[Hey Hey]
Das hier ist kein Kapitel es geht hier nur um eine kleine Sache die ich gerne loswerden möchte bezüglich der Geschichte.
{Und wenn ihr Fragen bezüglich der Geschichte habt könnt ihr sie hier gerne stellen und ich werde jede einzelne beantworten}
Jedenfalls geht es um die Veröffentlichung meiner Kapitel und meinen Zeiten in denen ich sie öffentlich oder sogar erst schreiben kann.
Da bei mir bald wieder die Schule anfängt kann ich leider nicht mehr so oft updaten, aber ich versuche so gut wie möglich mindestens jede Woche ein bis zwei Kapitel rauszubringen.
Mit etwas Glück kann ich auch mehr oder öfter die Woche updaten, je nachdem ob ich in der Schule gut ankomme und ob ich viel Stress haben werde.
{aber wie ich mich kenne wird viel Stress auf mich zukommen, bin nicht gerade die beste in der schule}
Und das zweite Thema das ich ansprechen wollte ist, das Thema mit dem Alter der Charaktere und da ich ein paar privat Nachrichten von ein paar bekommen habe bezüglich dieser Story.
Ich selbst bin 16 Jahre alt, das heißt ich habe dieselbe Altersklasse wie die Charaktere wenn sie in der Vergangenheit sind, also wenn ich solche Situationen schreibe die etwas intimer sind ist es nicht illegal das ich über sowas nachdenke da ich dieselbe Alters spanne habe.
Und der Main character selbst ist ebenfalls erst 17, da ist nichts illegales wenn ich über intime Momente in der Geschichte schreibe, und ich bin der Meinung das es nicht illegal ist mit 14 Geschlechtsverkehr zuhaben, also ist nichts schlimmes dabei.
Aber falls ein paar von euch damit ein Problem haben das die Charaktere Intim miteinander werden solltet ihr euch eine andere Geschichte vielleicht zum lesen aussuchen, da ich auch in die Beschreibung geschrieben habe das die Story Mature Themen haben wird darunter auch Sexuelle und Rape.
Ach und zu dem Thema mit dem Rape in der Geschichte, vielen hat es nicht gefallen und fanden es nicht gut das ich Rape mit einbeziehe.
Ich unterstütze Rape nicht, aber ich habe es so geschrieben da es die Geschichte an sich etwas interessanter aussehen lässt, da man einfach nicht oft über sowas in Geschichten liest, nichts davon ist in real life mit den Charakteren passiert, alles in dieser Story ist Fiktiv also bitte ich euch aufzuhören mit vorzuschreiben über was ich schreiben sollte und über was nicht.
[alle die über solche Themen nicht lesen können oder wollen sollten sich die Beschreibung anschauen bevor sie eine Geschichte anfangen zu lesen, die ersten Zeilen in der Beschreibung sprechen darauf an]
Und noch ein wichtiges Thema sind die Love interest, es tut mir leid falls die Love interest nicht die ist die ihr euch gewünscht habt, aber ich habe mich für diese Person am Ende entschieden da sie einfach in der Story über die besten Einsichten zu dem Main character hatte.
[manche wünschten sich Baji als Love interest, aber das konnte ich nicht benutzen da Baji in der Vergangenheit ja nicht wirklich lange da ist und ich da nicht wirklich alles ausschöpfen könnte]
Ich weiß das nicht alle ein großer Fan von den Optionen der Love interest sind aber ich bin ein großer Fan von ihnen deshalb wollte ich unbedingt eine ff mit ihnen ausprobieren.
Und das vierte und letzte Thema ist das es mir leid tut falls die Geschichte einen komischen Schreibstil hat, ich bin nicht gerade die beste darin und probiere mich selbst immer noch aus.
Also falls die Story viel mehr Gerede beinhalten sollte als Beschreibungen aus ihrer Sicht dann tut es mir leid, aber meistens bin ich besser darin Informationen in Gesprächen darzustellen als wenn ich einen Text schreibe mit Dingen die gerade passieren.
[danke falls ihr euch das durchgelesen habt und danke wenn ihr Verständnis habt]
{und meine Lieblingscharaktere aus TR sind Kazutora, Draken und Hanma.
Aber liebe auch Die Kawata Zwillinge, Ran, Kakucho, Koko, Inui und Sanzu sowie Mitsuya.
Also wie ihr seht fällt es mir echt schwer in diesem Anime einen Lieblingscharakter auszusuchen und ihr wisst gar nicht wie schwer es mir viel aus all diesen Charakteren die Love interest auszusuchen}Viel Spaß beim nächsten Kapitel:)
DU LIEST GERADE
kill me! [Tokyo Revengers]
Fanfictioncharleen= your name d/n= lina Es ist leider etwas durcheinander geraten da ich dies ich die Story mit einer Freundin geschrieben habe:) ⚠️: Mature themes like R3p4, Suicide, Death, strong language, drugs, alcohol! „𝕤𝕚𝕟𝕔𝕖 𝕚 𝕔𝕒𝕟'𝕥 𝕓𝕖 𝕨�...