𝐾𝑦𝑙𝑒
Ich schlich mich, nach meinem Besuch bei Hayzel, in mein Zimmer und griff nach meinem Bademantel. Die Tür ging grad auf, als ich ihn über meine Sachen gezogen hatte. „Hi, Dad", begrüßte ich ihn, in der Hoffnung er hatte nichts von letzter Nacht gemerkt. „Hi. Können wir reden?", fragte er mit einem überraschendem normalen Ton. Sonst giftet er mich immer an. „Ja, aber ich wollte vorher noch duschen.", antwortete ich und verzog das Gesicht.Er nickte nur, was mich überraschte, und ging dann wieder aus meinem Zimmer. Ich stand noch immer da und beobachtete das ganze.
Wow, er hat tatsächlich nichts von deinem nächtlichen Ausflug mitbekommen.
Gott sei dank.Ich machte mich auf den Weg in mein Bad und machte meine Musikbox an. Als die Musik lief, schälte ich mich aus meinen Klamotten und sprang unter die Dusche.
Ich ließ Wasser über mein Gesicht rieseln, aber meine Gedanken lagen immer noch bei meiner Mate.
20 Minuten später stand ich dann auch vor dem Büro meines Vaters und hoffte, er hatte genauso gute Laune wie vorhin. Ich machte die Tür auf und ging in sein Büro. „Ah da bist du ja.", empfing er mich und schaute von seinen unterlagen auf.
„Also was willst du mit mir bereden?", fragte ich ihn. „Ich hab gute Neuigkeiten für dich. Ich erlöse dich von deinen Pflichten.", erzählte er und ich schaute ihn verwirrt an. „Meine Leute kommen in den nächsten Tagen schon und werden dich ablösen. Ich weiß nicht wann genau, aber du musst das nicht mehr machen", erklärte er mir mit einem lächeln. Ich zwang mich auch zu einem.
„Alles klar. Danke.", meinte ich und verließ das Zimmer. Ich ging in meins und schnappte mir mein Handy, welches auf meinem Bett lag und grade am laden war. Ich ging auf Nachrichten und suchte eine bestimmte.
Hey ich bin's wieder.
Ja ich bin auf der Academy, aber darum geht es jetzt nicht. Ich bin grad so verwirrt, dass ich dachte dir meine Identität doch zu verraten. Ich bin Kyle. Ich wollte eigentlich nur Kontakt mit dir aufbauen, ohne das du mich anschreist.
Vermutlich fragst du dich jetzt wieso B.A.? Black Alpha.
Ich wollte dir Bescheid sagen, dass ich von deinem 'Fall' abgezogen wurde und Dads Rudel kommt. Sie werden meine Aufgabe durchführen. Sie kommen in ein paar Tagen. Ich weiß nicht genau wann.
Bitte halte dich zurück und verhalte dich normal. Ich mache mir so schon Sorgen und das kann in naher Zukunft nicht einfacher werden, aber wir stehen das durch. Zusammen.
Auch wenn das jetzt nicht so klingt wie ich, aber ich habe starke Gefühle und meine Sorge ist extrem.
Also wir sehen uns ;)Ja ich war die Person hinter der versteckten Nachricht.
Ich verzweifelte grad und ich ging uns Bad um meine Haare zu trocknen. Als ich in den Spiegel sah, merkte ich eine kleine Träne auf meiner linken Wange. Ich wischte sie schnell weg und machte mir Gedanken, wie tief meine Gefühle waren.
Wolltest du dir nicht deine Haare föhnen?
Jaja ich bin ja schon dabei.Ich schnappte mir den Föhn und machte ihn an. Es dauerte keine 5 Minuten bis sie trocken waren.
Danach verzog ich mich wieder in mein Zimmer und legte mich eine Runde aufs Bett. Dabei ließ ich mein Blick über mein Bücherregal gleiten und sah ein Buch, was etwas aus dem Muster fiel. Dieses Buch war grün und hatte eine verschnörkelte Schrift.
Ich nahm mein Handy, ging auf Kamera und zoomte rein, damit ich erkennen konnte was da stand. Ich war grad definitiv zu faul um aufzustehen, aber das musste ich, weil mein Handy auch keine große Hilfe war.
Also sprang ich vom Bett und lief rüber. 'Mehr Veränderungen als gewohnt?' , stand auf dem Cover. Mir kam es irgendwie so bekannt vor, doch ich wusste nicht woher.
Ich blätterte es durch und auch der Inhalt war mir nicht neu. Der einzige Ort, wo ich das schonmal gesehen hatte, war die Bibliothek.
Ich entschied mich dazu, dort hinzugehen und mich dann bei Trojan fertig zu machen.
Also ging ich in das Büro von meinem Vater und fragte: „Hey Dad, ich wollte heute noch zu Trojan, weil wir später noch ein Rudeltreffen haben." „Du wirst nirgendwo hin gehen mein Sohn.", und da war wieder die strenge Masche von ihm. „Ich muss da anwesend sein.", versuchte ich ihn umzustimmen. „Das Rudel kann auch einmal ohne dich auskommen", meinte er.
Ich atmete genervt aus und meinte: „Eigentlich muss ich dich gar nicht mehr fragen und eigentlich bin ich auch schon längst ausgezogen.", meinte ich und verließ ohne Erwiderung von ihm den Raum.
Ich ging wieder in mein Zimmer und packte all meine wichtigsten Sachen, inklusive das Buch.
Danach machte ich mal wieder mein Fenster auf und rannte als Wolf zum Dorf.
Vor der Schule hielt ich an und verwandelte mich zurück. Ich ging in die Bibliothek und suchte nach dem Buch. Es stand nicht da wo es sein sollte, also suchte ich noch die anderen Regale ab.
Nichts. Ich war irgendwie frustriert. Naja was soll's, ich kann nachher noch danach suchen.
Ich machte mich dann langsam auf den Weg zu Trojan, denn es war schon 6 und die Party steigt um 7.
DU LIEST GERADE
Moon Academy
WerewolfHayzel hat ihren Schulabschluss in der Tasche und eine halbes Jahr Ferien hinter sich. Jetzt wird es aber wieder Ernst, weil sie ab Neujahr auf die Moon Academy muss. Als ganz neue fühlt sich Hayzel zwar nicht gerade wohl, aber die Leute die sie dor...