Dann ließ sie das Kleidungsstück auf einen der Barhocker gleiten. Sie setzte sich in Bewegung und ich konnte kaum registrieren, dass sie auf mich zukam, als sie schon vor mir stand. Aufgrund ihrer Nähe musste ich schlucken, mein Hals war staubtrocken.
"Warum so schüchtern?", fragte sie. "Mir auf den Hintern zu starren schien dir auch nicht sehr schwer zu fallen... Und glaub mir, ich habe gemerkt, dass du nicht wirklich meine Küche inspiziert hast", flüsterte sie mir ins Ohr, ehe sie an mir vorbeitrat. Eine Sekunde später hörte ich eine Schranktür klappern. "Möchtest du etwas trinken?"
Ich versuchte, meine Stimme wiederzubekommen und räusperte mich kurz, ehe ich krächzend um ein Glas Wasser bat. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Ich hörte den Wasserhahn laufen und ein paar Augenblicke später stellte Ava Hawkins ein Glas Wasser vor mir auf den Tresen. Eilig und mit zitternden Händen griff ich danach und stürzte den Inhalt regelrecht hinunter. Als ich den Blick von Ava sah, war ich drauf und dran, mir selber ein Loch zu graben, um im Erdboden versinken zu können.
Sie selbst hielt ebenfalls ein Glas in der Hand, aus welchem sie nun ein paar Schlucke trank. Dann stellte sie es ebenfalls auf den Tresen und sah mich an.
"Und? Hast du dich schon entschieden? Bezüglich meines... Angebotes?" Ihre Augen blitzten kurz auf. Ehe ich mir weiter Gedanken darüber machen konnte, nickte ich schon. "Ich werde es ja wohl annehmen müssen, nachdem Sie mir meinen Job versaut haben", erwiderte ich, ehe ich es verhindern konnte.
"Findest du es etwa so schlimm, für mich zu arbeiten? Und du kannst das 'Sie' weglassen." "Ich werde Sie ganz sicher nicht mit Ihrem Vornamen anreden, Miss Hawkins. So weit sind wir noch nicht. Wenn Sie Lenore zu mir sagen, ist mir das egal, aber ich bin definitiv noch nicht bereit, Sie mit einer anderen Bezeichnung als Miss Hawkins anzureden." Ich wusste nicht, woher mein plötzliches Selbstvertrauen kam.
DU LIEST GERADE
GODDESS I Das Angebot ✔︎
RomanceSie war eine Göttin. Und ich war... NICHTS. Bis sie mich plötzlich SAH. Ava Hawkins. Kühl. Unnahbar. Dominant. Lenore Evans. Unsicher. Schüchtern. Jungfrau. Was passiert, wenn ihre beiden Welten a̶u̶f̶- ineinanderstoßen? --------------- TEIL 1 ...