Am nächsten morgen machte ich mich fertig und rief Emely, Hana und Koko an, ich wollte heute Kazutora besuchen gehen und ich wollte das die drei mit mir mitkommen da ich Kazutora um etwas bitten musste und ich wollte das sie meinen besten Freund kennenlernen.
Also fuhr ich los und da ich heute keine Schule hatte war auch kein Draken hinter mir der mir am arsch kleben würde und mich zwingen würde in die Schule zugehen, ich fuhr und auf dem Weg dorthin traf ich schon auf Koko und Hana.
Als wir am Gefängnis ankamen warteten wir kurze Zeit und nach 10 Minuten kam Emely ebenfalls an und wir gingen zusammen rein, natürlich fragten sie mich was wir im Gefängnis machen und was ich hier will, aber ich erzählte ihnen nichts, ich wollte warten bis Kazutora da war.
„Y/n, ich hab dich vermisst" Kazutora
„Wer ist das?" Koko
„Leute das ist mein bester Freund und einer der Gründungsmitglieder von Toman" Ich
„Hey, ihr seid also mit Y/n befreundet, passt bitte für mich auf sie auf, sie kann ganz schön schnell in Schwierigkeiten geraten!" Kazutora
„Kazutora das sind Emely, Koko und Hana, Mädels das ist Kazutora, ich erzählte dir doch von meiner Division die Mikey mir erlaubte und die drei hier sind ein Teil meiner neuen Division!" Ich
„Ich bin stolz auf dich, ich wusste das finds schaffst, freut mich euch kennenzulernen" Kazutora
„Ebenfalls!" Mädels
„Versteht mich nicht falsch, aber warum sind wir überhaupt hier und warum ist er da drin?" Hana
„Ihr habt bestimmt von Bloody Halloween gehört?" Ich
„Ja" Hana
„Tja dann wisst ihr auch das es ein Todes Opfer auf unserer Seite gab, Baji Keisuke, Captain der ersten Divison und ebenfalls einer der Gründungsmitglieder, Kazutora war in der Zeit bei Valhalla weil er aus privaten Gründen nicht zu Toman zurück wollte, er wurde reingelegt um Baji zu töten, er stach ihn auch tatsächlich, aber Baji ist nicht daran gestorben, sondern er hat sich am Ende selbst erstochen damit Mikey keinen Grund hatte auf Kazutora sauer zu sein, Tora blieb bis am Ende bei Baji, die ist Polizei fand ihn Vorort und sperrte ihn hier ein, er wird jetzt für 10 Jahre hier sitzen müssen und ich werde dich jede Woche besuchen kommen in diesem 10 Jahren Tora" Ich
Die Mädels staunten nur und ich beantwortete endlich ihre Frage weshalb sie heute mit mir hier sind, ich schaute Tora an der schon ungefähr wusste was ich wollte und er nickte mit einem Lächeln daraufhin erklärte ich ihnen das Mikey mich fragte ob ich eine weitere Dickson eröffnen möchte da 305 Menschen auf einmal in einer Division zuhaben schwer sein kann mit der Zeit.
Das Mikey mich fragte ob ich es machen möchte und das ich ihm sagte das ich etwas Zeit zum überlegen brauchte und ich sie heute mit hierher gebracht habe um den Vize Captain meiner Haupt Division zu entscheiden und den Captain und Vize meiner zweiten Mädchen Division und ich dafür Tora's Rat brauchte um mir sicher zu sein das die drei es waren.
„Wer von euch drei auch immer der Captain der anderen Division wird steht trotzdem unter mir und meinen Befehlen, die Person muss mich fragen bevor sie interagieren darf und soll nur ihre Leute bei treffen oder kriegen unter Kontrolle bringen!" Ich
Die Mädels nickten und ich klärte auf wer ab jetzt welchen Posten stand, Hana wird Vize Captain der siebten Division und Koko wird Captain der achten Division mit Vize Captain Emely, sie freuten sich und Tora freute sich mit uns.
Wir verabschiedeten uns von Tora und gingen nach draußen zu unseren Bikes um zum Toman treffen zufahren, also zumindest die Captain also Koko und ich, Mikey rief es ein und da es im Versteck von Toman stand finden soll muss es ein wichtiges Thema sein was besprochen werden muss.
Als wir ankamen warteten schon alle auf uns und starrten nur Koko an da sie bis jetzt nicht wussten das sie Captain der achten Division wird, aber ich erklärte es ihnen schnell und dann konnte Mikey anfangen zusprechen.
Es ging um die Black Dragons und das sie Takemitchy ganz schön zu gerichtet haben als er aus Versehen in deren Gebiet getreten ist ohne es überhaupt zu wissen zusammen mit Hakkai und seiner Schwester, und ob wir deswegen einen Krieg mit den Black Dragons anfangen sollten oder nicht.
Smiley war wie immer sehr begeistert von der Situation und der Tatsache das von einer maßen Schlägerei die Sprache war genauso wie Mucho, aber entschieden uns dagegen da die Black Dragons nicht mehr wirklich so waren wie sie früher waren und jetzt nur noch dreck am Stecken haben, aber Mitsuya stellte sich bereit mit dem Chef Taiju Shiba, also Hakkai's großen Bruder zureden und zu versuchen ein Friedensabkommen hinzubekommen.
Nachdem treffen nahm ich Koko mit und ich fuhr zusammen mit ihr ins Gebiet der Black Dragons genau dort wo es mit Takemitchy passierte, ich wollte meinen eigenen Einblick von ihnen bekommen und falls sie mich fragen würden was wir hier machen würde ich einfach Hakkai als Alibi benutzen.
Kurz bevor wir da waren sagte ich Koko das wir unsere Bikes etwas weiter vorne stehen lassen zusammen mit unseren Toman jacken damit sie nicht direkt wissen das wir von Toman sind und undercover herumschleichen können.
Wir gingen dann weiter an Hakkai's Haus heran und trafen auf eine Riesen Gruppe von Jungs in Jacken mit dem Black Dragons Logo drauf und sie machten einen nicht wirklich guten Eindruck, aber so richtig Angst bekam ich von ihnen jetzt auch nicht.
„Was wollt ihr hier?" ?
DU LIEST GERADE
kill me! [Tokyo Revengers]
Fanfictioncharleen= your name d/n= lina Es ist leider etwas durcheinander geraten da ich dies ich die Story mit einer Freundin geschrieben habe:) ⚠️: Mature themes like R3p4, Suicide, Death, strong language, drugs, alcohol! „𝕤𝕚𝕟𝕔𝕖 𝕚 𝕔𝕒𝕟'𝕥 𝕓𝕖 𝕨�...