Polizei, Adoption, Rettungsdienst

441 11 2
                                    

Nach kurzer Zeit, die wir im Auto wortlos sitzen kommen wir am Polizeigebäude an. Cem und Robin steigen beide aus und kommen wieder auf meine Seite. Cem öffnet die Tür und schnallt mich ab. Danach ergreift er meinen Oberarm und zieht mich an dem nach draußen. Cem stellt sich vor mich hin und drückt meine Schulter gegen das Auto. Er fängt gerade an etwas zu sagen.

CK:"So Martha kommst du ohne Widerstand mit oder müssen wir Gewalt anwenden"?

Ma:"Ich komme ohne Widerstand mit".

RS&CK:"Ok das ist schön!"

Kurz danach haben beide wieder meine Oberarme umfasst und wir sind losgelaufen. Als wir gerade ins Gebäude reingekommen sind habe ich Angst bekommen und wollte anhalten und habe deswegen meine Füße in den Boden gedrückt. Cem und Robin sind auch stehen geblieben und mustern mich fragend.

Ma:"Bitte lasst mich doch einfach gehen, ich habe Angst."

CK:"Martha es tut uns leid aber wir müssen herausfinden, wer du bist und deswegen können wir dich nicht gehen lassen. Kommst du jetzt bitte, oder brauchen wir doch noch Gewalt für die letzten Meter?"

Ich habe so Angst was soll ich bloß machen?

RS:"Martha wir warten!"

Ma:"Ich kann das nicht. Ich habe zu sehr Angst" sage ich und fange an zu zittern.

Die beiden Polizisten schauen sich gegenseitig an und im nächsten Moment werde ich hart von beiden Seiten in den Polizeigriff genommen. So kann ich nur mitgehen.

So führen mich die beiden in ein Büro und die beiden bleiben stehen. Robin löst seinen Griff und ich werde wieder aufgerichtet. Trotzdem hält Cem meine Arme noch fest.

RS:"Ok Martha, dass war jetzt eben nötig und ich würde jetzt eine weibliche Kollegin holen, um dich zu durchsuchen. Cem wird dir unterdessen die Handschellen abnehmen aber du bleibst ruhig! Wenn nicht, wirst du die Fesseln schneller wieder dran bekommen als du schauen kannst! Ist das klar?"

Ma:"Ja ist klar. Ich bleibe ruhig".

Robin nickt nur und verschwindet aus dem Raum und nach ein paar Sekunden werde ich von Cem hart an die Wand gedrück. Er fängt an die Handschellen zu öffnen und nach ein paar Sekunden sind sie schon ab. Cem hält aber meine Arme immer noch am Rücken fest. So bleiben wir kurz stehen und dann, werde ich von Cem aufgefordert die Arme nach außen zu strecken und die Beine auseinander zu stellen.

Er löst seinen Griff und hält nur noch meine Arme an die Wand gedrückt. Wir beide sagen nichts und ich bleibe auch stumm. Nach ein paar Sekunden betritt Robin und eine Frau das Büro. Sie kommen beide zu uns. Die Frau fängt als erstes an zu reden.

Hannah Becker=HB

HB:"Hallo Hannah Becker mein Name. Wie ist denn dein Name"?

Ma:"Ich bin Martha".

HB:"Hallo Martha, also ich würde dich einmal durchsuchen und ich hoffe du wehrst dich nicht"?

Ma:"Nein ich werde mich nicht wehren!"

Hannah hat nur genickt und ist an mich herangetreten. Cem und Robin haben sich ein bisschen zurückgestellt.

Hannah fängt an mich zu durchsuchen und findet natürlich nichts, weil ich auch nichts bei mir habe.

Nach ein paar Sekunden werde ich umgedreht und gegen die Wand gelehnt.

HB:"Also ich habe nichts gefunden. Ihr könnt jetzt mit ihr das machen, was ihr vorhattet. Ich muss wieder arbeiten gehen". Nach diesem Satz ist Hannah aus dem Raum gegangen.

Die verloren geglaubte Drillingsschwester ~Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt