09

145 5 0
                                    

𝐾𝑦𝑙𝑒
Was war das denn grade?, fragte Dark etwas belustigt, als ich auf dem Weg zur Wohnung war.
Keine Ahnung aber dieses Mädchen macht irgendwas mit mir und das gefällt mir nicht.

Ich schloss die Wohnung auf und ging genervt auf mein Zimmer. Ich schnappte mir mein Handy und checkte meine Nachrichten. So viel gab es da jetzt auch nicht. Ich dachte über das Szenario vorhin nach und musste Lächeln, als mir in die Gedanken kam, wie sie mich gegen die Wand gedrückt hatte. Das war schon ganz schön heiß.

Junge, das Mädel macht so einiges mit dir.

Ich verdrehte die Augen und ging mit einem lächeln in die Küche und machte mir hier was zu essen. „Was ist?", fragte Trojan, der grad sein Brötchen aß. „Ich sag dir ich krieg die noch.", meine ich. „Sag mir nicht du rennst der noch immer hinterher?", fragte er ein wenig genervt. „Naja was soll ich sagen, die ist schon heiß und sie kann sich verteidigen", antwortete ich und zeigte auf die Verletzungen die sie mir zugeführt hatte und schon längst wieder verheilt waren. Er verdrehte nur die Augen und widmete sich wieder seinem Brot. „Ach und übrigens glaube ich, dass sie niemals ein White Wolf ist. Dafür hat sie viel zu viel Power.", meinte ich und erntete den Ernsthaft-Blick von meinem Beta.

Nachdem ich mein Essen gegessen hatte, chillte ich noch auf der Couch und schaute nebenbei noch Netflix. Es ging den ganzen Nachmittag und Abend noch so. Trojan kam auch nach einer Zeit und schaute mit.

Wir gingen spät auf unsere Zimmer und legten uns dann schlafen

----------

Ich schreckte schnell hoch und bemerkte, dass ich schweißgebadet im Bett lag. Ich hatte schlecht geträumt. Ein Blick auf meinen Wecker verriet mir, dass wir halb 7 morgens hatten. Ich versuchte weiter zu schlafen, aber es ging nicht mehr. Also schnappte ich mir meine Laufschuhe, zog mir eine Jogginghose und einen dünnen Pulli an und nahm mein Handy und meine Kopfhörer.

Ich ging aus der Haustür und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Ich lief meinen Weg den ich immer lief.

Ein paar Minuten später war ich schon im Wald verschwunden und vergaß all meine Sorgen und Probleme. Ich konzentrierte mich nur noch auf meinen Weg und die Musik. Ich lief an der Lichtung vorbei und sah einige Grey's.

Was machen die an unserem Revier?
Junge du bist in deren Revier!

Ich merkte wie sich Dark die Hand vor den Kopf schlug und mich auslachte.

Ja, möglich.

Ich lief entspannt wieder Richtung Wohnung.
Zuhause sprang ich direkt unter die Dusche und dachte daran, dass ich morgen wieder Schule habe. Ich war irgendwie froh darüber, weil ich Hoffnung hatte, Hayzel würde in meinen Kursen sein.

Check doch endlich, dass du sie nie kriegen wirst.
Ich geb nicht auf.
Solltest du vielleicht.

Ich verdrehte die Augen und stieg aus der Dusche. Ich suchte ein trockenes Handtuch und trocknete mich ab.

Ich verschwand in meinem Zimmer und suchte mir frische Sachen raus. Ein paar Minuten später schnappte ich mir mein Handy und lief in die Küche. Ich wollte Frühstück machen, doch ich sah, dass Trojan schon ein Nutella beschmiertes Toast aß. Ich machte mir ein Müsli und setzte mich zu ihm.

„Was ist los?", fragte er auf einmal und ich fragte: „Was soll los sein?" „Du gehst nie so früh raus.", stellte er mit einem besorgten Blick fest. „Ich hab schlecht geschlafen", meinte ich ohne Motivation. „Sicher das da kein Mädchen im Spiel ist?", fragte er und hob 2 mal die Augenbraunen. „Falls du Alyna meinst, die denkt ich hab Gefühle für sie.", antwortete ich. „Und hast du?", fragte Trojan und ich sah ihn mit dem Ist-das-dein-Ernst?-Blick an.

„Tschuldige. Aber die meinte ich nicht.", meinte er und sah mich erwartungsvoll an. Ich biss in mein Brötchen und verstummte kurz. „Halt lieber die klappe", meinte ich und aß mein Brötchen auf.

Nach ein bis zwei Stunden klopfte es an der Tür. Ich ging hin und sah Marie. „Hi??", begrüßte ich sie fragend und sie stapfte wütend in unsere Wohnung. „Was sollte das gestern?", meinte sie wütend, während ich noch die Tür schloss. „Was meinst du?", fragte ich genervt zurück. „Du weiß ganz genau was ich meine!", giftete sie weiter und anstatt das ich mich bedroht fühlte, war es ehr amüsant.

Dark lachte sich in meinem Schädel den Ast ab und ich versuchte keine Miene zu ziehen, damit nicht denkt, dass sie sich grade lächerlich macht. „Jaa möglich", meinte ich und konnte es nicht mehr zurück halten. Ich lachte mich Tod und bekam einen wirklich finsteres Knurren von Marie.

Danach war der ganze Spaß, wie sie es sah, nicht mehr so lustig. Ich dagegen fand es immer noch amüsierend. „Was ja möglich...", motze sie, „...Halt dich fern von Hayzel!" „Was willst du denn dagegen tun? Ich mein ich bin der Black und der Alpha. Du bist nur eine White Delta.", meinte ich und bekam einen verdrehten Arm von Marie. „Denk ja nicht Whites sind schwach. Ich bin nicht nur irgendeine Delta, ich bin die 3. stärkste aus dem Rudel und im Moment, die die das Rudel anführt!", meckerte sie weiter.

Sie drückte mir den Arm auf den Rücken und im nächsten Moment stand sie mit der Brust an der Wand. Ihre Arme waren an ihrem Rücken und ich drückte sie an die Wand. „Ich hasse dich und das weißt du und du solltest mir nicht sagen, was ich tun und lassen soll. Zum zweiten, solltest du dich nicht mit mir anlegen, denn du weißt, dass du verlierst. Und als letztes, Alpha und Beta White können ruhig noch ein wenig länger wegbleiben, damit ich zusehen kann, wie du das Rudel in den Abgrund stürzt.", drohte ich in ihr Ohr und fand die ganze Sache gar nicht mehr so amüsant.

Moon AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt