·22·

102 19 2
                                    

▣ Kristof Von Hout

_____________________

Es klopfte an der Tür, als Jimin sich gerade ins Bett gelegt hatte.
Seufzend stand er also wieder auf und öffnete die braune Tür zum Flur.

Etwas entsetzt starrte er den Älteren an, der schweigend eine Weinflasche hochhielt. Er hatte es vergessen. Nein, er hatte es verdrängt.

Sein Herz machte einen Satz, als er die Tür weiter öffnete und zur Seite trat. "Hast du Gläser hier?" fragte Yoongi und trat ins Zimmer. Er sah sich um und musste feststellen, dass es genauso aussah wie bei sich. Bett, Schrank, Badezimmer.

"Nein." antwortete Jimin knapp und setzte sich auf das Bett. Er lehnte sich an das Holz am Kopfrand und sah zu Yoongi.
"Dann halt so." sagte Yoongi leise und öffnete die Flasche. Er hielt sie vor Jimin, der sie annahm und einen großen Schluck trank.

Dann gab er sie Yoongi wieder und sah zu, wie er einen Schluck nahm. Er setzte sich vor Jimin auf das Bett und blickte ihn an.
"Hast du deine Stimme verloren?"

"Nein." antwortete Jimin irritiert. "Die Situation ist so seltsam."
"Wieso?" fragte Yoongi und übergab ihm die Flasche.
"Weil du hier sitzt und mit mir trinkst, obwohl du mich hasst." erklärte der Jüngere und sah interessiert das Etikett der Flasche an, bevor er sie ansetzte und die Flüssigkeit in den Rachen laufen ließ.

"Wer hat gesagt, dass ich dich hasse?" fragte Yoongi amüsiert.
"Wieso solltest du mich nicht hassen? Ich habe dich gefoult."
"Habe ich nicht vergessen." schmunzelte er und zog sein Bein an. Er krempelte seine Jogginghose etwas hoch und zeigte eine Narbe, die kaum zu übersehen war. "Das warst du."

"Tut mir leid." murmelte Jimin beschämt.
"Ich habe es irgendwie verdient, oder?"
"Natürlich." sagte der Jüngere sofort und grinste leicht. "Ich bereue nichts."

"Hätte mich auch gewundert." lachte Yoongi leicht.
Es war seltsam, dass sie sich gegenüber saßen und redeten, als seien sie alte Schulfreunde. Aber irgendwie gefiel es Jimin.

"Irgendwie sind wir ja doch ein gutes Team." murmelte der Braunhaarige.
"Bitte?" fragte Yoongi, als hätte er ihn nicht verstanden und rutschte näher. "Wiederhol das."

"Halt die Klappe." brummte Jimin verlegen und lachte leicht.
Yoongi musste nicht einmal mehr seinen Arm komplett ausstrecken, um an die Flasche auf Jimins Schoss zu gelangen.

"Du findest also, wir sind ein gutes Team?" fragte der Schwarzhaarige und stützte sich neben Jimin auf, sodass er sich über Jimin lehnen konnte.
"Hab ich das gesagt?" erwiderte Jimin neckend und hob seine Augenbrauen. "Wann?"

"Gerade eben." antwortete Yoongi schmunzelnd.
"Gerade?" wiederholte Jimin und lehnte sich etwas nach vorne, um den Abstand zwischen ihnen zu verringern.

"Wenn ich mich nicht verhört habe." sagte Yoongi leise und blickte auf Jimins Lippen.
"Hast du bestimmt." hauchte Jimin und ging noch ein Stück weiter nach vorne.
"Ich denke, wir sind ein gutes Team." hauchte Yoongi und leckte sich über seine Unterlippe. Sein Blick galt ganz und allein Jimins Lippen.

"Denkst du?" Jimin spürte Yoongis Atem auf seiner Haut und wie von selbst fielen seine Augenlider herunter.
Yoongi brummte zustimmend, bevor er die weichen Lippen auf seinen spürte.

Sanft drückten sie sich gegen den anderen und bewegten sie gleichmäßig, im Takt zum anderen.
Yoongi lehnte sich nach vorne und vertiefte den Kuss, während er die Weinflasche auf den Nachtschrank stellte.

Verlangend legte Jimin seine Hand in Yoongis Nacken und löste sich etwas, um Yoongi in einem anderen Winkel die Zunge zwischen die Lippen gleiten zu lassen.

_____________________

Frage 22: Wie oft war Manuel Neuer bei der WM dabei?

□ 3 mal

□ 4 mal

□ kein Mal

sakkā-bōruʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt