{ von nun an erkennt Ihr OSs, die zu bestehenden Büchern gehören, an dem kleinen ♡ vor dem Titel :> }
☼☼☼☼☼☼☼☼☼
"Oooooh mein Gott!"
Ich greife reflexartig nach Harrys Hand, die auf meinem Oberschenkel liegt, recke meinen Kopf so weit ich kann nach vorn, als wir über die Kuppe des Berges kommen. Bibo scheint zeitgleich mit mir ein erleichtertes Schnaufen von sich zu geben, als sie das atemberaubende türkis blaue Wasser vor uns erblicken darf.
"Hab' ich zu viel versprochen?" grinst Harry neben mir, als er mit seinem Daumen seitlich über meinen kleinen Finger streichelt, dreht kurz mit breitem Strahlen seinen Kopf zu mir, als die Aufregung meinen Körper verlässt, indem ich seine Hand fast zerdrücke. "Das sieht so... wow!" hauche ich. Ich kann nicht aufhören, der Küste, die sich durch die Serpentinen, die wir uns den Berg wieder hinabschlängeln, immer wieder auf anderer Seite des Buses erstreckt, mit meinem Augen zu folgen. "Wie kann etwas echt sein, dass so surreal wirkt?" frage ich begeistert. "Krass, oder?" stimmt Harry mir zu.
"Dieses Blau..." flüstere ich gedankenverloren. "Exakt wie deine Augen." haucht er mir ins Ohr, als wir in einer seitlichen Bucht dem Gegenverkehr Platz machen. Ich merke, wie mir die Röte in die Wangen steigt, als seine Hand sanft in meinen Nacken fährt und ihn liebevoll ein paar Sekunden massiert. "Meine ganz persönliche Cote d'Azur..." kichert er, als ich mich zu ihm drehe und mit meiner Nase gegen seine stupse.
Er beißt grinsend auf seine Unterlippe, bevor er sich vorbeugt und seufzend meine Lippen findet. Einige weitere Male presst er sie sehnsüchtig auf meine, seine Hand in meinem Nacken baut zusätzlich sanften Druck auf, um mich noch näher zu sich zu ziehen.
Nur hauchzart spüre ich, wie seine Zunge zwischen meiner Unter- und Oberlippe rutscht, bevor er sich schwer atmend von mir löst. Er räuspert sich leise, greift dann wieder nach dem Schaltknüppel, um kurz darauf mit frechem Grinsen im Gesicht erneut anzufahren.
4 Tage sind wir nun unterwegs und von Tag zu Tag werden diese Momente mehr. Klar, sind wir uns die ganze Zeit über nah, halten fast die komplette Fahrt lang Händchen und schlafen jeden Abend eng aneinander gekuschelt ein, doch mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass Harry dennoch am liebsten rund um die Uhr knutschen will.
Ich meine, mir geht es nicht anders.
Es ist wirklich, als wäre ich süchtig nach ihm. Jeder Kuss, jede Berührung kribbelt noch ein bisschen mehr, als die davor, ich kann einfach nicht genug davon bekommen.
Nicht genug von ihm bekommen.
Genauso wenig bekomme ich genug von diesem Ausblick, der uns immer näher kommt. "Ich will ins Meer, Hazza!" Ich hample wie ein kleines Kind auf meinem Sitz herum, was ihn zum Lachen bringt. "Ich halte schon die ganze Zeit Ausschau, die nächste Parkbucht mit Strandzugang ist unsere." verspricht er mir und hält meine Hand vor seine Lippen, um sie einige Sekunden darauf zu drücken.
Und er hält sein Wort. Nur wenige Minuten später biegt er auf einen kleinen Schotterweg ab, rollt ein paar wenige Meter, bevor er den Motor abstellt und sich noch im gleichen Moment abschnallt. "Komm, Sunshine!" lacht er, als er die Fahrertür aufreißt und hinausspringt. Ich tue es ihm gleich, atme tief ein und fahre mir durch die Haare, als ich mich zu ihm drehe. Er steht bereits auf meiner Seite des Bullis und hat die Tür geöffnet, um unsere Klamotten hinein zu werfen. "Wonach riecht es hier?" frage ich, als ich ihm kichernd zur Hand gehe, während er mir mein Shirt ausziehen will.
"Lavendel, die lila Felder, an denen wir gerade vorbei sind." klärt er mich auf. "Stimmt! Ich wusste, ich kenne den Geruch..."
Kaum 5 Sekunden später steht er vor mir, wie Gott ihn schuf und, egal wie oft ich in den letzten Tagen schon in den Genuss dieses Anblicks kommen durfte, fällt es mir noch immer schwer, ihn nicht sabbernd anzugaffen.
DU LIEST GERADE
my golden habit || L.S. [OS]
फैनफिक्शनfluffige, smuttismutige & manchmal auch etwas 'andere' One Shots von unseren beiden Lieblingslarents c: enthält deutsche & (irgendwann bestimmt auch englische) OneShots :} {bitte achtet auf mögliche Triggerwarnungen, stay safe & care for yourself ♡}