Im nächsten Augenblick hatte sie sich erhoben und betrachtete mich. Ihr harter Blick ließ mich erzittern und obwohl ich es nicht gedacht hätte, es erregte mich. Ich spürte, wie mein Körper immer unruhiger wurde, mein Becken zuckte. Dann öffnete Muss Hawkins endlich ihre Lippen.
"Du weißt, was du falsch gemacht hast?", ihre Worte kamen mehr zischend als redend und eine Kälte ging von ihr aus, die ich nie für möglich gehalten hätte. Kurz überlegte ich. Wo war ich hier nur hineingeraten? Was hatte mich dazu bewegt, mich in ihrer Küche auf den Boden zu knien? Ich hätte mich schleunigst aus dem Staub machen sollen. Doch ich hatte es nicht getan. Weil mich irgendetwas hier gehalten hatte.
"Ich...", stammelte ich, unsicher, was sie von mir erwartete. "Ja?", ihre Stimme klang ungeduldig. Natürlich hatte ich schonmal einen Film gesehen. Doch in diesem Moment erschien mir alles so surreal, ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Ich wandte den Blick ab, um mich besser konzentrieren zu können, doch besonders viel half es nicht. Noch immer spürte ich ihren brennenden Blick auf mir.
"Ich... Meine Hände, Miss? Ich habe meine Hände bewegt?", meine Stimme war fast nicht zu hören und klang eher wie eine Frage denn wie eine Aussage. Dennoch bemerkte ich das kurze Nicken und eine Bewegung ihrer Mundwinkel, was mir zeigte, dass ich vermutlich die richtige Antwort gegeben hatte.
Ava kam erneut auf mich zu, bis sie am Fußende des Bettes stand. "Und weißt du auch, was passiert, wenn du nicht das machst, was ich von dir erwarte?", ihre Stimme war ruhiger geworden, doch nicht weniger streng. "Ich.... Ja... Miss", flüsterte ich leise.
"Nun? Was sollte ich also deiner Meinung nach mit dir machen?" Ich wusste nicht, wie ich es sagen sollte. Oder viel mehr wollte ich es nicht sagen. Es war mir peinlich. Ich hatte so etwas noch nie gemacht. Es war neu für mich. Ich öffnete meinen Mund, doch auch nach einigen Sekunden kam kein Ton heraus.
DU LIEST GERADE
GODDESS I Das Angebot ✔︎
RomanceSie war eine Göttin. Und ich war... NICHTS. Bis sie mich plötzlich SAH. Ava Hawkins. Kühl. Unnahbar. Dominant. Lenore Evans. Unsicher. Schüchtern. Jungfrau. Was passiert, wenn ihre beiden Welten a̶u̶f̶- ineinanderstoßen? --------------- TEIL 1 ...