Ich lag mit Hanma den ganzen Abend lang im Bett und haben nichts gemacht außer gekuschelt, ich wollte sowas eigentlich nicht fühlen, aber mit ihm fühlte es sich anders an als ich es je gefühlt hatte und mir wurde mit der Zeit immer mehr klar das ich mich in ihn verliebe.
Er behandelte mich ganz anders als sonst irgendjemand und wenn er bei mir war, war er immer ein ganz anderer Mensch, er zeigte mir eine Zeit an ihn die niemand kannte, die Seite die ich an ihn liebte, diesen Hanma den nicht jeder sehen kann nur Menschen denen er vertraut und da bin ich im Moment die einzige.
„Ich glaub dein Handy klingelt" Hanma
[Telefonat]
„Hey, ich muss mit dir reden" Inui
„Um was gehts?" Ich
„Könnten wir das privat besprechen?" Inui
„Uhm klar, aber es ist mitten in der Nacht, aber wenn du möchtest kannst du vorbeikommen wenn du kein Problem mit Hanma hast" Ich
„Ist okay, ich bin in so 15 Minuten da" Inui
„Okay bis gleich" Ich
[Telefonat beendet]
„Wer war das?" Hanma
„Inui, er meinte er muss dringend mit mir reden und ich hab ihn gesagt das er kurz vorbeikommen kann" Ich
„Ist okay, ich lass euch in Ruhe scheint ernst zu sein" Hanma
„Ja hörte sich so an, aber bis er hier ist dauert es noch etwas, also lass uns wieder hinlegen, und gib mir einen Kuss" Ich
Ich krabbelte über ihn hinüber und küsste ihn, ich spürte regelrecht die Schmetterlinge in meinem Bauch wenn er mich mit seinen Armen an sich zog um mich besser küssen zu können.
Er war die Person die ich brauchte in meinem Leben, ich konnte ihm vertrauen und wir konnten alles zusammen machen, wir standen schon ein paar Krisen durch und ich hoffte tief im inneren das er es genau so ernst meint wie ich es mein, bis es dann klingelte.
Ich stand auf zog mit einen Mantel über gab Hanma noch kurz einen Kuss und ging zur Tür um sie zu öffnen, als ich sie öffnete sah ich Koko, aber kein Inui und ich war etwas sprachlos, aber lies ihn hinein.
„Koko was machst du hier?" Ich
„Inui rief mich an und sagte das es ihm nicht gut geht und da wollte ich mit dir sprechen" Koko
„Ähm Inui sollte eigentlich auch gle- das muss er sein" Ich
Es klingelte als ich gerade reden wollte, ich sagte Koko noch schnell das er sich setzten kann und lies danach Inui hinein, ich umarmte ihn und sagte ihm ebenfalls das er sich setzten könnte, dann ging ich schnell in die Küche um uns was zu trinken zu holen und setzte mich dann zu ihnen.
„Was macht er hier?" Inui
„Ich hab keine Ahnung, er meinte das er mit mir reden wollte" Ich
„Also.. Ich sag's einfach mal weshalb ich eigentlich hier bin" Koko
Er fing an etwas nervös zu werden und ich musste mit mein Lachen verkneifen da es was ganz neues war Kono nervös zusehen, aber es schien ihm ernst zu sein weshalb ich mich dann zurückhielt und meine Hand auf seine Hände legte und ihm etwas mit zugeben es auszusprechen.
„Ich bin hier, weil ich über Inui reden wollte.." Koko
„Ihr solltet vielleicht mal untereinander reden, ich geh zu Hanma lasst euch nicht stören" Ich
Ich stand auf und ging zu Hanma der auf den Fernsehen starrte bis er merkte das ich reinkam, er schaute mich mit einem fragenden Block an und ich sagte ihm darauf das Koko und Inui hier sind und ich sie im Wohnzimmer miteinander reden lassen habe und ich jetzt einfach nur warten muss.
Ich zog meinen Mantel aus und legte mich wieder zurück in Hanma's arme, er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir warteten, wir machten den fernsehen etwas lauter da wir nicht unhöflich sein wollten und deren Gespräch nicht mit hören wollten.
„Können wir reinkommen?" Koko
„Uhm ja?" Ich
„Wir haben gesprochen und wir wollten anscheinend über dasselbe mit dir reden, wir wollten dir sagen-„ Koko
„Wir sind jetzt ein paar ab-„ Inui
„Oh mein Gott Hanma hast du das gehört?! Wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet?! Seit ich euch beide kenne! Endlich! Wurde auch mal Zeit!" Ich
„Charleen ich ganze Inupi wollte noch was sagen" Hanma
„Aber wir bitten euch beide es erstmal niemanden zusagen, wegen diesen ganzen Gang Ding, wir wollen nicht mittendrin stehen!" Inui
„Ist okay, ich bring Charleen schon dazu ihren Mund zuhakten und wenn ich ihn ihr die ganze Zeit zuhalten muss, euer Geheimnis ist bei uns sicher" Hanma
„Ihr seid ein tolles Paar" Inui
„Danke" Hanma
Ich starrte Hanma nur mit einem „was soll das" Blick, an das letzte was ich wollte war meine Freunde anzulügen und da wir kein Paar waren war es eine Lüge, aber ich sagte nicht mehr viel dazu da ich mich schlafen gelegen habe als Hanma die beiden noch zur Tür gebracht hat.
„Was sollte das?" Ich
„Was denn, findest du diese Idee so schlimm?" Hanma
„Nein natürlich nicht, aber ich will sie auch nicht anlügen" Ich
„Das tust du nicht" Hanma
Er stellte sich vor meiner Bett Seite, nahm meine Hand, küsste mich auch die Stirn und schaute mir tief in die Augen als er mich fragte ob ich offiziell seine Freundin sein möchte.
Es war schöner als ein Heiratsantrag, niemand kann beschreiben wie schön dieses Gefühl ist wenn dich die Person fragt die du liebst ob du mit ihr zusammen sein willst, als offizielles Pärchen, ich hielt seine Hand und fing an zu weinen wie ein kleines Kind, aber ich war in diesem Moment so glücklich das ich nicht anders konnte.
Ich küsste ihn und zog ihn mit zu mir ins Bett, wir taten die ganze Nacht nichts anderes als kuscheln, obwohl ich sagen muss das ich mir mehr erhofft hatte nach diesem Geständnis, aber endlich wusste ich das ich nicht die einzige mit diesen Gefühlen war.
Bevor ich einschlief auf seiner Brust küsste er noch meine Stirn und flüsterte mir in mein Ohr wie sehr er mich liebte somit konnte ich glücklich einschlafen und hatte den besten Schlaf meines Lebens.
DU LIEST GERADE
kill me! [Tokyo Revengers]
Fanfictioncharleen= your name d/n= lina Es ist leider etwas durcheinander geraten da ich dies ich die Story mit einer Freundin geschrieben habe:) ⚠️: Mature themes like R3p4, Suicide, Death, strong language, drugs, alcohol! „𝕤𝕚𝕟𝕔𝕖 𝕚 𝕔𝕒𝕟'𝕥 𝕓𝕖 𝕨�...