Chaos für die Familie Gunnarsen

281 5 5
                                    

Martha Pov.

Nachdem der Rettungswagen losgefahren ist, haben wir auch unsere Sachen zusammengepackt und sind ins Auto gestiegen und sind losgefahren.

Auf der Fahrt lehne ich mich an Mac und er legt einen Arm um mich und dadurch lege ich meinen Kopf auf seinen Oberschenkel und er streichelt mir die Haare und so schließe ich etwas die Augen. Nun merke ich, wie sich Mac runterbeugt und mir einen Kuss auf die Wange gibt. Ich seufze wohlig auf und nun verharren wir so über die Fahrt.

Am Krankenhaus angekommen bleibe ich einfach liegen. Unsere Eltern sind schon ausgestiegen und ich tue so, als wäre ich eingeschlafen. Mac rüttelt mich etwas und spricht mich nun an.

Mac:"Martha jetzt werde wach. Ich weiß, dass du nicht mehr am schlafen bist. Wenn du nicht auf stehst muss ich zu anderen Maßnahmen greifen".

Ich öffne meine Augen und schaue zu Mac hoch.

Ma:"Na gut, ich stehe von dir auf aber kannst du mich auf deinen Rücken tragen bitte?"

Mac:"Ok na gut".

Ich richte mich auf und setze mich hin. Marcus steigt daraufhin raus und kommt nun auf meine Seite. Ich öffne die Tür und er geht etwas tiefer und ich gehe auf seinen Rücken. Marcus richtet sich auf und ich klammere mich an ihm und er geht langsam los.

Unsere Eltern laufen vor uns und Marcus und ich hinterher. Wir kommen nach ein paar Minuten an einer Rezeption an und unser Vater fängt an zu reden:"Wir sind die Familie von Emma und Martinus Gunnarsen, dürften wir zu ihnen?"

Krankenschwester=KS

KS:"Also zu Martinus dürfen sie aber zu Emma dürfen nur zwei Personen, da sie auf der Intensivstation liegt. Das tut mir jetzt sehr leid aber so sind unsere Regeln".

KE:"Oh nein, ok, wir gehen jetzt erstmal zu Martinus und dann schauen wir wer zu Emma geht".

Wir alle schauen sehr geschockt aber wir bekommen die Zimmernummer von Martinus und nun rennen ich und Marcus zu ihm. Er ist immerhin unser Drilling.

Am Zimmer angekommen klopfen wir schnell und warten kurz und gehen rein. Drinnen sind zwei Betten und eins ist von Martinus besetzt. Wir beide gehen schnell zu ihm und umarmen ihn von beiden Seiten.

Mac:"Wie geht es dir Bro"?

Tinus:"Gut die Hand ist zwar gebrochen und ich muss operiert werden aber bin mit Schmerzmittel vollgepumpt, deswegen ist es gerade ganz ok".

Wir ziehen alle die Luft scharf ein und sind alle geschockt.

Tinus:"Alles gut, beruhigt euch aber was ist mit Emma? Habe keine Infos bekommen".

GA:"Ja erschreck dich aber nicht. Also sie ist wohl auf der Intensivstation, mehr wissen wir auch nicht und ja es dürfen nur zwei zu ihr. Ich würde sagen Papa und ich gehen als erstes zu ihr und danach könnt ihr auch mal zu ihr. In Ordnung"?

Wir drei nicken zustimmend und unsere Eltern nicken auch und gehen aus dem Raum. Marcus und ich sitzen immer noch neben Martinus und nun fängt Martinus an zu reden:"Mac weißt du was mir gerade einfällt, Martha hat noch nicht für uns gesungen". Nun schauen mich beide grinsend an und ich erhebe meine Stimme.

Ma:"Och warum denn jetzt, ich habe keine Lust und will auch gar nicht! Ich kann gar nicht singen und sonst blamiere ich mich total vor euch. Ihr könnt wenigstens singen und einfach nein"!

Die beiden schauen mich gespielt traurig an und ich drehe mich von den beiden weg und zeige Ihnen meinen Rücken und verschränke meine Arme vor der Brust, dazu senke ich meinen Kopf, damit ich die beiden nicht sehe.

Die verloren geglaubte Drillingsschwester ~Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt