Part 5: Korega Requiem...da

58 4 35
                                    

Story Note: Dieses Kapitel ist hauptsächlich ohne eine aktive Beteiligung von Joey bis zu einen Moment geschrieben. Ich wollte mich auch noch auf DIO konzentrieren, deswegen wird dieses Kapitel in Italien spielen...


POV DIO

Giorno Giovanna... Diesen Namen werde ich, DIO, als Vater niemals vergessen. Aber nicht nur als Vater - sondern auch als Feind. Obwohl er mein Sohn ist, ist er in Besitz von einen Requiem Stand. Ich kann da einfach so tun, als würde ich mich um ihn freuen. Nein, ich, DIO, will die selbe Macht erlangen. Auch wenn das bedeutet, dass ich ihn töten muss...

Schon seit zwei Tagen sind wir in Italien. Die Suche nach Trish war komplizierter als bei der Suche von den Haus von diesen neuen Joestar. Sie wirkt so, als würde sie von Erdboden verschluckt sein. Tristan jedoch ist sich sicher, dass sie in Italien ist. Ich hoffe, er findet sie sehr bald...


POV LemuBoss

Tristan: Mein Lord! Wir haben eine Spur von Trish!

DIO: Wirklich? Zeig her!

Tristan zeigte ihn den Laptop, wo ein Artikel über eine Mafia-Gang zu lesen ist. Auf den Titelfoto kann man, aber auch nur ganz schlecht, eine Frau erkennen, die Trish ähnelte.

DIO: Wo wurde das Foto aufgenommen?

Tristan: In Rom, mein Lord. In der Nähe des Kolosseums.

DIO: Du willst mir also sagen, dass wir nach Rom fliegen sollten, damit wir auch Trish finden können?

Tristan: So ist es, mein Lo-

DIO: Kannst du mal bitte aufhören, mich mein Lord zu nennen? Sag einfach "Dio", okay?

Tristan: Aber DIO, es hört sich für mich falsch an...

DIO: Dann sag doch "Lord DIO", anstatt nur "Lord" zu sagen.

Tristan: Okay, Lord DIO!

DIO: Warum ist nicht Alice mit ihn zurückgekehrt?

Tristan: Ich habe nun Flugtickets für Rom. Der Flug dauert circa zwei Stunden.

DIO: Gut. Dann fliegen wir bei Nacht.

Tristan: Ich bin Ihnen schon einen Schritt voraus...

DIO: Langsam nervt er mich richtig...


...


Mista: Zum Glück sind wir sechs. Wären wir vier gewesen, könnte uns was auf den Weg passiert sein.

Josuke: Oh, komm schon, Mista! Sowas wie Aberglaube gibt es nicht!

Mista: Sowas wie Aliens gibt es nicht!

Okuyasu: Hey, sag bloß nix falsches über Mikitaka! Er hatte uns bei der Jagd auf Kira geholfen!

Polnareff: Wie denn? Indem er Josuke half, noch reicher zu werden?

Okuyasu: Ähm...

Koichi: Er hatte uns dabei geholfen bei... Also bei...

Josuke: Bei....Äh.... Bei.....

Mista: Ich sagte doch, dass es keine Aliens gibt!

Josuke: Aber sowas wie Aberglaube gibt es auch nicht!

Mista: Are you challenging me?

Koichi: Dein Stand hat doch keine Chance gegen Josukes Crazy Diamond.

Mista: Ach ja? Das werden wir noch sehen!

JJBA Part 9 - New Hope (Fanfiction Edition) [wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt