Martha Pov.
Ich werde langsam wach und schlage meine Augen auf und sehe die Sonnenstrahlen, die durch die Vorhänge durchscheinen. Ich schaue auf meinen Wecker und sehe das es 9 Uhr Morgens ist. Von unten hört man leise Stimmen und ich erhebe mich aus meinem Bett und tapse aus dem Zimmer. Ich öffne meine Tür und gehe in den Flur. An der Treppe angekommen gehe ich runter und direkt ins Wohnzimmer rein. Dort sitzen alle auf der Couch und jeder außer Emma haben einen Kaffee vor sich. Ich sage Guten Morgen und der Rest erwidert das.
Ich setze mich auf die Couch und nun fragt mich Mama, ob ich auch einen Kaffee möchte? Ich bejahe und meine Mutter erhebt sich und geht in die Küche, um einen weiteren Kaffee zu machen. Ich rufe ihr noch ein Danke hinterher und sie winkt aber nur ab. Nun erhebt Tinus seine Stimme.
Tinus:"Hast du gut geschlafen?" Ich nicke und gähne sehr laut. Tinus lacht amüsiert und ich stupse ihn in die Seite. Er blickt mich nur böse an aber ich setze meinen Hundeblick auf und er kann nicht widerstehen und breitet seine Arme aus. Ich umarme ihn und lege mich halb auf seinen Oberkörper. Aber als ich merke das dieser sehr hart ist wegen seinen Muskeln fange ich an mich lautstark zu beschweren.
Ma:"Man Tinus, nimm mal zu. Du bist viel zu hart".
Er lacht nur und will was sagen aber er wird durch Mama unterbrochen, die den Kaffee vor mich stellt. Ich löse mich von Tinus und setze mich hin. Ich nehme die Tasse in die Hand und trinke einen Schluck. So geht es erstmal weiter und wir unterhalten uns zwischendurch. Als dann aber Mama zum Thema Schule kommt horche ich auf.
GA:"Ok also ihr wisst am Montag ist wieder Schule und heute müssen wir für Martha die ganzen Schulsachen kaufen und ein Handy brauchst du auch damit wir dich erreichen können. Dafür gehen wir einkaufen. Mac, Tinus und Emma wollt ihr mitkommen oder nicht?"
Die drei schauen sich an und dann sagt Emma:"Oh ja sehr gerne". Die Jungs nicken auch und dann sagt Mama:"Ok gut. Ich würde mal sagen wir frühstücken jetzt erstmal und dann könnt ihr euch fertig machen. Wir nicken alle und setzen uns an den Esstisch. Ganz viele Sachen liegen auf dem Tisch und ich kenne aber nichts davon und bleibe erstmal still sitzen. Tinus der neben mir sitzt merkt das und fragt, ob ich keinen Hunger habe.
Ich schüttel den Kopf und sage:"Doch aber was ist das alles hier auf dem Tisch"? Alle gucken mich an und dann sagt Mama:"Das ist doch nicht schlimm du kannst ja einfach ausprobieren und wirst herausfinden was du magst". Ich nicke und lasse die anderen erzählen was das alles ist. Am Ende habe ich ein Brötchen mit Nutella und beiße gerade da herein. Ich kaue etwas und merke das es sehr lecker ist. Ich nicke den anderen zu, die mich erwartungsvoll anschauen. Nun essen auch alle anderen und als wir fertig sind, räumen wir alle ab. Wir Kids gehen nach oben, um uns umzuziehen. Ich ziehe eine Jeans an und einen passenden Pulli dazu. Danach schnappe ich mir nur meine Tasche und gehe runter. Dort erwarten mich schon alle anderen. Wir ziehen unsere Schuhe an und gehen Richtung Auto. Wir vier setzen uns nach hinten und diesesmal sind Emma und ich wieder zwischen den beiden Jungs. Ich sitze aber neben Tinus und Emma neben Mac. Gerade redet keiner, aber auf einmal sagt Mama:"Mac, Tinus und Emma ihr könnt doch schon mal Martha von ihrer neuen Schule erzählen. Die drei nicken perplex und Emma fängt an:"Also ich bin erst in der Grundschule genauer in der 6.Klasse. Also wir sind nicht im gleichen Gebäude aber ich bin auch auf dem Grundstück. Ja wir können uns dann in der Pause sehen. Aber jetzt können erstmal Mac und Tinus weitererzählen".
Mac fängt als erstes an:"Ja also natürlich sind ich und Tinus nicht mehr in der Grundschule, sondern in der Oberstufe. Wir sind auch schon in der 12.Klasse. Ja wir wissen ja das du altersgerecht gebildet bist aber am Montag wirst du bei uns im Unterricht sitzen. Die Lehrer schauen dann auf welchem Stand du bist. Falls da was fehlt wirst du von den Lehrern nochmal mehr unterstützt und wir werden dich natürlich auch unterstützen. Das werden wir auf jedenfall hinkriegen. Ach ja was wir dir sagen können. Wir haben als Wahlpflichtfach Deutsch und da bist du auch mit drin. Du wirst es da natürlich sehr leicht haben. Wir ja nicht so wie du. Norwegisch wirst du auch noch lernen aber mit Englisch hast du ja auch keine Probleme und da kannst du eigentlich auch entspannen. Ja die Lehrer wissen alle auch Bescheid und die Schule und Klasse aber nicht deswegen könnte es sehr gut sein, dass du erstmal komisch beäugt wirst. Es werden warscheinlich viele Fragen auftauchen aber wir sind die ganze Zeit bei dir und da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir sind ja solchen Trubel gewöhnt durch unsere Fans". Ich nicke und frage erstmal:"Ok und wie sind so die Lehrer und Mitschüler"?
Tinus fängt an zu sprechen:"Also die Lehrer sind alle gut und nett. Da gibt es keinen, wo wir dich warnen müssen. Wir in der Oberstufe haben großes Glück mit unseren Lehrern aber es kann auch mal sein, dass wir Vertretung haben durch andere Lehrer, da gibt es manche Kandidaten aber das passiert sehr selten und deswegen in diesem Moment hältst du dich einfach an uns. Ja die Mitschüler sind mal so und mal so. Also wir werden dich in der Schule warnen, weil jetzt wird es nichts bringen, du hast sie ja noch nicht gesehen. Aber keine Sorge wir passen auf dich auf. Ja du wirst auch zwischen uns beiden sitzen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen".
DU LIEST GERADE
Die verloren geglaubte Drillingsschwester ~Marcus&Martinus FF
FanfictionHello Guys, das ist meine erste Marcus&Martinus FF und ich hoffe sie wird jemanden gefallen. Seit bitte auch nicht zu streng mit mir. Diese Geschichte entspricht nicht der realen Welt und ich möchte hiermit niemanden in ein schlechtes Licht ziehen...