like a bullet in the dark || alphaxomega & smut

8.5K 335 1.2K
                                    

Hey Ihr Lieben •v•
Bevor es losgeht habe ich noch eine kurze Frage an Euch (ist ja nicht so als hättet Ihr mit ca 9,3k Wörtern nicht schon genug zu lesen, but anygay haha)

Ich mag Euch fragen: wenn Ihr Freundschaft definieren solltet, was würdet Ihr sagen?

Für mich bedeutet Freundschaft bedingungslose Liebe, Respekt, Vertrauen, Bereitschaft und die Gewissheit, dass man nie allein ist.

Freundschaft ist, sich ohne zu zögern sofort ins Auto setzen zu wollen, 1 1/2h pro Strecke zu fahren nur damit jemand nicht allein ist, wenn sie krank ist - auch wenn man ihr dann bloß 5 Stunden beim Schlafen zugucken würde.

Freundschaft ist, sich minutenlang Sprachnachrichten hin und her zu schicken, in denen man aus tiefstem Herzen lacht und am Ende nicht mehr zu wissen, warum man überhaupt angefangen hat zu lachen.

Freundschaft ist, komplett wahnsinnig zu werden, wenn die Person am anderen Ende einfach eingepennt ist, weil man denkt, es wäre sonst was passiert. Und dann gemeinsam darüber zu lachen, wie panisch man geworden ist, während der andere ins Kissen sabbert.

Freundschaft ist, komplett auszurasten, wenn ein neues Bild von Harry oder Louis auftaucht und den anderen so lange vollzuspammen, bis sie endlich aufs Handy guckt. (Ob ich deswegen jetzt 42 mal das gleiche Selfie von Louis auf dem Handy habe? eventuell.)

Freundschaft ist, in Wattpad Kommentaren so viele Insider zu droppen, dass alle mitlesenden sich fragen, was zur Hölle bei den beiden falsch gelaufen ist, aber sie trotzdem süß finden (& shippen #altesehepaarvibes)

Freundschaft ist, sich stundenlang gegenseitig aufzuziehen und im nächsten Atemzug die ewige Liebe zu schwören. #altesehepaarvibes 2.0

Freundschaft ist, die Worte 'Ich bin immer für dich da, egal wann und wo.' zu 100% ernst zu meinen.

Freundschaft ist, jede noch so unnötige 9:47min Memo von Anfang bis Ende anzuhören, darauf einzugehen und einem nie das Gefühl zu geben, dass irgendwas komisch oder falsch ist, was man fühlt.

Freundschaft ist, einfach so, kleine süße Päckchen zu verschicken, um jemanden zu überraschen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern (ob ich einen gelben Harrie-0815-Fangirl Froschhut besitze und ihn mit 26 Jahren stolz auch auf der Straße trage? FCKN YES ᕦʕ •ᴥ•ʔᕤ)

Freundschaft ist, VIEL zu oft im gleichen Moment das Gleiche zu schreiben, sodass es mittlerweile nicht mal mehr gruselig, sondern einfach normal ist. #braintwinnies #beidenureinhalbes

Freundschaft ist, seine eigenen Leser darum zu bitten, ein paar liebe Worte da zu lassen, weil die andere Person an einem Dienstag schon genug Mülltage zusammen hat, um die Woche beenden zu wollen und somit die gestresste Person so zu Tränen zu rühren, dass sie über eine Stunde nicht aufhören kann, zu heulen, weil sie so dankbar ist.

Ihr merkt, ich könnte das noch stundenlang weiterführen, aber ich kürze das hier ab:

Freundschaft ist _Hazzabear_ ( ◜‿◝ )♡
Ich, als Queen der unnötig kitschigen Metaphern, fühle mich unfähig zu beschreiben, wie viel mir dieses Mädchen bedeutet. Wir kennen uns jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege nie wieder trennen werden. Es ist wirklich dieses 'Arsch auf Eimer' Prinzip (du darfst dir selbst aussuchen, was du lieber bist \_/ oder ( Y ), mein Herzblatt :D <:-* ), es ergibt einfach Sinn. Irgendwie. Ich weiß auch nicht :D

i love youuuuuuuu, my little sunshine (♡ω♡ ) ~♪

Warum erzähle ich Euch das Alles? Weil ich mich diesmal an etwas gewagt habe, worin die liebe Anna meiner Meinung nach die unangefochte Queen ist: eine Alpha x Omega Thematik. Forced/Love Bond ist ein fckn Meisterwerk und auch Golden Summer ist mehr als wundervoll (und das nicht nur, weil es mir gewidmet ist •ᴗ•), Blindness liebe ich genauso :>

my golden habit || L.S. [OS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt