Part 10: The Way to Heaven (Teil 1)

20 2 1
                                    

Eine Truppe aus vier Leuten machen Jagd auf DIO und Tristan. Da kann ja einiges schiefgehen, laut Mista...

Mitternacht nahe des Kennedy Space Centers (ein Tag bis zum Neumond)

Ein Auto näherte sich dem Museum. Als die Wache reinschaute, war dort Tristan.

Wache: Guten Abend. Was haben sie hier zu suchen? Wir haben geschlossen.

Tristan: Tut mir leid, aber ich bin nicht hier, um ins Museum zu kommen. Ich will eher wissen, wie ich ein Ticket bekommen kann.

Wache: Ein Ticket? Das könntest du viel früher machen. Du hättest online buchen sollen...

Tristan: Das ist ja ziemlich blöd... Danke für den Hinweis...

Er wollte gerade das Fenster schließen, als plötzlich die Wache zusammenbrach. Tristan schaute dorthin, wo die Wache war. Dort konnte man DIO sehen.

Tristan: Ein Teil ist nun erfüllt. Jetzt heißt es, zu dieser besagten Stelle zu gehen...

DIO: Es wird nicht nötig sein, Tristan. Wir haben ja nur noch morgen. Du wirst Joey und seine Truppe aufhalten müssen. 

Tristan: Lass mich doch bei dir sein! Ich werde dafür sorgen, dass sie von dir höchstpersöhnlich mit deiner neuen Kraft getötet werden!

DIO: Je früher ein Joestar tot ist, umso besser fühle ich mich. Ich hatte ja eine Verbindung mit den Joestars. Hier ist es keine Ausnahme. Sobald Joey und seine gesamte Familie im Sterben liegt, werde ich unbesiegbar sein! Ich brauche deine Hilfe hier nicht.

Tristan: Na gut. Ich hoffe, dass deine neuen Kräfte die Welt beherrschen werden.

DIO: Nein. Ich werde das Universum beherrschen! Alle Lebewesen werden vor mir knien!


Am nächsten Tag (16 Stunden bis zum Neumond)

Joey: Brian, kannst du mal bitte aufhören, so wild zu fahren?!

Brian: Was kann ich dafür, wenn deine Mutter uns nicht hilft?!

Jasmin: Das war eine dumme Idee, Brian ans Steuer zu lassen!

Joey: Ich übernehme!

Brian: Nein, hör auf!

Joey und Brian stritten sich um das Lenkrad. Das Auto wackelte hin und her. Doch bevor das Auto umfiel, konnte Joey den Kampf gewinnen und das Auto wieder stabiliesieren.

Alice: Ihr... seid... ziemlich verrückt, wenn ihr einfach so während der Fahrt darüber streitet, wer fährt.

Joey: Naja, wenigstens besser als ein U-

Jasmin: BAUM!!!

Bevor Joey reagieren konnte, knallte das Auto gegen den Baum. Das Auto fing leicht Feuer. Alle flohen so schnell wie möglich aus dem Auto.

Brian: Das kommt davon, wenn du fährst, JoJo...

Joey: Ich bin noch nicht durch mit meinen Führerschein...

Alice: Yare yare dawa...

Joey: Es heißt "daze". "Yare yare daze"...

Alice: Ich bin eine Frau, also sage ich "dawa".

Jasmin: Können wir nicht über die Aussprache reden? Wie sollen wir nun zum Museum? Und habt ihr überhaupt Tickets dafür?

Joey und Brian: Naja...

JJBA Part 9 - New Hope (Fanfiction Edition) [wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt