Fast sofort stiegen mir erneut die Tränen in die Augen. Hatte ich mich getäuscht? Wollte sie mich doch nicht hier haben? Hatte sie gehofft, dass ich nach dem Aufwachen verschwinden würde?
Ehe ich erneut in Tränen ausbrechen konnte, nickte ich. "O-Okay. I-Ich wusste nicht... Ich wusste nicht, dass ich gehen sollte. E-Es tut mir leid. Wenn ich... Wenn ich das gewusst hätte... Also, ehm... Ich gehe dann mal." Ich drehte mich um und wischte mir über die Augen. Ich war schon aus der Küchentür hinaus, als ich abrupt inne hielt.
" Warte", fast hätte ich das kleine Wörtchen überhört. Ich drehte mich langsam um. In mir stieg Hoffnung auf. Würde sie mich doch nicht hinauswerfen?
"Du... Ich wollte nicht...", erneut rang Ava um Worte. "Ich wollte nicht, dass du denkst ich würde dich... Würde dich hinauswerfen wollen. Ich dachte nur... Dass du vielleicht... Nicht bleiben willst... Und... Ich könnte das auch verstehen...", Ava schloss erneut ihre Augen, während ich von einer Wärme durchströmt wurde, die ich nicht kannte. Sie wollte mich nicht loswerden? Ich konnte bleiben?
"Ich... Ich würde sehr gern bleiben", flüsterte ich leise. "Okay", hauchte sie zurück.
Unschlüssig blieb ich in der Tür stehen. Auf der einen Seite war ich überglücklich, dass ich bleiben konnte, doch auf der anderen Seite war ich mir noch immer nicht sicher, wie ich meine Gedanken und Gefühle auffassen sollte.
"Soll ich uns Frühstück machen, Miss?", fragte ich unsicher. Sie sah mich an. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, das... Das mache ich. Du kannst erstmal ins Bad gehen und duschen. Natürlich nur, wenn du magst." Ich bemerkte, wie sie schnell zurückruderte, sagte jedoch nichts dazu.
Ich nickte nur und lief eilig wieder die Treppe nach oben. Sobald ich oben war, eilte ich ins Bad, um mich unter die Dusche zu stellen.
#############
Weil ich grad in Spendierlaune bin, heute noch ein 2. Kapitel 😁Ich hoffe ihr freut euch🙈
DU LIEST GERADE
GODDESS I Das Angebot ✔︎
RomanceSie war eine Göttin. Und ich war... NICHTS. Bis sie mich plötzlich SAH. Ava Hawkins. Kühl. Unnahbar. Dominant. Lenore Evans. Unsicher. Schüchtern. Jungfrau. Was passiert, wenn ihre beiden Welten a̶u̶f̶- ineinanderstoßen? --------------- TEIL 1 ...