54. Part Five

1.7K 71 1
                                    

Ich leckte einmal über Ihren Kitzler, bevor ich begann, daran zu saugen. Währenddessen nahm ich einen Finger und drang langsam in sie ein. Nach ein paar Stößen keuchte sie erregt auf. "Mehr Lenore! Ich brauche mehr!", stöhnte sie. Ich drang mit einem zweiten Finger in sie ein und steigerte mein Tempo. Ihr Saft floss an meiner Hand herab, sammelte sich in meiner Handfläche.

Ich wurde immer schneller und irgendwann spürte ich, wie ihr Körper zu zucken begann und sich um meine Finger zu verkrampfen begann. "Lenore!", stöhnte sie und bog ihren Rücken durch, während sie keuchend und stöhnend von ihrem Orgasmus überrollt wurde.

Als sie sich nach ein paar Minuten beruhigt hatte, zog ich langsam meine Finger aus ihr heraus und leckte sie langsam ab, ehe ich darüber nachdenken konnte. Ihr Geschmack explodierte auf meiner Zunge und ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen. "Ihr schmeckt wunderbar, Miss Hawkins", lächelte ich sie leicht an. Sie streckte ihre Hand aus und streichelte leicht über meine Wange. Ich drückte mein Gesicht dagegen, ehe sie ihre Hand wieder weg nahm.

"Leg dich hin!" Ich tat, was sie gesagt hatte und hörte, wie sie den Raum verließ. Ich versuchte, ihre Schritte zu verfolgen, doch sobald sie das Wohnzimmer verlassen hatte, war es still. Eine Minute später kam sie wieder herein. Um ihren Körper wehte ein leichter seidener Morgenmantel, unter dem ihre Nippel nur so herausstachen. Ich schluckte.

In der einen Hand hatte sie eine schwarze Schlafmaske, die andere hielt sie hinter ihrem Rücken versteckt. Sie legte es neben das Sofa auf den Boden, sodass ich nicht sehen konnte, was es war. "Vertraust du mir?", hauchte sie mir entgegen. Ich nickte. "Ja, Miss Hawkins", flüsterte ich ebenso leise. Sie zog mir die Maske über den Kopf und eine tiefe Dunkelheit umfing mich. Ich spürte Avas Blick auf mir.

Unruhig wand ich mich hin und her, wartete, dass sie mich endlich berührte. Doch sie schien es zu genießen, mich warten zu lassen. Dann spürte ich plötzlich, wie das Sofa zu beiden Seiten nachgab und sie sich über mich kniete. Im nächsten Moment spürte ich ihre Lippen auf meinen.

GODDESS I                                                         Das Angebot ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt