17.

677 16 0
                                    

Ich war nun schon eine Woche im Krankenhaus und es kamen mich immer die selben besuchen, Hana, Emely und Koko, oder es waren Angry, Mikey und Mitsuya.

Eine Woche in der ich Kazutora nicht besuchen gehen konnte, aber ich schrieb ihm einen Brief weshalb ich nicht kommen konnte da ich im Krankenhaus lag und ich erzählte ihn auch weswegen es so war und alles weitere was bis jetzt so passiert war.

Heute war der 25.12, es war Weihnachten, ich wollte mich heute Abend mit Mikey und Draken treffen, da wir was gemeinsames machen wollten, etwas was Mikey, Draken und ich jedes Jahr tun, wir tun jedes Jahr an Weihnachten dasselbe, wir fahren immer an die Grabstätte von Mikey's großen Bruder.

Ich wurde heute so oder so entlassen weshalb ich abends bevor wir los wollten vom Krankenhaus nachhause lief, ich hatte immer noch ganz schöne Kopfschmerzen davon, aber die Kälte draußen machte es etwas besser, die frische Luft und nicht dieser scheiss Krankenhaus Geruch.

Als ich zuhause ankam warteten dort schon Mikey und Draken auf meinem Bett und starrten mich an, sie meinten das es auch endlich mal Zeit wäre das ich auftauche und das sie schon ohne mich los wollten wäre ich nicht in den nächsten 10 Minuten dort aufgekreuzt.

Ich sagte ihnen das ich mir nur noch kurz was anderes anziehen müsste und wir danach los könnten, ich zog mir einen Hoodie und eine Jogginghose an mit einer Bomberjacke mit dem Toman Zeichen hinten drauf und meine Boots von Doc martens und dann gingen wir los zu unseren Bikes.

Wir fuhren zur Grabstätte und blieben dort eine Zeit, auch vor Baji's grab stehen und dann fuhren wir wieder zurück da ich für beide ein Geschenk hatte, auf der Rückfahrt hörte Mikey etwas und meinte das es Mitsuya's Bike wäre, aber Draken und ich wollten nicht dran glauben das Mitsuya in der Nähe vom Black Dragons Revier rumfährt.

Aber sowie Mikey ist fuhr er nach 15 Minuten dorthin wo er das Bike hörte und wir kamen vor einer Kirche an, an die drumherum Black Dragons Mitglieder standen und als ich nachdachte dachte ich daran was Taiju jedes Jahr tat.

"Leute lasst uns wieder gehen, die stehen hier alle um auf Taiju aufzupassen, er geht jedes Jahr an Weihnachten hierher um zu beten.. oder nein wartet mal! Wir müssen rein sofort!" Ich

"Wieso was ist los?!" Mikey

"Ich bekam gerade eine Nachricht von Koko in der der, der Standort von Chifuyu und Hakkai angezeigt wird und der Standort zeigt die Kirche vor uns an" Ich

"Aber was sollte daran komisch sein? Ich mein Hakkai ist doch Taiju's Bruder vielleicht sind sie zusammen hier?" Draken

"Kann ja sein, aber irgendwas stimmt hier nicht, ich weiß das Takemitchy und Chifuyu sich heute Abend mit Hanma und Kisaki treffen wollten, also warum sollte Chifuyu hier sein? Wartet lasst mich das mal kurz abchecken!" Ich

Die Jungen starrten mich an und ich tippte auf meinem Handy herum, wir waren nicht ganz so nah an der Kirche dran, also konnten die von BD uns nicht hören oder sehen so konnte ich ungestört mein Telefonat führen.

"Hm? Was willste?" Hanma

"Hanma wo bist du und mit wem?" Ich

"Bin mit Kisaki und den zwei von der ersten Division wieso?" Hanma

"Kannst du mir kurz Chifuyu ans Telefon bringen?, ich würde ja auf sein Handy anrufen, aber er geht nicht dran und wenn du mit ihm bist sollte das doch kein Problem sein oder?" Ich

"Kisaki hier, Charleen wir wissen beide das du weißt das Chifuyu nicht mit uns ist also hör auf zu versuchen uns zu verarschen, Chifuyu ist irgendwo anders mit Takemitchy, ich gamut in einer Kirche Ciao!" Kisaki

"Seit wann hast du Kontakt zu Hanma?" Mikey

"Lange story, erzähl ich nächstes mal jetzt lasst uns in diese Kirche gehen!" Ich

Mikey machte einen Plan und so taten wir das, als Mikey und ich in die Kirche eintraten sahen wir wie demoliert und kaputt alles war, und unsere Jungs die grün und blau geschlagen wurden sind.

"Coco, Inui, ihr werdet langsam langweilig geht nachhause und lasst die Erwachsenen das klären!" Ich

"Du kämpfst gegen diese drei Jungs richtig?" Mikey

"Du bist also der unbesiegbare Mikey Huh?" Taiju

"Warum stehst du mir im Weg?" Mikey

"Huh?" Taiju

"Ich möchte nur wieder mit den Jungs fahren" Mikey

"Gib es einfach auf, Manjiro Sano" Inui

"Der Boss ist auf einem ganz anderem Level als du" Inui

In dem Moment bekam ich nur noch von der Seite mit das Mikey wieder seinen Tritt machte, der jeden besiegte, egal wie groß oder alt, dieser Tritt war seine Spezialität und alle schauten schockiert auf Mikey und ich hatte ein Riesen Grinsen im Gesicht.

"Huh?" takemitchy

"Boss!" Inui

"Bullshit!!" Coco

"Taiju wurde mit einem Schlag besiegt..?" Coco

"Das ist also der unbesiegbare mikey!!" Coco

Sowie Taiju ist, stand er wieder auf und hatte diese Energie die keiner bei ihm abkonnte, er hatte einfach eine komische Art an sich.

"Zum fick denkst du wo du hingehst?!!" Taiju

Unsere Jungen schauten ihn unbeeindruckt an und Inui stützte Taiju von der einen Seite damit er richtig stehen konnte.

"Das ist noch nicht zu Ende Toman!" Taiju

"Hey Koko!! Zum Teufel auf was wartest du?!!
Wo sind meine Kämpfer?!!
Beeil dich!!" Taiju

"Boss.." coco

"Huh?!" Taiju

Koko stand vor der Tür und schaute raus wo er wahrscheinlich nur noch Draken stehen oder wahrscheinlich eher sitzen sieht sowie Draken ist, wird er alle bekämpft haben und gewonnen haben, also das ist was ich für ihn hoffe.

"Wir haben verloren!" Koko

"Lass mich gehen Inui!" Taiju

"Oh sind die Dinge da drin erledigt?" Draken

"Toman hat gewonnen!" Die Jungs

Ich fuhr danach nachhause aber Draken und Mikey wollten sich noch mit Emma treffen und etwas mit Takemitchy Besprechen.

Ich wartete zwei Stunden zuhause da ich Draken noch sein Geschenk geben wollte, aber nachdem er immer noch nicht heim gekommen war legte ich sein Geschenk zusammen mit einem Brief und einem Zettel auf sein Bett und ging schlafen.

kill me! [Tokyo Revengers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt