Streit

215 5 4
                                    

Wir sind mittlerweile im Zimmer angekommen und Mac und Tinus haben mich aufs Bett gesetzt und mich wieder aufgerichtet. Nun lassen beide meine Arme los und stellen sich mit wütendem Gesichtsausdruck vor mich.

Ich wollte mich schon hinstellen und wieder fliehen aber Tinus setzt sich neben mich und hält meinen Arm fest umklammert. Ich bleibe deswegen sitzen und nun fängt Mac an zu sprechen:"Was war das gerade bitteschön? Was ist mit dir los und nur eins Fräulein, wir beide sind älter also wirst du auf uns hören und sowas wie vorhin will ich nicht nochmal. Ist das klar"?

Während seiner Ansage, habe ich meinen Kopf gesenkt und schaue auf meine Hände. Ich sage nichts und nun sehe ich wie Marcus in die Hocke geht und mir somit ins Gesicht schauen kann und ich sehe aber alles verschwommen, weil sich ein paar Tränen bei mir bilden. Ich schaue Mac aber nicht in die Augen, sondern zur Seite.

Nach ein paar Sekunden kommt Mac näher und nimmt mein Kinn zwischen seine Finger und dreht meinen Kopf zu ihm, so dass ich ihm in die Augen schauen muss. In diesem Moment brechen alle Emotionen auf mich ein und meine Tränen fließen unaufhaltsam.

Nun merke ich wie Tinus meinen Arm los lässt und näher zu mir rückt und meinen Rücken am streicheln ist. Marcus kommt auf die rechte Seite und legt einen Arm um meine Schultern und nimmt meine rechte Hand in seine und die beiden versuchen mich zu beruhigen.

Nach ein paar Sekunden fragt Marcus behutsam:"Warum weinst du denn hm? Hast du Angst vor uns gehabt oder was ist los? Bitte rede mit uns, wir wollen dir nur helfen". Ich denke kurz nach und sage dann:"Ich weine, weil ich mich für mein Verhalten schäme und es war einfach nicht in Ordnung, wie ich mich gegenüber euch verhalten habe. Ich wollte dich auch nicht beißen Tinus. Das war einfach eine Kurzschlussreaktion und es tut mir schrecklich leid".

Die beiden hören mir geduldig zu und nachdem ich fertig bin, nehmen mich beide, von jeder Seite in den Arm und ich weine einfach weiter. Nun sagt Marcus:"Es ist alles gut ok. Wir sind nicht mehr böse und ich würde nur gerne wissen, warum du dich so extrem gewehrt hast"?

Ich sage:"Also bevor ich zu euch gekommen bin war es so, dass ich kein Essen von meinem Pflegevater bekommen habe und deswegen musste ich mir immer Essen klauen, nur das letzte mal wurde ich von der Polizei erwischt und ich bin zwischendurch auch nochmal vor denen geflohen aber da war es so, dass ich in einer Sackgasse gelandet bin und da haben mich die beiden Polizisten vor die Wahl gestellt, entweder ich komme freiwillig zu ihnen oder sie holen mich. Ja ich wollte dann nicht freiwillig kommen und dann sind die beiden auf mich zu gekommen und als sie bei mir waren, haben mich beide direkt gegen die Wand gedrückt und mir auch meine Arme auf den Rücken gedreht aber danach haben sie mir noch Handschellen angelegt und diese Dinger waren eben sehr schmerzhaft.
Ich habe es dann im Auto geschafft mit einer Haarnadel die Handschellen zu öffnen. Nur wurden mir die Dinger wieder angelegt und da sind die beiden auch echt hart vorgegangen. Also sie haben mir meine Arme extrem hart auf den Rücken gedreht und haben mir auch die Handschellen noch fester gemacht. Ich glaube das hat mich geprägt und deswegen habe ich mich, bei dir so extrem gewehrt. Das tut mir auch voll leid aber in diesem Moment, war mein Gehirn abgeschaltet".

Die beiden hören mir geduldig zu und danach meinte Marcus:"Ok jetzt verstehe ich das aber trotzdem ist es nicht in Ordnung und wir werden noch mit Mama und Papa reden und dann schauen wir, was du für eine Strafe bekommst. Ich bin davon auch kein Fan aber du sollst lernen, dass das nicht geht und ohne Konsequenzen würde das nicht passieren. Du verstehst uns da, oder Martha"?

Ich nicke nur stumm und nach ein paar Sekunden der Stille geht die Zimmertür wieder auf und unsere Eltern treten ein. Ich schaue sofort auf den Boden und nun kommen die beiden zu uns.

GA:"Hi also Emma war jetzt am schlafen und wir haben aber mit dem behandelnden Arzt geredet und er meinte es ist nur eine reine Vorsichtsmaßnahme und aber was ist denn mit dir los Martha. Du schaust ja nur auf den Boden"?

Die verloren geglaubte Drillingsschwester ~Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt