47. Talk II

1.5K 64 4
                                    

"Das mit letzter Nacht. Ich... Ich wollte das nicht, das musst du mir glauben! Ich wollte dich nie verletzen. Aber ich konnte mich nicht mehr beherrschen! Und davor habe ich Angst! Dass es wieder passiert. Dass ich mich wieder nicht beherrschen kann und du vor mir wegläufst. Ich kann verstehen, dass du das nicht in Ordnung fandest. Ich weiß, dass ich nie hätte von dir erwarten dürfen, so etwas für mich zu tun, aber ich konnte mich nicht mehr bremsen!"

Aufgebracht stand sie auf und dieses Mal ließ ich sie gehen. Sie entfernte sich 3 Schritte vom Sofa und begann auf und ab zu laufen. "Ava, es stimmt, dass ich überrascht war und nicht darauf vorbereitet, und ich nicht wusste, was passierte. Doch ich bereue es nicht. Ja, ich bin verwirrt. Ja, ich habe keine Ahnung, was ich denken soll oder was das bedeutet oder was genau wir in dieser Nacht eigentlich gemacht haben. Aber weißt du, was ich weiß? Ich fand es nicht schlimm. Ich bin verwirrt, aber ich weiß, dass es nicht schlimm war. Es... Es hat mir gefallen. Und das hat mich verunsichert. Ich wusste nicht, was das zu bedeuten hatte und wollte Antworten. Und dann warst du einfach nicht da und ich dachte, du bereust es. Ich dachte, du wärst gegangen, damit ich verschwinden kann ohne dir unter die Augen zu treten. Und dann wollte ich immer wieder mit dir reden, aber ich habe es nicht geschafft. Und stattdessen habe ich versucht, es dir irgendwie zu zeigen, aber das ist nach hinten losgegangen. Und deshalb versuche ich jetzt, dir irgendwie zu erklären, dass du keine Angst haben brauchst!"

Atemlos sah ich sie an. Ava war anscheinend irgendwann während meiner Rede stehen geblieben, denn sie stand mir gegenüber und starrte mich an. Ihre Unterlippe zitterte leicht. Ich erhob mich und ging langsam auf sie zu. Sie beobachtete jeden meiner Schritte, bis ich genau vor ihr stand. Ich legte meine Hände an ihre Wangen und legte langsam meine Lippen auf ihre.

########

333 Wörter XD

GODDESS I                                                         Das Angebot ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt