𝐻𝑎𝑦𝑧𝑒𝑙
„Kommst du wir müssen zum Mittagessen", meinte Marie, als ich gerade meinen letzten Hoodie in den Schrank räumte. „Bin schon unterwegs", rief ich ihr zu und verließ daraufhin mein Zimmer.„Also es gibt bei uns noch andere wichtige Sachen z.B. solltest du höchsten 5 Minuten zu spät zum Essen kommen, denn die Lehrer legen sehr viel wert auf Pünktlichkeit. Frühstück ist am Wochenende um 9 Uhr, aber es ist dann nicht verpflichtend. In der Woche ist es um 7, damit der Unterricht pünktlich um 8 starten kann. Mittag ist um 12:30. und Abendessen um 18:30.
Ach und den Schuleiter hat seit 2 Jahren niemand mehr gesehen, weil seine Frau gestorben ist. Er hat noch einen Sohn, aber der ist viel öfter hier an der Schule. Du hast ihn bereits kennengelernt: Kyle Collins.", erklärte sie mir als wir auf dem weg zur Academy waren. „Warte der Collins, der Designer Collins? Und der Alpha ist den Sohn?" fragte ich ziemlich überrascht. „So siehts aus."Ich war noch immer sehr gestockt, als wir in der Academy ankamen und uns auf den Weg in den Speisesaal begebten. „Hi ihr beiden. Das ist Hayzel sie ist neu und unsere neue Mitbewohnerin, Elia.", stellte sie mich vor als wir uns an eine der langen Tischreihen setzten. Dort saßen noch 2 andere Mädels. „Hi ich bin Elia", sagte das Mädchen mit den roten Locken und lächelte mich an. „Ich bin Ora, schön dich kennen zu lernen.", meinte das Mädchen mit den schwarzen Haaren. „Ich freu mich auch" meinte ich mit einem Lächeln.
„Also neue Mitbewohnerin, warum kommst du erst so spät an unsere Schule?", fragte mich Elia freundlich. „Ich hab im Sommer meinen Realschulabschluss gemacht und meine Eltern wollten nicht, dass ich hier hingehe. Naja sie meinten, nach dem Abschluss wäre es in Ordnung.", erklärte ich ihnen. „Musst du den ganzen Stoff der letzten 5 Jahre denn noch nachholen oder... „, fragte mich Ora. „Nein meine Mutter hat mir alles beigebracht, bis naja sie nicht mehr da war.", erklärte ich und versuchte keine Tränen zu vergießen.
„Oh das tut mir Leid.", meinten die 3 gleichzeitig und wir fingen an zu lachen.
Das Lachen verstummte daraufhin, weil sich die Tür schwungvoll öffnete und Kyle in der Tür stand. Die Mädels verdrehten die Augen und schauten wieder sich an. Ich bekam beides gleichzeitig mit, weil wir ganz hinten an der Tür saßen.
„Er hat gefühlt schon jedes Mädchen hier an der Schule gevögelt", meinte Elia dann genervt. „Echt?", fragte ich. Die drei nickten und ich war ein wenig verdutzt.
So einer ist er also, stellte Shiva fest, als würde sie ihn gerade abcheken. Dann merkte ich, dass ich ihn schon wieder anstarrte. Ich war ein wenig irritiert von mir selber und schaute wieder auf mein Essen.
Kurz danach kamen auch schon die Lehrer und wir durften endlich anfangen zu essen. Es gab Btw Nudeln mit Bolonaise.
Beim Essen unterhielten wir uns über verschiedene Themen und ich wurde zum Glück gut in den Freundeskreis aufgenommen.
10 Minuten später kam dann auch Carlos aus seinem Unterricht und setzte sich unauffällig zu uns. Er gab Marie einen Kuss und setzte sich auf die andere Seite neben sie.
Kurz darauf hörte ich eine sich räuspernde Männerstimme hinter uns und wir drehten uns um. „Carlos kann ich dich mal bitte unter 4 Augen sprechen?", fragte Mr. Foll. „Sicher?", meinte mein Cousin etwas verängstigt. „Du schaffst das Babe.", meinte Marie und ließ seine Hand los. Er warf mir noch einen unsicheren Blick zu und verließ dann mit Mr. Foll den Raum.
„Ich sag ja Pünktlichkeit", meinte Marie dann zu mir und ich kicherte leise.
Wir sprachen noch lange darüber was sie wohl mit ihm anstellen würden, kamen aber zu keinem Entschluss.
Nach dem Essen sind Elia und Ora mit uns nach Hause gekommen und wir haben uns auf die Couch geschmissen. Ich erzählte viel über mein Leben, dabei versuchte ich, nicht über meine Eltern zu reden.
„Komisch ich hab Kyle heute noch nicht mit einem Mädchen gesehen", merkte Elia an. „Vielleicht wird das noch.", meinte ich und wurde ein wenig unruhig.
Was ist mit dir los? Kommt dieser Kerl als Gesprächsthema und du wirst unruhig?
Ich hab selber keine Ahnung was mit mir los ist.„Ich glaube ehr nicht, denn er sabbert Hayzel hinterher.", meinte Ora. „Is nicht dein Ernst?", fragte ich verwirrt und lachend. „Doch ich hab gesehen wie er dich angeschaut hat, als du aufgestanden bist.", antwortete sie ernsthaft. Ich musste schmunzeln. „Wahrscheinlich, weil du die heißeste momentan an unserer Schule bist und er dich rum kriegen will.", mischte sich Marie jetzt auch noch ein. „Ich bin was?", fragte ich verwirrt. „Es stimmt, wen du ihm begegnest, würde ich an deiner Stelle, ihn nicht verärgern. Ich würd mich einfach fernhalten.", meinte Ora. „Naja er ist heute morgen schon in mich reingelaufen und ich hab in angestarrt.", murmelte ich vor mich hin und konnte geschockte blicke von den anderen ernten.
„Ich bin sofort abgehauen, war vielleicht nicht die beste Idee.", murmelte ich weiter. „Das wars noch nicht glaub mir, Süße", meinte Elia dann. „Wenn er was von dir will, sag das du das nicht willst und wenn er dann nicht aufhört, schlag ihn. Er wird zwar ziemlich sauer werden, aber besser als vergewaltigt zu werden.", meinte Ora. „Oh ich hab hin schon öfter sauer erlebt, war nicht lustig.", meinte Marie.
Wir redeten noch lange über Kyle, über Carlos und generell über Jungs und Mates. Ich fand heraus, dass Ora die Mate von Kyles Beta Trojan war. Sie ist nicht grad stolz drauf meinte sie noch.
Zum Abendessen liefen wir natürlich gemeinsam und setzten uns an unsere Stammplätze. Dort entdeckten wir auch Carlos. Er musste den Boden im Speisesaal wischen.
DU LIEST GERADE
Moon Academy
WerewolfHayzel hat ihren Schulabschluss in der Tasche und eine halbes Jahr Ferien hinter sich. Jetzt wird es aber wieder Ernst, weil sie ab Neujahr auf die Moon Academy muss. Als ganz neue fühlt sich Hayzel zwar nicht gerade wohl, aber die Leute die sie dor...