Verstecken und Kitzelattacke

154 4 4
                                    

Martha Pov.

Nun fragt Mac:"Haben wir uns wieder vertragen"?

Ich denke kurz darüber nach aber nicke dann. Kurz schweigen wir aber ich fange an zu reden:"Was machen wir jetzt?" Beide schauen sich erst an und dann schauen sie mich schmunzelnd an und ich kriege eine Vorahnung, was die beiden vor haben und sage:"Oh nein, dass könnt ihr vergessen. Wisst ihr noch was das letzte mal passiert ist? Ich habe keine Lust, dass ich wieder auf dem Boden liege also nein!" Mittlerweile haben beide ihren Hundeblick aufgesetzt und Martinus fängt an zu reden:"Bitte Martha. Bitte, bitte, bitte". Ich verdrehe die Augen und denke nach und fange an zu reden:"Ok wisst ihr was. Ist in Ordnung aber wir machen das so. Ich kriege einen Vorsprung und verstecke mich, entweder im Haus oder im Garten, aber natürlich nicht außerhalb von unserem Grundstück und wenn ihr mich innerhalb 10 Minuten findet dürft ihr mich kitzeln aber braucht ihr länger dann nicht. Ich bekomme auch einen Vorsprung von 2 Minuten. Natürlich fangen die 10 Minuten erst ab Ende der 2 Minuten an. Ach ja und wenn ihr mich nicht findet dann machen wir danach das was ich will. In Ordnung?"
Die beiden schauen sich an und nun nicken sie mir zu."Ok dann nehmt ihr eure Handys. Bei dem einen macht ihr den Countdown für 2 Minuten und der andere macht den für 10 Minuten. Beide machen alles bereit und ich sage noch:"Es geht los, wenn der Timer los geht. Nun fangen beide an von 3 runter zu zählen.
Mac&Tinus:"3, 2, 1 und los"
Ich renne sofort aus dem Raum und schlage die Tür hinter mir zu und gehe schnell in Emmas Zimmer. Dort gehe ich in ihren begehbaren Schrank und verstecke mich hinter ihren Kleidern. Dort hat sie nämlich zwei Kleiderstangen hintereinander und ich verstecke mich in der hintersten Ecke und verharre dort lautlos. Nach ein paar Sekunden höre ich das Mac&Tinus aus meinem Zimmer gekommen sind, weil die Wände nicht die dicksten sind. Nach ein paar Sekunden höre ich, wie Emmas Tür geöffnet wird und erkenne, dass es nur einer von beiden ist und die Schritte kommen mehr ins Zimmer rein und bleiben stehen. Die Person kommt aber nicht in den Schrank rein und ich höre, wie die Schritte sich entfernen und kurz danach die Tür wieder geschlossen wird. Ich atme aus und entscheide mich nun, woanders mich zu verstecken. Ich kämpfe mich raus und öffne die Türe und trete hinaus. Als ich aber Tinus schmunzelnd an der Tür angelehnt stehen sehe, schaue ich geschockt und trete einen Schritt zurück und frage geschockt:"Was, wie? Woher wusstest du das?" Tinus schaut mich belustigt an und sagt:"Also erstens ich habe es nur vermutet. Deswegen habe ich eben den Trick mit der Tür gemacht und ich hatte Recht mit meiner Vermutung und jetzt gehen wir schauen wo Marcus ist".

Er kommt nun auf mich zu und ich wage einen Fluchtversuch und renne los. Ich renne, um ihn herum und komme bis zur Tür, aber diese wird aufgerissen und in der Tür steht Marcus. Ich bremse sofort ab und komme kurz vor Marcus stehen. Dieser will nach meinem Oberarm greifen aber ich mache einen Schritt zurück und flüchte zur Wand und presse mich dagegen. Beide schauen mich fragend an und kommen in meine Richtung und bleiben 2 Meter vor mir stehen. Nun erhebt Marcus sein Wort:"Ist alles ok?" Ich nicke nur und nun sagt Tinus:"Sollen wir hier bleiben oder wo anders hin?" Ich denke darüber nach und habe einen Entschluss gefasst und erhebe meine Stimme:"Wir können gerne in ein anderes Zimmer". Beide schauen mich nur skeptisch an und Mac erhebt sein Wort:"Ich glaube nicht. Wir merken das du was vor hast und deswegen nein". Ich verschränke meine Arme vor der Brust und schmolle aber nach ein paar Sekunden höre ich damit wieder auf und sage:"Na gut, dann lasst es hinter uns bringen. Aber nicht auf dem Boden". Ich gehe nun Richtung Bett und sehe im Augenwinkel, wie beide nicken und mir hinterher kommen.

Am Bett angekommen setze ich mich hin und beide setzen sich auf meine beiden Seiten. Bevor ich irgendwas sagen kann, fangen beide an mich zu kitzeln und ich werfe mich nach hinten und lache und kreische. Ich schlage ihre Hände weg aber habe nicht genug Kraft. Nach ein paar Sekunden werden meine Handgelenke ergriffen und neben meinen Kopf gedrückt und ich werde weiter gekitzelt. Ich werfe mich hin und her und strampel mit meinen Beinen aber es bringt alles nichts und Mac und Tinus kitzeln mich erbarmungslos weiter.

Die verloren geglaubte Drillingsschwester ~Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt