one night change || smut

11.8K 402 640
                                    

Hello guuuuys :3
Zum Einstieg in dieses Werk, habe ich mich (wie könnte es bei mir auch anders sein *hust* :D) für ein bisschen Smut entschieden :> Der Oneshot liegt tatsächlich schon Ewigkeiten fertig hier rum und heute ist nun endlich sein großer Tag bekommen, an dem er sich Euch präsentieren darf! Ich hoffe, ich kann Euch eine kleine Freude machen C:

Viel Spaß mit ein bisschen Daddy-Kink und einer Menge Larry-Smut ;> 

________________________________________

"W-Was?" Schockiert starre ich meinen besten Freund an. Er grinst nur breit, nimmt einen weiteren, tiefen Schluck aus seinem Gin Tonic, bevor er wieder zu mir rüber sieht. "Alle anderen die hier rumlaufen, sind entweder null mein Typ oder kleben schon an 'nem anderen Typen. Also, ja... warum eigentlich nicht?" Eine Augenbraue in die Höhe gezogen blickt er mich aus funkelnden Augen an, zieht einen Mundwinkel leicht nach oben, sodass dieses wunderschöne Grübchen entsteht, dass ich so liebe. "Weil... weil wir uns seit fast 20 Jahren kennen? Ich kann nicht 'einfach so' mit dir schlafen, Harry. Das würde Alles ändern!"

Und wie es das würde.

Seit Kindheitstagen schwärme ich für Harry. Er war der Grund, dass ich mir klar darüber wurde, dass ich schwul bin. Lange habe ich versucht, mir einzureden, dass ich ihn einfach nur als meinen besten Freund liebe, aber Pustekuchen. Spätestens nachdem er mit 16 so besoffen war, dass er komplett mit Bier überschüttet vor meiner Tür stand, heulend, weil er sich so blamiert hatte, und mich gebeten hat, ihm zu helfen, sich zu duschen, war es um mich geschehen. Nicht nur, ihn nackt zu sehen, auch wie er sich hinterher an mich gekuschelt hat, gesagt hat, wie wichtig ich ihm bin und dass er mich liebt... Ich wusste, dass er das nicht auf die Art meinte, die ich mir wünschte, aber mein Herz wollte das nicht wahrhaben.

Seitdem versuche ich mich zu entlieben, scheitere daran allerdings natürlich vergeblich.

Wir stehen uns durch die jahrelange Freundschaft so nah, dass wir oft miteinander kuscheln, ohne dass es jemand - egal ob wir beide oder einer unserer Freunde - komisch findet. Meine Sexualität war nie ein Problem für Harry. Wie das Klischee es vorhersagt, war er wenig überrascht, meinte es war ihm bereits lange klar, er wollte mir einfach die Möglichkeit geben, es ihm zu sagen, wenn ich soweit bin. Ich hatte vorher so wahnsinnige Angst, dass er mich von sich stößt, das es alles verändert, aber nichts dergleichen ist passiert. Wir sind uns genauso nah wie zuvor und es gab nicht eine unangenehme Situation seitdem.

Aber genau deshalb habe ich so Angst, dass sich alles ändert, sobald wir diese goldene Grenze überschreiten. Ich kann nicht 'aus Spaß' mit ihm schlafen, meine Gefühle würden eskalieren und ich bin sicher, dass ich danach nicht weiter machen könnte, wie es war.

"Sei ehrlich Louis, als ob du noch nie darüber nachgedacht hast, wie es wäre, mit mir zu schlafen."

Ich habe aufgehört, die Male zu zählen.

"Sag mir nicht, du hättest noch nie beim Wichsen an mich gedacht. Du weißt selbst, dass es eine Lüge wäre."

Jedes Mal. J e d e s.

"Ich meine, du kennst mich nackt." Das Grinsen in seinem Gesicht ist so selbstsicher, er weiß ganz genau, wie heiß er ist. Das ist für niemanden ein Geheimnis, der Augen hat. "Harry, darum geht es nicht, ich weiß nicht, was das bei mir bew-" - "Also hast du." unterbricht er mich. Entgeistert sehe ich ihn an. "Los, gib es zu." Er durchbohrt mich mit seinen wunderschönen, grünen Augen und mir rutscht das Herz in die Hose. Was gibt es ihm, das zu hören? "H-Hazza, hör auf." sage ich mit zittriger Stimme. "Das muss dir nicht unangenehm sein."

Ist es aber.

"Hab ich auch schon."

"W-WAS?!" meine Stimme überschlägt sich, was ihn mich belustigt ansehen lässt. "Ja." "W-Was, aber du... also... was?!" Komplett verwirrt sehe ich ihn an, kann nicht glauben, was er da gerade gesagt hat. "Ja, warum nicht? Du weißt selbst, dass du verdammt heiß bist, warum sollte ich nicht dabei an dich denken?" Mir entgleiten jegliche Gesichtszüge.

my golden habit || L.S. [OS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt