Plötzlich erhob sie sich ruckartig von ihrem Stuhl und ehe ich reagieren konnte, hielt sie meine Handgelenke umklammert. Ein Keuchen entfloh meinen Lippen, während sie mich hart ansah. "Ich hatte gesagt, du sollst aufhören!", zischte Miss Hawkins mir entgegen. Ihre Worte flossen geradewegs zum Zentrum meiner Lust. Meine Lippen öffneten sich leicht. Am Rand bemerkte ich, wie ihre Augen einen winzigen Augenblick dorthin glitten, ehe sie wieder meine fixierte.
"Was wenn ich das nicht tue, Miss Hawkins?", hauchte ich provozierend. Ich hatte keine Ahnung, wo ich in diesem Moment meinen Mut her nahm. Avas Augen verdunkelten sich innerhalb einer Sekunde, bis sie schwarz funkelten. Ich schluckte, bevor ich mich plötzlich mit dem Rücken an einer Wand wiederfand. Miss Hawkins presste mich dagegen, ihr Unterarm lag an meinen Schlüsselbeinen. Ich erwischte mich dabei mir zu wünschen, sie würde ihn ein wenig nach oben rutschen lassen.
"Das solltest du lieber nicht ausprobieren, Lenore", hauchte sie in mein Ohr, wodurch sich ihre Lippen keine 2 Zentimeter von diesem entfernt befanden. Ich keuchte leise und ehe sie sich wieder zurückziehen konnte, platzierte ich meine Lippen ebenso so nahe an ihrem Ohr, wie es ging.
"Aber was, wenn ich es dennoch ausprobiere?", hauchte ich und streckte vorsichtig meine Zunge aus und striff fast unmerklich über ihr Ohr. Sie knurrte und plötzlich drückte sie ihren Arm nach oben, sodass ich meinen Kopf zurücknehmen musste, um nicht zu ersticken. Plötzlich drückte sie hart ihre Lippen auf meine und küsste mich verlangend, fast gierig. Ihr Unterarm noch immer an meinem Hals machte mir das atmen schwer. Bevor ich gar keine Luft mehr bekam, ließ sie von meinen Lippen ab und ich sog keuchend Luft in meine Lungen.
Ava sah mir erneut in die Augen. Die Lust und Dominanz darin ließen mich stöhnen, vor allem, als ich ihre andere Hand an meinem Po spürte. Langsam aber fest fuhr sie hinab und krallte sich schmerzhaft in meinen Oberschenkel, bevor sie diesen nach oben drückte. Reflexartig schlang ich ihn um ihre Hüfte und presste mich noch stärker an sie. Als ich mit meinem Becken gegen ihres stieß, stöhnte sie auf, was auch mir erneut einen Schauer durch den Körper jagte.
DU LIEST GERADE
GODDESS I Das Angebot ✔︎
RomanceSie war eine Göttin. Und ich war... NICHTS. Bis sie mich plötzlich SAH. Ava Hawkins. Kühl. Unnahbar. Dominant. Lenore Evans. Unsicher. Schüchtern. Jungfrau. Was passiert, wenn ihre beiden Welten a̶u̶f̶- ineinanderstoßen? --------------- TEIL 1 ...