40. Yet Again?

1.6K 64 6
                                    

Noch immer saßen wir auf dem Boden. Wobei ich eher auf ihrem Schoß saß. Da es mit der Zeit unbequem für Ava werden müsste, machte ich Anstalten, mich vorsichtig zu erheben. Doch sofort schlang sie ihre Arme fester um mich und presste mich an sich, als wäre ich das Kostbarste in ihrem Leben. Ich lehnte mich wieder an sie, da ich sowieso keine andere Wahl hatte. Ich wollte etwas sagen, doch in dem Moment wusste ich einfach nicht, was. Ich öffnete mehrmals meinen Mund, schloss ihn dann jedoch wieder.

Irgendwann brachte ich dann ein erstes Wort über die Lippen. "Ich..." Doch anscheinend hatte Miss Hawkins meinen Versuch, ihr etwas zu sagen falsch interpretiert, da sie sofort ihre Arme von mir löste und mich erschrocken ansah. Sofort wurde mir kalt, als ihre Arme nicht mehr um meinen Körper geschlungen waren. "Lenore!", flüsterte sie... bestürzt. "Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht bedrängen. Schon wieder!", und dann sah ich erneut Tränen in ihren Augen aufstehen. Und keine 2 Sekunden später sah ich die große Ava Hawkins zum zweiten Mal weinen.

Und zum zweiten Mal spürte ich einen tiefen Stich in meinem Herzen. Ein Schmerz, den ich erst durch Ava kennengelernt hatte. Doch lieber würde ich ihn bis an mein Lebensende ertragen müssen, als von ihr getrennt zu sein. In den vergangenen Stunden, Tagen hatte ich gemerkt, dass ich mir ein Leben ohne diese Frau nicht mehr vorstellen könnte. Und dabei kannte ich sie erst seit einem Tag.

Ich richtete mich wider Willen ein wenig auf, sodass ich ihr ins Gesicht schauen konnte. "Miss Hawkins... Ava...", ich wusste nicht genau, wie ich sie ansprechen sollte. "Sie... Du... Hast mich nicht bedrängt. Und die brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich... Du hast mir ein Angebot gemacht... Ich würde... Ich würde gern deine Freundin spielen." Antwortete ich. Als ich sah, wie sie kurz zusammenzuckte, bekam ich Panik. Hatte sie es sich anders überlegt? Ich dachte über meine Worte nach. Oder hatte ich etwas falsches gesagt? Eigentlich war ich mir keines Fehlers bewusst.

###########

Vielleicht hat noch jemand eine Idee für die Überschrift🙈 (okay, danke an @Lune_Sera ☺️)

Es gibt in allen 4 Büchern immer ein bis zwei Kapitel, wo ich ein Blackout habe und absolut keine Idee für ne Überschrift 😂🙃

GODDESS I                                                         Das Angebot ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt