"Okay, okay... Ruhe bitte, wir würden gern beginnen, wenn dann alle zur Ruhe kommen könnten?"
Ich blicke von meinem Handy auf, als der Kursleiter die Stimme erhebt, lasse es daraufhin in meiner Hosentasche verschwinden. "Wie letzte Woche angekündigt werden wir heute mit der Anatomielehre weiter machen. In diesem Sinne darf ich Euch unser heutiges Modell vorstellen."
Ein großer, breit gebauter, junger Mann mit kurzen, etwas wuscheligen, braunen Locken und markanten Gesichtszügen, lediglich bekleidet mit einem dunkelgrünen, samtig wirkenden Morgenmantel, hebt den rechten Mundwinkel und seine Hand zum Gruß an, als Mister Rowland sich zu ihm dreht. "Es freut mich, dass du erneut Zeit für uns gefunden hast, Harry. Es ist immer wieder eine Freude, mit dir zu arbeiten." Besagter Harry nickt ihm einmal zu, lächelt sanft und antwortet ruhig "Es ist mir jedes Mal eine Ehre, Mitchell."
Bereits seit einer Woche bin ich nervös, da ich wusste, was auf mich zukommen wird. Es wurde uns eine männliches Aktmodell angekündigt und mir war sofort bewusst, dass es sich um einen durchtrainierten, jungen Mann handeln wird. Schließlich geht es darum, die Anatomie des Menschen so originalgetreu wie möglich darzustellen. Da ist es durchaus naheliegt, eine Vorlage zu wählen, die einen detailreichen Körper hat, der von Muskeln, Sehnen und Adern gezeichnet ist.
Dennoch hatte ich gehofft, dass das abzubildende Lebendmodell mir persönlich nicht zusagt und ich mich rein darauf konzentrieren könnte, in künstlerischer Hinsicht festzuhalten, was man mir präsentiert. Doch stattdessen stehe ich nun hier, starre unruhig atmend nach vorn und versuche dabei irgendwie nicht die Fassung zu verlieren.
Gott, er hat nicht mal seine Robe abgelegt und uns seinen nackten Körper offenbart, doch schon jetzt würde ich ihn am liebsten bespringen und ihm besagtes einziges Kleidungsstück vom Leib reißen. Unweigerlich wandert mein Blick von seinem Gesicht runter zu seinen Händen, die er miteinander verschränkt hat und sanft knetet, während unser Lehrer die heutige Aufgabe genauer erläutert.
Und alles, woran ich denken kann, ist, wie gern ich diese kräftigen, wunderschönen Hände meinen Arsch massieren fühlen würde.
Unruhig kaue ich auf meinem Bleistift herum, merke dabei deutlich, wie Elisa mich grinsend von der Seite beobachtet. "Sabber dir nicht aufs Papier, Tomlinson." raunt sie mir zu, weshalb ich mich leise seufzend zu ihr drehe. "Wie soll ich mich bitte nur eine Sekunde aufs Zeichnen konzentrieren, El, wenn DAS das Motiv ist?" schnaufe ich. Sie lacht leise. "Selbst ich verstehe, was du meinst, und ich flüchte sonst vor allem, was keine Vagina hat, wie du weißt." Ich lehne meinen Kopf gegen ihre Schulter und jammere "Ich wollte hier wirklich was lernen, aber so wird das nichts. Hätte Mitch nicht irgend 'nen aufgeblasenen Bodybuilder ordern könn-... holy fuck."
Ich unterbreche mich selbst, als mir die Luft wegbleibt. Soeben hat Mister Rowland angekündigt, dass wir beginnen, sodass Harry den Samtmantel abgelegt hat und nun wie Gott ihn schuf vor uns steht.
Und, ja, Gott hat sich hier wirklich Mühe gegeben.
"Love, du starrst." zischt Elisa in meine Richtung, weshalb ich zusammenzucke und meinen Blick von seinem äußerst ansehnlichen Schritt reiße.
"Fuck, ich bin so untervögelt, El..." stelle ich fest, bevor ich bei dem Versuch versage, nicht erneut seine Lendengegend mit meinen Augen zu inspizieren. "Ja, bist du und jeder hier im Raum sieht das, reiß dich zusammen." Ich realisiere, dass ich mir soeben lüstern auf die Lippe gebissen habe, sodass ich sie in die Freiheit entlasse und mich zwinge, stattdessen in sein Gesicht zu sehen.
Und er? Er leckt sich über die Lippen und grinst mich verschmitzt an.
Die Röte schießt mir in die Wangen, als ich mich wegdrehe und demonstrativ mein Etui durchwühle. "Oh Gott, er hat genau gesehen, dass ich ihn angegafft habe. Bringst du mich bitte einfach um, El?" seufze ich beschämt. "Warum? Dann kann er dir ja nicht mehr auf den Arsch gucken." Sofort drehe ich mich um und blicke erst sie und dann ihn an.
DU LIEST GERADE
my golden habit || L.S. [OS]
Fanfictionfluffige, smuttismutige & manchmal auch etwas 'andere' One Shots von unseren beiden Lieblingslarents c: enthält deutsche & (irgendwann bestimmt auch englische) OneShots :} {bitte achtet auf mögliche Triggerwarnungen, stay safe & care for yourself ♡}