61. Open

1.3K 67 0
                                    

Mit nackten Füßen tappte ich im Dunkeln zur Tür. Bevor ich die Hand hob, fiel mir ein, dass ich nichts anhatte. Leise fluchend überlegte ich, mir irgendetwas zu suchen, doch dann überlegte ich es mir anders.

Ava Hawkins hatte mich in den letzten 48 Stunden oft genug entkleidet gesehen. Zögernd hob ich die Hand und klopfte leise. Sofort erstarben die Geräusche im Badezimmer. Doch auch nach 30 Sekunden rührte sich nichts. "Ava?", fragte ich leise. Ich war mir nicht sicher, ob sie mich gehört hatte. "Ava?", fragte ich lauter. "Ava, bitte, mach die Tür auf, ist alles in Ordnung?"

Ich lauschte, ob ich Schritte hörte, eine Antwort, irgendwas. Doch es blieb still. Langsam machte ich mir wirklich Sorgen um sie. Ich drehte mich unbehaglich von der Tür weg und wollte mich wieder ins Bett legen. Da öffnete sie sich plötzlich und Avas Stimme erklang hinter mir. "Lenore? Wolltest du etwas?", ihre Stimme klang seltsam belegt, doch in dem Moment war ich einfach froh, dass sie die Tür doch geöffnet hatte. "I... Ich ähm... Wollte fragen, ob du... Ob ich duschen könnte...?"

Sie trat beiseite und so schnell ich konnte huschte ich ins Bad. Als ich dabei ihren von einem seidigen Nachthemd umhüllten Körper streifte, kroch eine Gänsehaut über meinen Körper. Ohne, dass ich etwas dagegen tun konnte, wurden meine Nippel hart. Ich betete, dass Miss Hawkins es nicht bemerkte und trat in die Duschkabine. Nur eine kleinste, unabsichtliche Berührung von ihr hatte mich erneut heiß gemacht. Dabei haben wir von nichtmal einer Stunde miteinander geschlafen.

Peinlich berührt griff ich nach der Tür und wollte die Kabine schließen. "Lass sie offen, Lenore!", ertönte Miss Hawkins raue und leicht harsche Stimme hinter mir. Ich zuckte zusammen. Durch ihre Blicke, die ich die ganze Zeit auf meinem Körper spürte, wurde ich unsicher. Doch leider nicht nur das. Ich konnte nicht leugnen, dass es mich immer weiter anheizte, ihr so ausgeliefert zu sein.

GODDESS I                                                         Das Angebot ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt