Ernste Gespräche

82 1 3
                                    

Pov. Martha

Die Nacht verlief nach dem Vorfall zum Glück ruhig und ich konnte durchschlafen. Morgens werde ich von selbst wach und sehe Tinus neben mir liegen. Er ist tief und fest am schlafen und ich kuschel mich an ihn und lege meinen Kopf auf seine Brust. Tinus drückt mich näher an sich und sagt dann mit seiner Morgen Stimme: "Hey schon wach"? Ich nicke und gähne nebenbei und dann meint er: "Na komm, wir sollten aufstehen". Ich schüttel meinen Kopf und umklammere Tinus noch mehr. Er lacht nun und sagt: "Jetzt komm schon Martha". Ich löse mich von ihm und wir stehen auf. Ich gehe runter und im Wohnzimmer sind schon alle. Wir beide sagen Morgen und setzen uns hin. Kurz danach bekomme ich eine Tasse von Tinus in die Hand gedrückt und schlürfe meinen Kaffee. Nun erhebt Mama das Wort und meint: "Martha, wir müssen mit dir reden". Ich nicke nur und dann sagt Mama: "Bitte hör uns bis zum Ende zu ok. Also wegen dem Alptraum, seit wann hast du das und kannst du dich an die Träume erinnern?". Ich sage dann: "Also ich habe das seitdem mein Stiefvater so schlimm zu mir war und manchmal erinnere ich mich und meistens waren es Situationen, wo er mich geschlagen hat oder so". Nun meint Mama: "Martha wir wollen dir helfen, weil so kann es nicht weitergehen. Papa und ich haben beschlossen das du mal mit einem Psychologen reden solltest, um die Erlebnisse zu verarbeiten". Ich sage dann: "Ok in Ordnung". Sie schauen mich verblüfft an und Papa meint: "Gut wir schauen, wo wir dir einen Termin machen und dann kannst du es ja mal ausprobieren". Ich nicke und dann fragt Emma: "Was machen wir noch heute". Mama meint dann: "Also ich habe Aufgaben für jeden von euch bekommen und damit könnt ihr nach dem Frühstück beginnen . Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Martha ich komme mit dir und helfe dir ok". Nun stöhnen wir genervt auf und Papa meint: "Kinder es muss sein, danach überlegen wir uns was aber vorher seit ihr fleißig". Nun nicken wir und fangen an den Tisch zu decken und danach zu essen. Während dem Essen unterhalten wir uns und räumen danach zusammen auf. Wir Kids schnappen unsere Sachen und ich gehe mit Mama hoch. Ich setze mich an den Schreibtisch und fange mit Hilfe von Mama mit den Hausaufgaben an. Kurz nachdem ich fertig bin, klopft es an der Tür und ich rufe Herein. Die Türe öffnet sich und dort steht Emma die nur auf den Boden schaut. Mama fragt sofort: "Hey Emma, was ist los"? Nun fängt Emma an zu stottern und meint: "Ähm ich, ich brauche eure Hilfe". Sie setzt sich auf mein Bett und wir beide setzen uns zu ihr und Mama sagt dann: "Süße na komm du kannst uns alles erzählen". Nun meint Emma: "Also ich hatte vorhin in meiner Unterhose etwas Blut und ja habe aber nichts dafür". Nun meint Mama sofort: "Ach Emma das ist doch nicht schlimm. Im großen Badezimmer haben wir im Schrank Binden. Hast du denn sonst irgendwas"? Nun meint Emma: "Ach Danke und nein bis jetzt nichts". Mama nickt und meint: "Super, falls sich doch was entwickelt sag Bescheid". Emma nickt und geht aus meinem Zimmer. Mama und ich gehen nun runter wo schon Papa und die Jungs sitzen. Ich setze mich zwischen die beiden und dann kommt auch Emma. Papa sagt dann: "Also wir haben ja gesagt, dass wir uns was überlegen und habt ihr bestimmte Wünsche"? Marcus, Martinus und ich schauen uns an und dann sagen wir drei gleichzeitig: "Ist uns egal". Dadurch fangen Mama, Papa und Emma an zu lachen und wir dazu. Als wir uns alle beruhigt haben meint Mama: "Emma möchtest du was machen"? Sie schüttelt nur ihren Kopf und dann meint Papa: "Ok, was haltet ihr denn davon einen Film-Tag zu machen".? Wir rufen alle:"Jaaaaa" und dann fingen wir einen Marvel Film Marathon an. Das ging so mehrere Stunden und wir haben sehr viele Süßigkeiten gegessen. Spätnachmittags saßen wir noch alle auf der Couch und auf einmal ist Emma aufgesprungen und in Richtung Badezimmer gerannt. Wir konnten gar nicht reagieren da ist schon Mama aufgesprungen und ich bin ihr hinterher. Wir kamen am Badezimmer an und Mama fragt: "Emma ist alles ok". Wie hörten dann wie sie sich am übergeben ist und wir beide gingen rein. Mama nahm ihre Haare und hielt sie fest. Sie meinte: "Das waren warscheinlich zu viele Süßigkeiten". Emma nickte und dann war sie fertig und Mama meinte: "Komm du gehst jetzt ins Bett und ich bringe dir gleich einen Tee. Sie nickte und hat sich dann ihren Mund ausgespült und wurde dann von Mama hochgebracht. Ich bin zurück ins Wohnzimmer und die Jungs fragten was los sei? Ich wollte es gerade sagen, als Mama reinkam meinte: "Emma hat sich übergeben, wegen den vielen Süßigkeiten. Ich mache ihr jetzt einen Tee und ihr hört jetzt auch auf so viel davon zu essen". Die Jungs haben sofort die Süßigkeiten weggeräumt und dann meinten Mac und Tinus:"Ok wir gehen Fifa zocken". Ich fragte dann: "Kann ich mit euch kommen". Beide nicken und wir gehen hoch ins Zimmer von Tinus und die beiden fingen an zu spielen. Ich schaute zu und beobachte amüsiert das Kopf an Kopf rennen von Mac und Tinus. Am Ende gewann Marcus ganz knapp und Martinus versuchte ihn zu überwältigen und zu kitzeln aber Marcus konnte es umdrehen und ich saß daneben und lachte mir einen Ast ab. Irgendwann stiegen die beiden da mit ein. Nach einer Zeit beruhigten wir uns und ich fragte: "Darf ich auch einmal spielen"? Die Jungs schauten mich an und meinten Ja klar und Martinus drückte mir seinen Controller in die Hand und beide erklärten mir jeden Knopf und nach der Erklärung habe ich gegen Marcus gespielt und beide haben mir sehr viel nebenbei geholfen. Am Ende hat Marcus gewonnen aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Martinus meinte dann erschrocken: "Oh, es ist schon 22 Uhr. Morgen müssen wir ja wieder zur Schule. Komm Martha ab ins Bad mit dir". Ich nicke nur und gähne sehr laut und bin ins Bad und habe mich bettfertig gemacht. Kurz danach bin ich in mein Zimmer und bin sehr schnell eingeschlafen. 

1043 Wörter 

Hey Guys, 

erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2023. Hier kommt das neue Kapitel und ich hoffe es gefällt euch, obwohl es etwas kürzer ist als die anderen Kapitel. Ich weiß ich habe euch gesagt, dass ich öfter aktualisieren werde aber wie ihr es selbst gemerkt habt, habe ich es wiedermal nicht geschafft. Ich weiß ich habe mich schon oft entschuldigt und werde es jetzt auch nochmal tun. Ja tut mir wirklich leid das ihr wieder so lange warten musstet und ich bin ehrlich ich habe es zeitlich nicht geschafft. Jetzt vor den Ferien hatte ich in der Berufsschule sehr viele Klausuren und bin zu fast nichts gekommen. Jetzt nach den Ferien kommt noch eine und dann habe ich es geschafft mit der Klausurenphase und dann werde ich auch öfter aktualisieren. Ich hoffe ihr versteht das. Ja dann viel Spaß mit dem Kapitel und gerne voten und Kommentare schreiben. Wenn ihr noch Lust auf weitere Themen oder ähnliches habt, dann gerne in die Kommentare schreiben. Bis zum nächsten Kapitel. 

Crazygirl

Die verloren geglaubte Drillingsschwester ~Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt