Ich wusste nicht, was ich tat. Ich kehrte in aller Eile die Scherben zusammen, nachdem Ava fast fluchtartig den Raum verlassen hatte. Noch immer wusste ich nicht, was in mich gefahren war, erst recht, als ich mir mein Shirt über den Kopf zog und es zusammen mit meiner Hose und meinen Socken über einen der Hocker legte. Im Gehen flocht ich meine Haare zu einem Zopf, ehe ich mich an der Wand neben der Tür zu Boden gleiten ließ.
Ich hatte es noch nie gemacht, wusste zwar, wie und warum man so etwas tat, doch ich hatte noch nie das Bedürfnis verspürt, es zu versuchen. Doch nun kniete ich hier in Unterwäsche, in der Wohnung einer mir eigentlich fremden Frau, nein Göttin und erwartete ihre Rückkehr.
-------
Plötzlich schlang sie ihre Hand um meinen Zopf und zog mich nach oben. Meine Kopfhaut prickelte heftig und ein Wimmern verließ meinen Mund. Ich spürte, wie Ava hinter mir zuckte. Dann stieß sie mich nach vorn, sodass ich fast gestolpert wäre. Gerade so konnte ich mich auffangen, eher sie mich ohne ein Wort zu sagen vor sich hertrieb.
Ich lief zitternd die Treppen nach oben, bevor sie nach meinen Handgelenken griff und mich festhielt. Dann öffnete sie eine Tür und ging in das Zimmer. Ich blieb stehen, unschlüssig ob ich ihr folgen sollte oder nicht. Als sie mir einen ungeduldigen Blick zuwarf, beeilte ich mich, daß Zimmer zu betreten.
"Leg dich hin", waren ihre ersten, kalten Worte, seit sie mich gefunden hatte. Ihre Stimme war genau wie vorhin, als sie das Glas hatte fallen lassen. Erregt trat ich an das Bett und krabbelte in die Mitte, ehe ich mich vorsichtig hinlegte. Ava schien mich die ganze Zeit zu beobachten. Ich wusste nicht, wie lange ich auf dem Bett lag, während sie mich musterte. "Was machst du Lenore?", fragte sie auf einmal. Ihre Stimme hatte nichts mehr von ihrem kühlen Ton, sie klang vorsichtig, ängstlich. Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte, doch die Frage kam mir wie von selbst über die Lippen.
"Miss? Ich verstehe nicht, was Sie meinen."
DU LIEST GERADE
GODDESS I Das Angebot ✔︎
RomanceSie war eine Göttin. Und ich war... NICHTS. Bis sie mich plötzlich SAH. Ava Hawkins. Kühl. Unnahbar. Dominant. Lenore Evans. Unsicher. Schüchtern. Jungfrau. Was passiert, wenn ihre beiden Welten a̶u̶f̶- ineinanderstoßen? --------------- TEIL 1 ...