Part 6: Requiem v.s. Time Crush

54 4 38
                                    


POV Joey

Als TC das gesagt hatte, dachte ich, er sei jetzt komplett verrückt geworden. Ich meine, ich habe noch nie ein Requiem Stand bekämpft. Wieso sollte dann TC einen Plan haben, ihn zu besiegen? "Hör zu, Joey", sagte mein Stand. "Der Plan sieht folgendermaßen aus: Du wirst sie so lange ablenken, bis ich zu ihr gekommen bin. Dann hole ich den Pfeil und Boom! Schon haben wir eine Chance, Queen Requiem zu besiegen." Als ich das hörte, war ich mir nicht sicher, ob ich stolz auf ihn sollte oder ob ich ihn eine Schelle geben sollte. Aber ein Versuch war es eben wert. 

"Juhu, Diana! Guck doch, was ich kann!" Ich lenkte ihre Aufmerksamkeit auf mich, während TC den Pfeil näherte. "Was ist denn bitte mit Joey los?", fragte Giorno. "Keine Ahnung, aber seine Einstellung gefällt mir!", meinte dann Okuyasu. Alle merkten jedoch nicht, wie TC den Pfeil immer näher kam. "Hey, Diana, attackiere mich doch mit deinen Stand!", rief ich. Langsam dachten vielleicht alle, ich hätte langsam alle Schrauben locker. Doch ich wusste sehr wohl, was ich tat. "Komm schon, TC... Noch ein kleines bisschen und du hast den Pfeil!", dachte ich. Doch bevor TC den Pfeil erreichen konnte, bekam ich plötzlich einen Elektroschlag von hinten. Diesen spürte auch Time Crush und er kam zu mir zurück - ohne Pfeil. Aber das war nicht die Sache, die mir Sorgen bereitete. Ich wunderte mich, woher dieser Elektroschock kam. Ich schaute hoch - und sah den Mann, der Alice  vom Dach herunter geworfen hat. Diana konnte es auch nicht fassen. Als sie aber merkte, dass mein Stand den Pfeil nehmen wollte, war sie außer sich vor Wut. "Du wolltest den Pfeil zurückholen und für dich selbst benutzen!", schrie sie. Doch dies war mir egal. Ich stand sofort wieder auf und konfrontierte den Mann.

"Was tust du hier?!", fragte ich laut. Der Mann jedoch lachte erstmal. "Ich hatte dir doch gesagt, dass dein Feind dich einfach lesen kann. Aber ich glaube, ich muss es wohl doch korrigieren..." Er tat so, als müsste er eine neue Erfindung benennen. Doch dann fiel ihn etwas ein. "Du bist jetzt sogar noch einfacher zu lesen als vor vier Tagen!" Als Mista das allerdings hörte, war er geschockt. "JOEY KUJO! WIE OFT HABE ICH DIR GESAGT, DASS DU AUF GAR KEINEN FALL ETWAS NACH VIER TAGEN TUST?!!!" Er schrie immer weiter und er wurde immer lauter. Josuke wollte mir zwar helfen, doch Alice hielt ihn zurück. Ansonsten hätte Mista ihn wieder mit der Sache von den Alien konfrontiert... 

Diana war wieder einmal confused. Doch dann merkte sie, dass auch Giorno dadurch abgelenkt wurde. Sie ergriff die Chance und flog zu ihn. "Du Dummkopf, Giorno Giovanna!" Als sie das sagte, war sie kurz davor, ihn zu attackieren. Die anderen merkten es viel zu spät. "Verdammt! Was nun?", rief Alice. Doch der Mann lief zu Diana und konterte mit seinen Stand. Sein Stand hatte eine pinke Gefängniskleidung und eine blaue Haut. Auf den Kopf waren keine Haare, dafür aber ein kleiner Timer. "Darf ich euch mein Stand präsentieren? Dirty Album! Durch meinen Stand kann ich euch alle verlangsamen. Dafür bewege ich in normalen Geschwindigkeit!", meinte der Mann. Zuerst dachte ich, es wäre ein kleiner Scherz. Doch als ich mich umsehen wollte, bemerkte ich, dass er Recht hatte: Alle bewegten sich ziemlich langsam. Nur er selbst bewegt sich ganz normal. "Waaaaaaas isssssst daaaaaassss deeeeeeeeeen füüüüüüüüür eiiiiiiiiiin laaaaannngweeeiiiillllliiiiiiigggggggeeeeeeeerrrrrrrr Stttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddd...................", meinte Mista. Aber er selbst merkte, dass da irgendwas nicht stimmte. "Wiiiiiiiiiieeeeeeeeesssssssssooooooo kaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn Queeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnn Reeeeeeeeeeeeeeeequuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeem daaaaaaaaaaaaaasssssss niiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhtttttttt zuuuuuuuurrrrrrrrrrüüüüüüüüüüücccccccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkssssssssseeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn????????", fragte sich Diana. "Ganz einfach", meinte der Mann. "Mein Stand kann die Aktivierung von anderen Stands unterdrücken, sodass ihr schutzlos ausgeliefert seid. Jedoch hält das nur für eine Weile, so ungefähr 30 Sekunden. Das heißt, dass ich mich beeilen muss, bevor die Zeit abgelaufen ist." Und das tat er auch. Mit seinen Stand schlug er Diana. Doch man dachte erstmal, dass sie keinen Schaden kriegen könnte. "Ach, das meinte er mit 'einfach lesen'. Durch seinen Stand kann er nur die Zeit verlangsamen!", dachte ich. Doch nachdem ich den Gedanken gemacht habe, war ich verwundert, warum meine Gedanken schneller sind als das, was ich eigentlich rede. Alice merkte das vermutlich auch, denn sie schaute zu mir und machte ein Zeichen. Doch da die Zeit immer noch langsam ist, konnte sie es nicht so gut rüber bringen. "Was hat sie vor?", fragte TC. Doch auch er merkte das dann und wollte sich mit mir irgendwie beraten. "Also, Joey. Hast du einen Plan?" "Ja, TC, den habe ich. Allerdings müssen wir uns dann vor den Ende der dreißig Sekunden bewegen, damit es klappt." "Ok, dann sag mir: Wie lautet der Plan?" "Der Plan sieht folgendermaßen aus: Wir beide machen einen Zeitsprung. Das kann ja eben nur eine Sekunde dauern. Dann trennen wir uns und du machst einen weiteren Zeitsprung. Mit diesen Zeitsprung wirst du dann nicht nur den Pfeil holen, sondern auch Diana attackieren. So hätten wir eine Chance und könnten sie besiegen!" "Okay", meinte TC. Jedoch mussten wir noch fünf Sekunden warten. Der Mann merkte jedoch, dass wir etwas vorhaben und ging direkt zu mir. "Dass ich dich einfach lesen kann, stimmt zwar. Aber dass dafür mein Stand verantwortlich ist, stimmt ganz und gar nicht!" Als er das sagte, war ich erstmal geschockt. Aber trotzdem fühlte ich, dass er irgendwas verbarg. Etwas, was ihn erlaubt, meine Gedanken zu sehen...

JJBA Part 9 - New Hope (Fanfiction Edition) [wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt