Ich blickte ihr hinterher, als sie die Treppe nach oben stieg. Noch immer konnte ich nicht glauben, dass sie wirklich bleiben wollte. Bei dem Gedanken daran, wie sie sich weinend an mich geklammert hatte, brach mir erneut das Herz in tausend Splitter.
Ich wendete mich ab und ging zur Spüle, wo ich den Wasserhahn aufdrehte, um mir notdürftig die Tränen aus dem Gesicht zu waschen. Danach rannte ich fast panisch in der Küche umher, um Lenore und mir Frühstück zu machen. Bei dem Gedanken, mit ihr zusammen zu frühstücken, schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht und ließ sich auch nicht mehr vertreiben.
Doch eine Minute später wurde ich ein wenig panisch. Ich hatte keine Ahnung, was Lenore morgens aß. Fluchen überlegte ich und machte im Endeffekt Brötchen mit Marmelade. Das aß doch jeder, oder nicht?
Eilig deckte ich den Tisch, ehe ich mich auf einen der Stühle setzte, um auf sie zu warten. Nach 5 Minuten wurde ich unruhig. Müsste sie nicht eigentlich längst fertig sein? Sofort kamen erneut Zweifel in mir auf. Hatte sie es sich doch anders überlegt? Ich beschloss, noch ein paar Minuten zu warten, doch irgendwann sprang ich auf und hastete die Treppen nach oben.
Seit ich das erste Mal mit ihr geredet hatte, war ich ein einziges Nervenbündel. In ihrer Nähe war nichts mehr übrig von der toughen Businessfrau. Abrupt stoppte ich an der Tür zum Schlafzimmer. Was, wenn sie nicht mehr hier war? Oder wenn sie nur hier gewartet hatte, um in einem günstigen Moment doch noch unbemerkt hinauslaufen zu können? Erneut spürte ich die Panik in mir aufsteigen. Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, hob ich meine Hand und klopfte an die Tür.
Als keine Antwort kam, stiegen mir die Tränen in die Augen. Erneut klopfte ich. Erneut erhielt ich keine Antwort. Mit zitternden Händen drückte ich die Türklinke nach unten. Im nächsten Moment ertönte ein hysterisches Lachen. Es dauerte einen Moment, bis ich bemerkte, dass es aus meinem Mund kam.
############
An dieser Stelle erstmal danke für 3,6K reads! Ist nicht unbedingt viel wenn man die Anzahl der Kapitel betrachtet, aber das Buch ist ja noch nicht lange hier auf Wattpad 🙈
Also danke!!!
DU LIEST GERADE
GODDESS I Das Angebot ✔︎
RomanceSie war eine Göttin. Und ich war... NICHTS. Bis sie mich plötzlich SAH. Ava Hawkins. Kühl. Unnahbar. Dominant. Lenore Evans. Unsicher. Schüchtern. Jungfrau. Was passiert, wenn ihre beiden Welten a̶u̶f̶- ineinanderstoßen? --------------- TEIL 1 ...