Pov. Martinus
Martha schaut sich gerade unsere Blätter an und schüttelt lachend den Kopf. Nun legt sie uns die Blätter wieder hin und nimmt ihr eigenes Blatt und meint:"Ok ich habe ehrlich keine Lust, euch das zu erklären, weil ich nicht eure Lehrerin bin. Also schreibt einfach ab, aber achtet darauf, dass es der Lehrer nicht mitbekommt".
Wir beide gucken sie verblüfft an, aber sagen nichts und fangen an zügig abzuschreiben. Nach ein paar Sekunden sind wir fertig und kurz darauf ertönt die Stimme von unserem Lehrer, er wird aber vom Klingeln unterbrochen. Ich packe alles zusammen und merke, dass Martha starr geradeaus schaut. Ich drehe mich zu ihr hin und sehe das sie total blass ist. Im nächsten Moment verdreht sie ihre Augen und kippt bewusstlos zur Seite. Mac sieht das und fängt sie auf und legt sie auf den Boden.
Ich helfe ihm, ihre Beine hoch zu legen und knie mich zu ihr. Nun rüttel ich sie an ihren Schultern, aber sie bleibt bewusstlos. Mac schreit zum Lehrer, dass er den Notruf absetzen soll und der Lehrer macht dies und schickt nebenbei die Klasse raus. Ich versuche sie immernoch wach zu bekommen und nach ein paar Sekunden fangen an ihre Augen zu flattern und nun reißt sie ihre Augen auf. Ich atme auf und spreche sie an.
Tinus:"Hey Martha, schau mich mal an. Hörst du mich?"
Sie nickt und schaut mich an. Sie guckt sich um und fragt dann leise:"Was ist passiert. Warum liege ich auf dem Boden?"
Tinus:"Das wissen wir auch nicht genau. Du bist einfach umgekippt und wir haben dich deswegen auf den Boden gelegt".
Sie nickt und bleibt stumm.
Im nächsten Moment wird die Tür aufgerissen und 4 Personen in der typischen Rettungsdienstkleidung kommen hinein.
Sie kommen zu uns hin und nun sagt der erste:"Guten Morgen, ich bin der Notarzt. Larsen ist mein Name. Die Sanis heißen Finn, Sven und Hendrik . Was ist denn passiert? Aber warte mal wir kennen uns doch schon?"
Ich nicke perplex und sage:"Ja das stimmt! Aber nun zu Martha. Also sie ist vorhin beim klingeln einfach umgekippt aber Marcus konnte sie noch auffangen und wir haben sie zusammen auf den Boden gelegt und ihre Beine hochgelegt. Sie war dann bestimmt 30 Sekunden bewusstlos. Wir können es uns auch garnicht erklären. Heute morgen war noch alles gut".
Der Notarzt nickt nachdenklich und sagt: "Ok das hört sich nicht so gut an. Wir werden dich dann jetzt einmal auf die Liege legen und in den RTW bringen. Dort machen wir dann die ganzen Untersuchungen. Hier ist nicht genug Platz. Nun geht einer der Sanis vor die Tür und kommt mit der Trage zurück. Diese wird direkt neben Martha hingestellt und runter gemacht. Nun fragt der Notarzt: "Also wir werden dich einmal rüber heben. Wenn ihr wollt kann das einer von euch beiden machen, wenn das für euch Ok ist?" Spricht der Notarzt mich und Marcus an. Wir beide nicken sofort und Mac geht zu ihr hin und hebt sie im Brautstyle hoch und legt sie auf die Trage.
Nun wird sie von den Sanis festgeschnallt und die Trage wird auf die normale Höhe gebracht. Nun gehen sie los und wir gehen hinterher. Herr Johansen sagt noch:"Ok ich werde euch entschuldigen lassen und Gute Besserung an Martha".
Wir beide bedanken uns und laufen dem Rettungsteam hinterher. Draußen angekommen wird sie in den RTW geschoben und der Arzt stellt sich sofort neben sie.
DL:"Also bitte komplettes Monitoring und BZ, sowie Temperatur dazu. Bitte auch großes EKG. Ich höre sie ab und mache den Zugang".
Nun fangen an die Sanis, ihr ganz viele Kabel anzubringen und einer geht zu ihr hin und sagt:"Also ich würde dir einmal deinen Blutzucker messen. Dafür brauche ich einmal einen Finger von dir".
Sie gibt ihm einen und nach ein paar Sekunden, ist es auch schon vorbei. Nun geht der Arzt zu ihr hin und sagt:"Also ich höre dich einmal ab". Nun setzt er sein Stethoskop auf die Brust von Martha und hört ein paar Sekunden. Nun sagt er:"Also die Lunge ist frei aber ich habe da was am Herz gehört. Wie sieht das EKG aus". Er nimmt es sich und sagt:"Also da sind Extrasystolen und nicht wenige". Er sagt nun zu Martha:"Also wie geht es dir. Besser oder schlechter. Immernoch schwindelig oder nicht so?"
DU LIEST GERADE
Die verloren geglaubte Drillingsschwester ~Marcus&Martinus FF
FanfictionHello Guys, das ist meine erste Marcus&Martinus FF und ich hoffe sie wird jemanden gefallen. Seit bitte auch nicht zu streng mit mir. Diese Geschichte entspricht nicht der realen Welt und ich möchte hiermit niemanden in ein schlechtes Licht ziehen...