Pov. Martha
Ich werde durch meinen Handywecker geweckt und schalte diesen aus. Ich steige aus dem Bett und schlürfe ins Badezimmer. Dort ziehe ich mich aus und steige in die Dusche. Nach dem Duschen trockne ich mich ab und ziehe meine Klamotten an. Im Flur treffe ich auf Mac und Tinus und umarme beide. Beide tuen es mir gleich und wir gehen zusammen runter und setzen uns zu Mama, Papa und Emma. Wir frühstücken zusammen und gehen dann zusammen in den Flur und ziehen unsere Jacken und Schuhe an. Wir laufen mit Papa zum Auto und er fährt uns zur Schule. Dort angekommen gehen wir alle zum Unterricht und wir haben nun Mathematik. Die zwei Stunden gehen schnell vorbei und wir gehen zusammen auf den Hof und Marcus&Martinus sagen:"Komm wir stellen dich mal unseren Freunden vor". Ich nicke und folge den beiden. Nun kommen wir bei 4 Jungs und 2 Mädchen an und Marcus&Martinus sagen dann:"Hi das ist Martha und unsere Drillingschwester. Martha das sind Linus, Jan, Alex, Tim, Anna und Linnea". Alle begrüßen mich nett und ich komme mit ein paar ins Gespräch. Auf einmal greift eine Hand nach meinem Handgelenk und dreht mich schwungvoll um. Vor mir steht ein großer Junge der mir sehr viel Angst macht. Er sagt direkt:"Na Hübsche, wer bist du denn". Auf einmal stehen Marcus&Martinus neben mir und Tinus sagt sofort:"Jonas verpiss dich und lass sie los". Er löst seine Hand und der Junge sagt:"Was hast du denn Gunnarsen, ist das etwa deine Freundin". Er sagt direkt:"Nein das ist meine kleine Schwester und du hältst dich fern, sonst bekommst du es mit uns zu tun". Er sagt direkt:"Glaubst du Lauch ernsthaft das du gegen mich ankommst". Ich sehe wie Marcus&Martinus immer wütender werde und gehe dazwischen und sage:"Es reicht jetzt, ihr seit wie kleine Kinder und du musst es bei mir gar nicht versuchen du bist warscheinlich total der Player und auf sowas habe ich keine Lust also hau ab". Er schaut mich geschockt an und dreht auf dem Absatz um. Ich drehe mich zu den anderen und merke das der ganze Schulhof mich anglotzt und rufe dann:"Habt ihr nichts besseres zu tun, als mich an zu glotzen". Alle schauen weg und ich gehe wieder zu der Clique. Nun meint Anna:"Wow Martha, das war krass. Du bist die einzige die Jonas eine Abfuhr gegeben hat". Ich nicke nur und kurz danach klingelt es wieder und wir gehen in den nächsten Unterricht. Jetzt haben wir Englisch und ich lerne Herr Lang kennen. Der Unterricht ist ok. Den restlichen Tag passiert nichts besonderes mehr. Nachdem es geklingelt hat laufen wir raus zu unserem Vater und warten noch auf Emma. Von weiten sieht man schon das irgendwas nicht stimmt und ich schaue Mac und Tinus an und beide geben mir mit ihrem Blick recht. Emma steht dann vor uns und Tinus fragt direkt:"Emma ist alles ok"? Sie nickt und steigt wortlos ins Auto. Wir schauen uns verwundert an aber steigen auch ein und Tinus sagt dann:"Emma komm, jetzt sag schon was los ist. Wir merken doch, dass nicht alles gut ist". Man sieht wie sie versucht ihre Tränen weg zu wischen und dann sagt sie:"Ihr müsst mir aber vesprechen nicht sauer zu werden". Wir nicken alle und dann meint sie:"Habe in Mathe eine 5 in der Arbeit". Nun meint Papa von vorne:"Hör mal Emma, ja das ist keine gute Note aber das passiert und Angst brauchst du nicht haben. Zuhause schauen wir uns mal deine Arbeit an und helfen dir dann. Aber noch eine Frage hätte ich, hast du das Thema nicht verstanden oder keine Lust dafür gehabt zu lernen"? Sie meint dann:"Habe das Thema gar nicht verstanden aber habe nichts gesagt, weil ich mich geschämt habe, weil alle dieses Thema verstanden haben außer ich". Sie hat wieder ein paar Tränen verloren und gerade parken wir und steigen aus und umarmen alle zusammen Emma. Tinus sagt dann:"Das ist doch nicht schlimm. Schau mal selbst ich verstehe manche Themen in Mathe nicht, obwohl ich sonst sehr gut darin bin ok. Na komm gehen wir rein". Drinnen angekommen kramt Emma die Arbeit raus und legt sie auf den Tisch. Mama kommt rein und sieht Emma und fragt direkt:"Hi was ist denn los. Emma warum hast du geweint, na komm her". Sie nimmt Emma in den Arm und Emma erklärt alles nochmal und sagt dann noch:"Achja mein Lehrer wollte noch hier anrufen, wegen der Note". Mama nickt und dann meint Tinus:"Das Thema kenne ich noch. Wenn du willst erkläre ich es dir nochmal und dann wirst du in der nächsten Arbeit eine gute Note schreiben". Alle nicken und auf einmal klingelt das Telefon und Mama meldet sich.
Pov Gerd-Anne
Ich melde mich und direkt sagt eine Stimme:"Hallo Frau Gunnarsen, hier ist der Lehrer von Emma. Ich muss Ihnen mitteilen, dass sie in der Mathematik Arbeit eine 5 geschrieben hat". Ich sage sofort:"Hallo ja Emma hat mir schon alles erzählt. Sie sagt, dass sie das Thema von Anfang nicht verstanden hat aber ihr war es unangenehm was zu sagen, weil wohl alle anderen das Thema verstanden haben. Sie waren doch auch mal der Lehrer von Martinus und er wird mit ihr zusammen das Thema nochmal durchnehmen und beim nächsten Thema werden wir sie auch unterstützen". Er sagt dann:"Achso, dass wusste ich nicht. Ja ich kann mich erinnern. Ich werde mit ihr morgen auch nochmal sprechen um ihr zu sagen, dass sie sich ruhig melden kann wenn was unklar ist. Ich werde das auch nochmal in der Klasse sagen, dass nicht irgendwelche Kommentare abgeben werden. Das ist mir generell aber auch aufgefallen in der Klasse". Ich sage noch:"Gut, dann würde ich sagen wir machen das beide und schauen wie es sich entwickelt ". Wir verabschieden uns und ich lege auf.
Pov. Martinus
Ich gehe mit Emma in ihr Zimmer und wir setzen uns zusammen und ich schaue mir die Arbeit nochmal genauer an. Nun erkläre ich alles Schritt für Schritt und Emma versteht es sogar. Wir haben dann sogar mit dem nächsten Thema angefangen und das hat sie auch verstanden. Als wir fertig sind sagt Emma auf einmal:"Danke Tinus, du kannst super gut erklären. Könntest Lehrer werden". Dabei hat sie mich stürmisch umarmt und ich sage:"Ist doch kein Problem, danke kleine du warst auch sehr gut". Wir haben uns ins Bett gelegt und sie liegt in meinem Arm. Ich streichel dabei ihren Rücken und so verharren wir. Irgendwann merke ich wie Emma eingeschlafen ist und merke selbst wie ich müde werde und schlafe auch ein.
Pov. Marcus
Ich helfe Mama beim Essen und sie beauftragt mich dann die anderen zu holen und ich gehe erst zu Emma und klopfe an. Als nichts kommt gehe ich langsam rein und sehe direkt wie Martinus mit Emma eng umschlungen auf dem Bett liegen und am schlafen sind. Ich mache schnell ein Foto und hole dann Mama, Papa und Martha. Wir entscheiden uns, sie zu wecken und ich bleibe als einziger im Raum und gehe dann näher an beide ran und rüttel an ihnen und sage:"Tinus, Emma wach werden, das Essen ist fertig". Ich sehe nun wie Tinus die Augen öffnet und meint:"Marcus was ist"? Ich sage dann:"Ihr müsst wach werden. Essen ist fertig und es ist leider noch zu früh zum schlafen. Emma wach werden". Ich rüttel an Emma und sie öffnet auch ihre Augen. Ich sage dann:"Los hoch mit euch". Emma setzt sich auf und Tinus dann auch. Wir gehen nun runter und essen alle zusammen. Wir unterhalten uns noch etwas währenddessen. Nach dem Essen helfen wir noch etwas beim Abwasch und danach verabschieden sich Emma und Martinus ins Bett und Martha und ich folgen beiden. In meinem Zimmer angekommen ziehe ich mich um gehe noch schnell Zähne putzen und lege mich dann auch schlafen.
1325 Wörter
Hallo Guys,
erstmal tut es mir mal wieder leid, dass ich euch wieder so lange habe warten lassen. Hatte jetzt Klausurenphase und musste dafür viel lernen und nebenbei hatte ich dann für nichts mehr eine Kraft. Ja ich habe jetzt fast alles hinter mir aber die wichtigen Klausuren sind vorbei und ich versuche jetzt regelmäßiger zu aktualisieren. Dazu muss ich euch sagen, bin ich mir gerade nicht sicher, wie es mit der Geschichte weiter gehen soll und deswegen frage ich euch, ob euch noch was fehlt oder verschiedene Ideen zu der Geschichte auch gerne? Habe noch ein paar Ideen im Kopf aber die werden langsam weniger. Ja dann noch eine schönen Sonntag und einen Guten Start in die nächste Woche.
Crazygirl
DU LIEST GERADE
Die verloren geglaubte Drillingsschwester ~Marcus&Martinus FF
FanfictionHello Guys, das ist meine erste Marcus&Martinus FF und ich hoffe sie wird jemanden gefallen. Seit bitte auch nicht zu streng mit mir. Diese Geschichte entspricht nicht der realen Welt und ich möchte hiermit niemanden in ein schlechtes Licht ziehen...