34.1

268 11 0
                                    

Wir waren zusammen Brezeln essen, er kaufte mir einen warmen Kakao und wir saßen ein oder zwei Stunden dort und redeten so gut wie nicht miteinander, aber es war ein angenehmes schweigen deshalb fand ich es nicht wirklich schlimm.

Nachdem essen wollte er mich zu Hanma fahren, aber ich war im Moment nicht bereit dafür deshalb sagte ich ihm das er mich zu der Wohnung meiner Muttee fahren sollte, sie hatte eine Eigentumswohnung die sie mir vererbt hatte.

Nach diesem Vorfall mit Tenjiku war ich nicht mehr da und das war der letzte Tag an dem ich sie traf, bevor sie verstorben war, und es tat weh zu wissen das sie nicht mehr da war, ich konnte nicht in ihre Wohnung, aber diesmal war es anders, ich musste dorthin um meinen Kopf freizukriegen.

„Bist du dir sicher?" Draken

„Ja, danke für das alles heute, wir sehen uns" Ich

Ich lief ohne noch einmal nach hinten zuschauen hoch und die Wohnung, es war nicht unsere alte Wohnung in der ich in meiner Kindheit lebte, meine Mutter kaufte sich eine neue Wohnung nachdem sie wieder auf die Füße kam und ich war so stolz auf sie.

Ich öffnete die Tür und trat hinein, sie war wunderschön, groß, alles in weiß und sie war perfekt belichtet vom Sonnenlicht, die Sonne strahlte mir genau ins Gesicht und es fühlte sich so gut an.

Ich fühlte mich meiner Mutter so nah, bevor ich weiter eintrat zog ich mir meine Schuhe aus, machte mir einen Tee und setzte mich ins Wohnzimmer auf die große weiße Leder Couch, sie war so schön und gemütlich das ich auf ihr einschlafen könnte.

Ich fing an zu reden, es hört sich wahrscheinlich etwas verrückt an, aber ich redete über alles was mich so bedrückte in den letzten Jahren, über all meine Ängste und Gefühle, ich redete zu meiner Mutter, ich weiß das sie mich hört, auch wenn sie mir nicht antworten kann, aber ich musste es einfach mal laut aussprechen, auch wenn es in der Wohnung meiner toten Mutter war.

„Hallo ist jemand hier?" ?

Ich musste auf jeden Fall nicht wer es war, ich wusste auch nicht wie diese Person hier reinkam, aber sie war hier und laut der Schritten waren es mindestens 4 Personen, ich bekam nicht wirklich Panik, auch wenn es eigentlich das normalste sein sollte in so einem Moment, aber naja ich bin ich würde ich mal von mir selbst behaupten.

„Wer bist du?" ?

„Wer seid ihr ist die Frage" Ich

„Ich bin Hotaru, das sind Nhi, Miu und Mayari, was machst du hier?" Hotaru

„Nhi wie in Nhi Choji's Schwester?" Ich

„Du kennst meinen Bruder?" Nhi

„Wir sind raus, wie wollen kein Stress mit dir, komm Mayari" Miu

„Was redest du denn da?" Mayari

„Sie sollte Angst von uns haben und nicht andersherum" Hotaru

„Oh sorry was? Pahahaha" Ich

Ich fing so laut an zulachen und konnte mich nicht mehr zurückhalten, diese eine schien zu wissen wer ich bin, aber die andern 3 nicht und ich kommt nicht anders als sie auszulachen, diese Mädchen waren vielleicht gerade mal 16 und drohten einer 20 jährigen, das war interessant aber auch dumm, sie hätten auf das kleine Mädchen hören sollen.

„Ich bin Charleen, Charleen Castellano" Ich

„Ich sagte doch wir sollten gehen!" Miu

„S62 Generation? Toman? Black Dragons? Himmlischen Könige? Mujōna Tenshi Charleen?" Mayari

„Jap, genau diese Charleen, Hi" Ich

„Kein Wunder das sie meinen Bruder kennt" Nhi

„Wieso was ist mit deinem Bruder?" Mayari

„Mein Bruder ist in den MT's" Nhi

Ich hörte sie nur noch aus dem Augenwinkel mit, ich konzentrierte mich auf jemand anderes, dieses Mädchen das die ganze Zeit redete, Hotaru, glaub ich war ihr Name, sie war plötzlich so ruhig und sie hatte diesen Block drauf als hätte sie Geister gesehen.

„Hey kleine, gehts Dir gut? Setz dich lieber" Ich

Ich war kein Unmensch vor allem nicht Kindern gegenüber, ich mochte nicht alle Kinder, aber sie schien irgendwas zuhaben, und ich konnte sie nicht einfach da so stehen lassen, weshalb ich sie am Arm fasste und sie zur Couch führte.

Ich machte Tee für alle vier und bat sie sich zusetzten, wie es schien kamen sie mit einem Schlüssel rein wie eine der vier es mir erzählte nachdem ich mich zu ihnen setzte, aber dich fragte mich weshalb sie einen Schlüssel zu der Wohnung meiner Mutter hatte.

„Gehts wieder Hotaru?" Nhi

„Tut mir leid, ja, uhm, ich sollte mich vielleicht einmal richtig vorstellen, ich bin Hotaru Castellano, 14 Jahre al-„ Hotaru

„Castellano?" Ich

„Ich hab schon viel von dir gehört von meinem Vater und unserer Tante, ich bin deine Halbschwester" Hotaru

„Oh wow, kennst du dann auch unseren halb Bruder?" Ich

„Wir haben einen halb Bruder?!" Hotaru

„Ja, ich liebe ihn, er ist meine einzige Familie, er heißt Kazutora Hanemiya" Ich

„Ich kenne ihn, damals war er bei Valhalla und er ist ein Gründungsmitglied von Toman, er saß in jungen Jahren in der Juve wegen mord" Mayari

„Oh wow, du weisst über viel Bescheid" Nhi

Ich wunderte mich weshalb sie soviel wusste, über mich, über Kazutora, über Gangs, obwohl sie erst so jung ist, aber noch mehr fragte ich mich wie es sein kann da sich eine kleine Schwester habe von der ich nichts weiß.

Ich war glücklich, endlich gab es einen Grund an was anderes als die Jungs, den Stress mit den Gangs und alles weitere zudenken, ich war so dankbar das sie mich ablenken konnte und ich war ein offener Mensch vor allem Menschen gegenüber die ich mochte und sie kam mir sehr sympathisch rüber weshalb ich auch offen mit ihr reden konnte und sie auch mit mir wie es aussah, das haben wir beide auf jeden Fall von unserer Mutter.

„Wie sieht's aus geht ihr zur Schule?" Ich

„Ja, wir alle gehen in dieselbe, ich bin nur ein Jahr über ihnen, da ich älter bin" Nhi

„Was macht ihr in eurer Freizeit?" Ich

„Wir haben eine Gang" Miu

„Daher kennt ihr euch so gut damit aus, interessant, wie heißt sie und wer ist der Anführer?" Ich

kill me! [Tokyo Revengers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt