▣ Uruguay
_____________________
Es war ein Tag vor dem ersten Testspiel, als Jimin mit Yoongi trainierte.
Zu seinem Bedauern musste er zugeben, dass Yoongi den Ball so unglaublich unter Kontrolle hatte, als ob er für ihn geschaffen war.All seine Flanken kamen perfekt zu Jimin, sodass er ihn köpfen oder schießen konnte. Egal, ob er sich bewegte oder nicht, Yoongi schoss ihm in den Schoß.
Jetzt verstand Jimin auch, wieso Jinseob meinte, dass sie zusammen spielen sollten. Sie ergänzten sich perfekt. Wenigstens auf dem Spielfeld.
Mittlerweile war es dunkel und nur noch die Strahler spendeten genügend Licht, um zu sehen.
"Jungs, ihr habt seit einer halben Stunde Schluss! Geht duschen, sonst seid ihr morgen zu kaputt für das Spiel." rief Jungyeol, welcher auf das Spielfeld kam.Widerwillig schossen sie den Ball zum Trainer und verschwanden nacheinander in der Kabine.
Außer Atem lehnte sich Jimin an seinen Spind und versuchte seine Atmung unter Kontrolle zu bringen."Jetzt schon fertig?" fragte Yoongi belustigt.
"Fick dich." nuschelte Jimin. "Ich bin mehr gelaufen als du."
"Niemand hat dich dazu gezwungen." erwiderte Yoongi schulterzuckend und sah ihn mit einem Blick an, den Jimin nicht verstand."Deswegen spiele ich auch besser als du." schmunzelte Jimin und stieß die Tür zur Dusche auf. "Ich mache mehr als nötig."
"Siehst du mich immer noch als Konkurrent?" fragte Yoongi belustigt und folgte ihm. Ohne groß zu überlegen zog er sich vor Jimin aus, welcher ihn etwas überrascht ansah.Normalerweise warteten sie immer, bis der andere schon unter der Dusche stand. Doch heute war es anscheinend egal. Sie waren doch jetzt ein Team. Irgendwie.
"Du warst noch nie Konkurrenz für mich. Ich bin und war schon immer besser." sagte Jimin selbstbewusst und begab sich zu seiner Dusche, die er immer nahm.
"Glaube ich dir nicht." lachte Yoongi leise und musterte kurz Jimin, welcher sich sofort unwohl fühlte.
Ihm war bewusst, dass Yoongi ihn schon öfters angesehen hatte, als er nichts trug. Tat Jimin schließlich auch.Doch davor hatte Yoongi immer einen abschätzigen Ausdruck im Gesicht oder den bekannten Hass in den Augen. Jetzt, als Team, war es plötzlich weg und die Blicke hinterließen eine unangenehme Hitze auf seinem Körper. Yoongi sollte ihn nicht so lange anstarren.
"Guck mich nicht so an." äußerte Jimin leicht aggressiv.
"Tust du doch auch." erwiderte Yoongi und schürzte seine Lippen. "Das kannst du nicht abstreiten.""Weil du scheisse aussiehst." log Jimin ohne groß darüber nachzudenken. Innerlich gab er sich eine Backpfeife für seine dumme Aussage.
Er wusste, dass Yoongi wusste, dass er gelogen hatte. Natürlich sah er nicht scheisse aus. Sonst hätte er früher nicht mit ihm rumgemacht.
Es fiel ihm schwer das einzugestehen, aber Yoongi war in den Jahren noch attraktiver geworden. Er hatte keine blonden Haare mehr, doch er wirkte maskuliner als vorher."Ohne blonde Haare siehst du hässlich aus." äußerte er hinterher und drehte sich beschämt weg. Seine Aussage wurden auch immer dümmer.
Mit zugekniffenen Augen stand er parallel zur Wand und wollte am liebsten seinen Kopf gegen die Fliesen schlagen. Er sollte sich einfach beeilen und so schnell aus dem Raum kommen wie möglich.
"Schon ein bisschen oberflächlich von dir." ertönte Yoongis Stimme belustigt. "Soll ich sie mir für dich wieder blondieren?"
"Halt die Fresse." zischte Jimin und öffnete langsam die Augen.Er hörte die dumpfen Schritte von Yoongi auf dem Boden, weshalb er seinen Kopf drehte und zusah, wie der Ältere auf ihn zukam.
Sofort erhöhte sich sein Puls und er stolperte nach hinten, bis er die Wand an seinem Rücken spürte. Etwas Angst spürte er in sich, während er Yoongis Blick auf sich spürte.
Wer konnte schon ahnen, dass er auf diese drei Wörter so reagierte. Wenn er damit einen wunden Punkt getroffen hatte, musste er das ganze Universum überdenken.
Denn Jimin hatte doch schon viel schlimmere Sachen gesagt."Sollte ich das nicht eigentlich sagen?" fragte der Schwarzhaarige und blieb kurz vor Jimin stehen.
Mit einem irritierten Blick sah der Jüngere ihn an."Damit du sowas sagen kannst wie 'bring mich dazu'?"
_____________________
Frage 12: Wer trägt den Rekord mit den meisterzielten WM-Toren?
□ Miroslav Klose
□ Cristiano Ronaldo
□ Lionel MessiDas war's dann wohl mit Deutschland
彡໒(⊙ᴗ⊙)७彡
Die Story geht dafür aber weiter ✨
DU LIEST GERADE
sakkā-bōruʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• completed •°*"˜ Jimin ist seit seiner Kindheit fußballbegeistert und möchte eines Tages ein Profifußballer werden. Doch kaum kommt er in seinen neuen Verein, den er für seinen Sprung in die Nationalmannschaft nutzen wollte, trifft er dort auf...