10.

1K 34 1
                                    

Ein paar Tage sind vergangen und ich war die meiste Zeit zusammen mit Nahoya draußen, eigentlich wollten wir das Souta auch mit uns kommt, aber er ist ein Grießgrummel, der nie Spaß haben kann mit seinem tödlichen Blick.

Mikey rief uns heute alle zum schreien um bekannt zugeben das wir morgen einen Kampf gegen Valhalla haben werden, heute war der Tag bevor dem Kampf, das heißt wir besprechen alles und bereiteten uns auf denn Kampf vor.

Heute war wieder ein Tag wo ich mit Nahoya war und wir hatten überlegt die anderen Captain und Vize zum Essen einzuladen um nochmal alles zu besprechen, aber auch einfachmal wieder zusammen zu sitzen und zu reden, haben wir lange schon nicht mehr getan, also riefen wir die anderen an.

„Charleen, warum willst du eigentlich ein Teil der Gang sein?" Smiley

„Ich mag euch alle, ich möchte ein Teil sein von euch und da sein falls ihr Hilfe braucht, ich kann manchmal vielleicht keine große Hilfe sein, aber ich versuche mein bestes, ihr habt mir all die Jahre geholfen und jetzt bin ich an der Reihe euch zu helfen" Ich

Er nickte und lachte danach machten wir uns auf dem Weg zum Restaurant wo die anderen uns treffen wollten zum Essen.

Wir redeten eine ganze weile und nach einer Stunde setzten sich dann auch Mikey und Takemitchy zu uns, sie hatten noch irgendwas gemacht weshalb sie jetzt erst kommen konnten.

„Wie sieht's mit euren Divisionen aus?" Mikey

Jeder Captain antwortete für seine Division und wie es bis jetzt aussah lief alles ganz gut, alle Divisionen hatten ihre Leute und waren gute Anführer, Mikey und Draken sagten uns aber das wir unsere Leute stärker machen sollten oder einfach stärkere Leute in unsere Gang bringen sollten.

„Mikey, smiley und ich waren ja denn ganzen Tag schon unterwegs und wir redeten darüber das ich ja das einzige Mädchen hier bin und dann kam smiley auf eine Idee, ist vielleicht nicht gerade die schlauste aber-" Ich

„Wir sollten darüber nachdenken eine Mädchen Division zu eröffnen und sie zum Captain dieser Division zu machen, natürlich bräuchte sie dafür erstmal ein paar mehr Mädchen aber-" Smiley

Mikey unterbrach ihn mit einer Hand Bewegung, ich wusste nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen war, es war komplett still an unserem Tisch obwohl er voll war, bis Mikey dann wieder anfing zusprechen.

„Gut das heute alle Captain und Vize hier sind, dann können wir es ja hier jetzt besprechen ob es eine gute oder schlechte Idee ist und was die anderen davon halten" Mikey

Er sprach zuerst die erste Division an also Chifuyu, er sagte nichts und meinte nur das er erst einmal die anderen hören möchte da er sowieso alleine in seiner Division ist, dann fragte Mikey Mitsuya und Hakkai, beide waren davon überzeugt das es eine gute Idee sein könnte.

Die dritte Division mit Kisaki und Takemitchy hatte verschiedene Meinungen zu dem Thema, Kisaki meinte das es reine Zeitverschwendung sei da sich niemals genug Mädels zusammen tun würden und Takemitchy unterstütze meine und smiley's Idee, er fand das es eine gute Idee sein.

Mikey fragte danach die vierte Division Smiley und Angry, beide Antworten darauf das es eine gute Idee sei, und das sie an mich glauben das ich das schaffen würde, Mucho und Sanzu waren verschiedene Meinungen, Mucho mochte mich noch nie wirklich und diskriminierte mich auch oft dafür das ich ein Mädchen bin, aber ich nahm es ihm nicht wirklich übel, Sanzu hingegen meinte das es was werden könnte, es aber nur sinn machen würde wenn diese Division auch ohne Probleme bei den Jungs mit kämpfen würde, da es immerhin eine Toman Division ist.

Am Ende fragte er nochmal nach Chifuyu's Meinung und der antwortete mit einem ja macht Sinn, mehr sagte er nicht dazu, er fragte ebenfalls Draken und er nickte nur, und Mikey war er letzte der darüber nachdenken musste um es eine schlaue oder nicht so schlaue Idee wäre mir eine eigene Mädchen Division in Toman zugeben.

„Okay machen wir es, du musst in spätestens 2 Wochen mindestens 10 Mädchen dazu gebracht haben dir bei zutreten und sie müssen freiwillig an unseren Kämpfen mitbeteiligen sein ansonsten kriegst du keine Division für Mädchen, solange bleibst du Vize der 3ten einverstanden?" Mikey

„Einverstanden!" Ich

Smiley lachte und die, die mich unterstützen wünschten mir viel Glück dabei, für Kisaki schien es wie ein Dorn im Auge zu sein und ich hatte überhaupt keine Ahnung warum er so ein Problem damit hatte, vielleicht war er einfach genauso frauenfeindlich wie Mucho, aber das machte mir nichts, ich krieg immer was ich möchte und ich lasse mich von einem Mucho oder Kisaki bestimmt nicht davon abhalten.

Der Rest des Abend verlief ruhig und wir saßen noch eine Weile im Restaurant und bestellten uns alle noch eine Runde was zu essen, wir lachten und redeten noch alle miteinander bis Draken und ich uns dann von dem Rest draußen verabschiedeten.

„Sag mal Ken denkst du ich schaff das?" Ich

„Ich glaub an dich genauso wie die anderen Captain, du schaffst das schon!" Draken

Ich nickte und stieg danach auf sein Bike und wir fuhren zusammen nachhause.

kill me! [Tokyo Revengers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt