir dabei zu helfen genug Mädels dazu zubekommen in denn nächsten zwei Wochen, zwei Freunde von Takemitchy sagten mir das ich es an zwei orten versuchen sollte hier in Tokyo an denen trafen sich wohl täglich Mädels in Art „Gangs" und hatten untereinander Schlägereien.
Nach der Schule nahm ich mein Bike und fuhr zum ersten Ort, tatsächlich traf ich da auf mehrere größere Mädels Gruppen, jede Gruppe hatte um die 10 bis 60 Mädchen, als ich da mit meinem Bike ankam starrten sie mich nur dumm von der Seite an, ich stellte es ab und ging ein paar Schritte auf die Mädchen zu.
„Was willst du hier?" ?
„Sorry wenn ich euch störe, aber ich hörte das ihr Mädchen Gruppen seid die sich gerne schlagen und ich habe eine Art Angebot für euch!" Ich
„Sprich weiter" ?
„Warte mal Dreh dich mal um!" ?
Ich drehte mich um und ich wusste weshalb sie mir fragten mich umzudrehen, sie sahen das es eine Toman Jacke war und das hieß das ich ebenfalls eine Toman war, nachdem ich mich umdrehte wieder um mit ihnen zusprechen verbeugten sich die meisten Mädchen.
„Ist nicht notwendig, ich möchte mit euch reden vernünftig ohne Probleme oder sonstiges, ich bin hier als eine Repräsentantin der Tokyo Manjis Gang, das erste weibliche Mitglied" ich
„Und was möchtest du von uns?" ?
„Mir wurde erlaubt Mädchen zu rekrutieren um meine eigene Division in der Gang zu eröffnen die nur aus Mädchen besteht und ich brauche um es durchzusetzen bis in 2 Wochen mindestens 10 Mädchen deshalb bin ich hier um euch zu fragen ob ihr Interesse dazu hättet der Tokyo Manji Gang beizutreten und in meiner Division beizutreten?!" Ich
„Kämpfen wir gegen Jungs?" ?
„Kann durch aus vorkommen, aber nur wenn die Toman's große Kämpfe vorliegen hat gegen andere große Gangs in Japan!" Ich
„Wir sind dabei" Gruppe 1
„Wir ebenfalls!" Gruppe 2
Auch eine dritte und vierte Gruppe sagte mir zu, von denn zwei Gruppen zwar nicht alle, aber die, die zusagten genügten sowieso, ich sagte ihnen wo sie mich finden können wenn sie wirklich dabei sein wollen und gab jeden Gruppen Anführer meine Nummer um mich telefonisch zu erreichen danach stieg ich auf mein Bike und fuhr zum zweiten Treffpunkt.
Die Mädels waren wieder misstrauisch und fragten mich was eine Toman von ihnen wollte und ich erklärte ihnen um was es geht und wie es ablaufen würde, das wir nur in großen Gang kriegen mit kämpfen müssten und das niemand dazu gezwungen wird drin zubleiben oder überhaupt mitzumachen, aber man nicht so einfach wieder rauskommt wenn man erstmal drin war, das heißt sie sollten sich das gut überlegen bevor sie zustimmen.
„Können wir dich irgendwo treffen um beizutreten?" ?
„Am schreien in Shibuya, Tokyo, dort ist der Treffpunkt der Tokyo Manji Gang, ich hoffe so viele wie möglich in denn nächsten zwei Wochen dort zusehen! Erst wenn die Zeit abläuft werde ich alle zustimmenden Personen der Gang vorführen und zu richtigen Mitgliedern ernennen damit alle Bescheid wissen und wir nicht für jede einzelne Person eine Versammlung starten müssen." Ich
„Verständlich, wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen Castellano San" ?
Ich ging zu jedem Gruppen Anführer und holte mich von jedem ihre Nummer, hier waren es mehr Gruppen als beim letzten Treffpunkt, hier standen um die 10 Gruppen von 10 bis 70 Mitglieder per Gruppe und mir gefiel es das so viele schon meinten das sie dabei sein wollten.
Ich nahm wieder das bike und machte mich direkt auf dem Weg nachhause um schlafen zugehen, da heute ein wirklich anstrengender Tag war, aber zuerst wollte ich noch schnell was zu essen holen fahren, da Draken mich drum bat.
..
„Und wie lief's heute?" Draken„Es ging, es haben glaub ich nicht genug ja gesagt, aber mal schauen, ich sagte ihnen das sie alle am letzten Tag dort aufkreuzen sollen wenn sie Teil der Zukünftigen Division werden wollten" Ich
„Wo warst du heute morgen? Ich rief Takemitchy an und der meinte das du erst zum Mittag in der Schule ankamst?" Draken
„Ich sagte doch das ich jemanden besucht habe" Ich
„Kazutora?" Draken
„Ja.." Ich
„Ich weiß es ist schwer, aber das wird schon er wird nicht ewig da drin bleiben!" Draken
„Ich weiß und jetzt lass uns essen!" Ich
Wir aßen gemeinsam und redeten dabei noch etwas und legten uns danach in unsere Betten und schliefen nach kurzer Zeit auch schon ein.
DU LIEST GERADE
kill me! [Tokyo Revengers]
Fanfictioncharleen= your name d/n= lina Es ist leider etwas durcheinander geraten da ich dies ich die Story mit einer Freundin geschrieben habe:) ⚠️: Mature themes like R3p4, Suicide, Death, strong language, drugs, alcohol! „𝕤𝕚𝕟𝕔𝕖 𝕚 𝕔𝕒𝕟'𝕥 𝕓𝕖 𝕨�...